Nackt auf dem Balkon?

  • Ich habe leider auch einen offenen Balkon. Kann jeder raufgucken. Daher geht es schlecht mit dem Nacktsein.


    Zum Trost kann man ja sagen, dass wir nun bald Winter haben. Daher ist es nun auch vorbei mit dem Nacktsein. Zumindest draußen.


    ^^

  • hab ein kleinen balkon an meinem zimmer wo keiner rauf gucken kann. deswegen lieg ich da auch im sommer ab und zu mal so. wenn da jemand gucken könnte würde ich das aber auf keinen fall machen.

  • Hey Melli,

    hab ein kleinen balkon an meinem zimmer wo keiner rauf gucken kann. deswegen lieg ich da auch im sommer ab und zu mal so. wenn da jemand gucken könnte würde ich das aber auf keinen fall machen.

    das ist doch super, dann steht doch der nahtlosen Bräune nix entgegen :dafuer !


    LG
    Markus

  • also ich hätte platz um mich bei mir nackt zu sonnen,aber da ja noch meine eltern da sind und mein bruder mit seiner frau,ist das nicht so leicht.
    mein bruder würde wohl weniger sagen,aber er würde höchstens was sagen wegen seiner frau(du musst dich nicht meiner frau nackig zeigen (mit lächeln gesagt) das kannst woanders)

    als nackter mensch ist man viel offener anderen gegenüber. :fkk:

  • Ick hab auch nen wunderschönen Balkon...sogar in Süd-Richtung. :D
    Liegend würd ich da sogar problemlos von der Körperlänge her drauf passen. Locker.
    Leider wohne ich an einer vielbefahrenen und -bewohnten Hauptstraße im ersten Stock, 3 Meter überm Fußweg. ...da könn sich höchstens meine Kakteen nackt sonnen.^^

  • ...nja, klar is der Bodden gleich um die Ecke. Aber Gleichgesinnte trifft man eher dort zu Hauf, wo offizielle FKK-Stellen ausgewiesen sind - so zumindest meine bisherige (noch kümmerliche) Sommer-Erfahrung... Aaaalles schon abgecheckt! :thumbup:
    Nur muss ick teilweise auch zu Hause arbeiten, und dann würde es sich schon anbieten, mit m Laptop chillig auf m Balkon zu werkeln und mich aber gleichzeitig bräunen zu können.
    Aber ick bin, der Ostsee sei dank, nicht traurig drüber...
    Wat ick mit m Straßenverkehr hab, hast du leider mit Brüderchen´s Frau, wa...

  • ich denke sie würde vieleicht nix sagen.vieleicht ein wenig pikiert sein.hihi.
    aber meine eltern sind ja auch fast immer da.(ist halt der nachteil wenn man (wieder) zuhause wohnt.)
    bei dir gibt es doch auch schöne häuschen zum kaufen in der nähe vom bodden.oder ich glaube lubmin und loissin.
    war mal da.habe einige angebote gesehen.musst halt was drann machen.da kannst denn zuhause fkk machen und ich denke keiner von den nachbarn würde es stören. :fkk:

    als nackter mensch ist man viel offener anderen gegenüber. :fkk:

  • Ich habe auch einen Balkon und wohne ganz oben. Einsicht hat praktisch keiner. Somit sitze ich sehr oft nackt auf dem Balkon und lese ein Buch oder höre ein bisschen Musik. :musik:

  • Hier geht rechtlich ja mal wieder alles durcheinander...


    "Erregung öffentlichen Ärgernisses" (§ 183a Strafgesetzbuch) ist eine Sexualstraftat und hat mit nackt auf dem Balkon so gar nichts zu tun. Der Text lautet: "Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird (...) bestraft."


    Der einzige Paragraph, der hier eine Rolle spielen könnte, ist"Belästigung der Allgemeinheit", § 118 OWiG, Gesetz über Ordnungswidrigkeiten). Text: "Ordnungswidrig handelt, wer eine grob ungehörige Handlung vornimmt, die geeignet ist, die Allgemeinheit zu belästigen oder zu gefährden und die öffentliche Ordnung zu beeinträchtigen." Das ist ein Gummiparagraph, der auf alles mögliche angewendet wird, z. B. auch auf Lärmstörungen oder Müll in die Landschaft werfen.


    Bei nackt auf dem Balkon ist aber auch das ziemlich sicher kein Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!