Kennt ihr Flunkyball?

  • :D :D Bierbowling beschreibt zwar viel besser den Spielinhalt^^ aber der Name an sich... :( :O neneeee^^ :P

  • ok die regeln beim Bierbowling sind leicht abgewandelt:


    ein Ball ist zu einfach, daher nimmt man eine Rolle Klopapier und umwickelt die mit Tape. Viiiiel besser!


    flunkyball....wie schwul klingt das denn :D

  • :D :D klingt so nach RAR (RockAmRing) abwandlung xD^^


    Flunken ist die Abkürzung und die klingt goil!^^

  • klingt nur noch bescheuert, ich spiel Bierbowling! :D


    und ich war noch NIE in einer Verlierermannschaft :)

  • ohhhooooo^^ da hast du noch nicht gegen Uns/Mich gespielt harhar

  • ja wird ja auch nie dazu kommen, du spielst ja "flunkyball", kennt bei uns keine Sau :P

  • ich glaub über den namen des spiels kann man hier lange und ausgibieg diskutieren so spiele heißen doch immer überall anders und es ist trotzdem immer das gleiche gemeint also ob flunkyball oder bierbowling wo ist da das problem hauptsache es macht beim spielen spaß


  • aber man kann doch auch von Cola, Aquarius, RedBull, Kaffee, Fanta, Wasser, Limettensaft, Sirup, Chinotto etc. prüfen, wie viel man davon verträgt

  • mag halt leider nicht jeder alkohol, kann man nichts machen

  • nö! Ist ja auch so :) Aber dann spielt man das Spiel auch nicht :) oder geht man als Nichtschwimmer im Meer schwimmen!? bezweifel ich^^

  • vor allem wurde das nach meinen infos auf festivals erfunden, von daher ist der Alk ein bestandteil des spiels, sowie er auch bestandteil des campinglebens vor/nach/während der konzerte ist..

  • schon tausendmal gespielt. man sollte allerdings seine grenzen kennen xD

  • so damit die diskussion hier nich einschläft und das spiel scheinbar einige kennen. wie sieht es bei euch in der city aus, werden auch turniere verantstaltet? also bei uns in magdeburg ist eigentlich mindestens einmal im jahr ein turnier statt. und ihr werdet es nicht glauben es kommen meist mind. 12 mit jeweils mindenstens 5 spielern sowie 3 zulässigen auswechslern. also bei uns ist dieses spiel unter den jugendlichen schon sowas wie traditionssport ^^


    ich will ja nich bescheiden sein aba meine mannschaft hat das turnier im november 2008 gewonn =)

    Freiheit ist wenn du nicht nur sagst was du denkst, sondern tust was du machen möchtest.

  • naja ok genug von flunkyball ^^


    aba vllt verratet ihr mir ja eure 3 liebingsbiersorten^^


    meine: 1. Staropramen
    2. Strernburg Export
    3. Breznak pils

    Freiheit ist wenn du nicht nur sagst was du denkst, sondern tust was du machen möchtest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!