Kennt ihr Flunkyball?

  • Wer von euch kennt Flunkyball? Ist zwar nur indirekt eine Sportart und ich habe es nur zweimal nackt gespielt weil zwei kumpels auch mitgemacht haben aber es ist übels lustig =)

    Freiheit ist wenn du nicht nur sagst was du denkst, sondern tust was du machen möchtest.

  • kann mir leider unter flunkyball nix vorstellen, kannste mal erklären?

  • ich finde diese erklärung von der seite http://meinsport.de/Info/Flunkyball trifft es ganz gut ;)


    natürlich erst für spieler ab 16 Jahren!




    Flunkyball


    Sport-Infos über Flunkyball
    Die vorhandenen Spieler werden in zwei Gruppen einsortiert, die gegeneinander spielen. Als Spielfeld dient eine freie Fläche, beispielsweise eine Wiese oder ein Parkplatz. Das Spielfeld wird in zwei Hälften geteilt, indem auf der Mittellinie eine Reihe mit der gewünschten Anzahl der leeren Flaschen aufgestellt wird - um die Standhaftigkeit der Flaschen zu verbessern kann etwas Flüssigkeit eingefüllt werden.


    Beide Gruppen postieren sich in einem Abstand von ca. fünf Metern parallel zur Mittellinie. Jeder Mitspieler erhält ein ungeöffnetes oder geöffnetes Bier und stellt es vor sich ab.


    Dann benötigt man noch einen Ball. Team A und Team B einigen sich z.B. mit Münzenwerfen wer das spielt beginnt. So fängt das eine Team an (hier nun Team A) und versucht mit dem Ball die in der Mitte stehenden Flaschen zu treffen. Ist eine Flasche getroffen (Setzt Team A an und trinkt... und trinkt) muss Team B ab dem umfallen der Flasche dort hinrennen und die Flaschen wieder hinstellen.


    Als letztes wird der Ball geholt und in die Luft gehalten. Ab dem Moment muss Team A von der Flasche absetzten und die Flasche(n) wieder auf dem Boden stellen. Der gleiche Ablauft wiederholt sich dann bei Team B usw. Gewonnen hat das Team was zuerst die Flasche(n) bzw. die Kiste Bier geleert hat.


    Die Gruppen sind abwechselnd an der Reihe und versuchen jeweils, eine oder mehrere der auf der Mittellinie stehenden Flaschen zu treffen. Ist dies geschehen und eine oder mehrere Flaschen werden umgestoßen, müssen alle Spieler der Gruppe, die an der Reihe war, schnell sein jeweiliges Bier öffnen und leeren. Die andere Gruppe versucht schnellstmöglich die Mittellinie wieder so aufzubauen, dass alle Flaschen wieder senkrecht stehen. Des Weiteren muss der Ball zurückgeholt werden.


    Wenn alle Spieler wieder auf ihrem Platz stehen ruft das Team laut "STOP" und die trinkende Gruppe muss das Bier sofort wieder absetzen und vor sich auf den Boden zurückstellen - die Flasche muss wirklich stehen. Kippt sie von alleine wieder um, so darf die trinkende Gruppe weitertrinken!


    Wird keine Flasche getroffen, so geht der Ball selbstverständlich direkt in den Besitz der anderen Gruppe. Das Spiel wiederholt sich, bis alle Biere einer Gruppe geleert worden sind. Diese Gruppe gewinnt dann das Spiel.









    für Leute die jünger als 16 sind können natürlich andere Getränke wie Wasser oder Limo verwendet werden =)

    Freiheit ist wenn du nicht nur sagst was du denkst, sondern tust was du machen möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von LoathingSteve ()

  • Ohh je!!!!!!
    Eher ein sauf spiel mit körpereinsatz, ist nix für mich

  • naja man muss ja nich gleich zehn runden hintereinander spielen aba so 2-3 machen spaß =)


    und man ist nich zu besoffen.

    Freiheit ist wenn du nicht nur sagst was du denkst, sondern tust was du machen möchtest.

  • Zitat

    Original von DJ-Terror
    Ohh je!!!!!!
    Eher ein sauf spiel mit körpereinsatz, ist nix für mich


    War ja klar, das Spiel lenkt auch zuviel vom Saufen ab! :D

  • Flunkyball ist einfach nur geil!
    schon so oft gemacht^^

  • kann mich dem nur anschließen flunkyball ist einfach der hammer wobei ich es bisher noch nicht nackt gespielt habe aber das währe auch echt noch mal eine idee

  • Das haben wir mal auf Klassenfahrt gespielt. Und da waren hinterher einige betrunken. Aber war llustig... :)

  • :D :D alden!?? WER kennt dieses Spiel nicht!!


    Hier gibt es sogar Meisterschafften in dem Spiel!! Also bitte!!!!


    :) Falls jemand ein Treffen vorschlagen will^^ um das Spiel zu spieleN!!! Ich will auch xD!


    lieben Grüß an alle die es kennen... alle anderen... ahhjjaaa ok auch!^^

  • warum sollte man es nicht nackt spielen können?????


    Ist vielleicht nackt nur unangenhem wenn man über kies oder schotter rennen muss

  • also ich würds mal ausprobieren, hört sich lustig an
    und alk, da stimme ich Sina zu, ist nicht das wichtigste an dem Spiel

  • Zitat

    Original von TrojanBoy
    also ich würds mal ausprobieren, hört sich lustig an
    und alk, da stimme ich Sina zu, ist nicht das wichtigste an dem Spiel


    doch

  • :D :D mal ganz kurz um das kalr zu stellen!


    Der Alkohol ist sehr wohl wichtig bei diesem Spiel!!


    Denn am ende geht es ja darum, wer verträgt mehr und welches team hat den besten Trinker!!!


    Das liegt doch wohl auf der Hand .... wer wenig verträgt der trifft auch weniger die Falsche, wer mehr verträgt der gewinnt auch eher das Spiel weil das Team ja öffters die Falsche trifft... so ist das Spiel und das ist das Ziel!


    Deswegen ist es total unlustig das mit Antialkoholichen Getränken zu spielen... weil das der Witz des Spiels weg ist! Dann trifft jeder und jeder hat am ende en dicken Bauch wei ler viel getrunken hat aber trotzdem kann mans weiter spielen... neee


    also... Flunkyball ist ganz klar ein"Saufspiel" klingt hart aber das ist so! Und das sollte man auch so akzeptieren und spielen!


    Ich wäre auch dabei^^ aber nur wenn das ganze auch so gespielt wird, wie man es auch wirklich spielt ;)


    Das mit dem nackt... ist eine zweite Sache xD^^ Natürlich kann man das nackt spielen^^ aber da bei ist nichts besonderes :D Habe auch niemals bestritten das man das Spiel nicht nackt spielen kann ;)


    Liebe Grüße ^^ beschimpft mich nicht :D


    KoppZu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!