Offiziell: FKK Verboten

  • Offenbar sind manche einfach zu faul, mehr als nur den ersten Beitrag zu lesen.. wieso diese dann nicht auch faul genug sind, auf eine Antowrt zu verzichten, ist mir echt ein Rätsel.

  • das zum Thema FKK'ler und Humor bzw. wie jugendlich locker so ein Forum ist! oh man Leute ...

  • Stimmt freestyler es ist ja wirklich sowas von erwachsen, uncool und altmodisch jemanden auf nem board hinzuweisen Beiträge zu lesen...


    Wir sollten uns echt zusammenreissen und lockerer werden, dann machen wir nur mehr einen einzigen thread am ganzen board wo jeder alles reinschreibt, komplett ohne Regeln, kann ruhig auch illegales sein, alles andere wäre ja nicht jugendlich und locker. ;)


    Ich frage mich sowieso wie du es hier am board unter all den alten uncoolen Säcken aushälst und schon fast 200 Beiträge verfasst hast. 8)

  • Wiesel wow jetzt hast es mir aber gegeben! Hoffe dir gehts jetzt besser! ;) :rolleyes:


    Aber ok, ich werde mich dann halt in das Meer der stummen User hier einreihen (wird sicher so manchem "Moderator" gefallen)! Eigene Meinung sagen bzw. Humor ist ja hier nicht so gern gesehen! Und will ja nicht das "selbst-Schulterklopfen" hier stören. Also beschränke ich mich mal ne Zeit aufs lesen. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Freestyler ()

    • Offizieller Beitrag

    ihr 2 redet da aber gründlich aneinander vorbei!


    sagt doch keiner was gegen humor hier!!!! und wiesels zynismus fällt für mich eben auch darunter.
    war kein persönlicher angriff gegen dich chris!!!
    sowas schaut beim wiesel ganz anders aus :P

    nackt ist doch am bequemsten

  • jo ffknatic so April-Späßgen kannst auf jedem Board machen, aber nicht bei so "brutal" ernsten Themen wie "Jugend+FKK"! ;)


    (hab ich zumindest hier gelernt) Und bevor ich gleich wieder nen Querschuß von nem selbsternannten Forenwächter" bekomme, keine Panik ich halt mich aus diversen Forenthemen raus! Versprochen! 8)

  • Achtung ich bin wieder am Kritisieren ;)


    Ich würde den Thread langsam schließen. Ich bin auch drauf reingefallen obwohl der 1. April lange her ist. Möglicherweise schreckt nur der Threadname schon manche Personen ab die fluchtartiig das Forum verlassen ;)


    Gruß
    Daniel

  • Spaß und Unsinn sind ja zum Glück nicht verboten, ebenso wenig wie FKK.

  • ist ja schön wenn ihr euch alle hier so zahlreich an der Diskussion beteiligt,
    darf ich daran erinnern, dass es sich um einen Aprilscherz handelte. :)

  • Hallo
    toller Scherz. Obwohl es hätte mich nicht gewundert wenn es das Gesetz wirklich gebn würde. Wer weiß schon was es so für Paragrafen in Deutschland gibt. Wohl nur ein Anwalt, Richter, Pulizist und andere die Breuflich mit dem Gesetzt zu tun haben. Aber kein normaler Mensch. Darum hätte ich mir vorstellen können wenn es das wirklich gegeben hätte. Zum glück gebt es das ja nicht. Dabei gibt es ja schon ein Raucher gesetzt in kneipen, Alkohol in der Öffendlichkeit, Also warum soll es kein Nacktverbot geben. Aber ich finde es gut das es das ja nicht glbt. :D :D

  • Zitat

    Original von jonathan
    ist ja schön wenn ihr euch alle hier so zahlreich an der Diskussion beteiligt,
    darf ich daran erinnern, dass es sich um einen Aprilscherz handelte. :)


    Falsch, es ist ein 31. März-Scherz. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!