Beiträge von therealpanse

    Kommt vielleicht kurzfristig, aber ich gehe heute nach Zaberfeld. Kann euch ja mitnehmen/einführen/beschützen/was-auch-immer... :D
    Ich hab vor ein paar Wochen einen Eintrag dazu geschrieben, mittlerweile hab ich auch das Nordufer erkundet. Das wäre wahrscheinlich ideal für euch. Nur ein kleiner Weg dorthin, FKK ist offiziell geduldet und es ist einigermaßen weit weg, aber doch nah genug. sag einfach ob ihr Lust habt euch da zu treffen. Eine PN konnte ich dir nicht schreiben :|
    Bin schon länger auf der suche nach Leuten, mit denen ich zusammen weggehen kann, also lasst was von euch hören ;)

    kommt drauf an wo du denn hingehst. In der sauna würde ich dir nicht empfehlen dein smartphone mitzunehmen, da das leicht überhitzt. in einem Freibad, Sauna o.ä. würde ich auf die verfügbaren Schließfächer zurückgreifen. Ansonsten einfach mal bei amazon "wasserdichte Tasche" eingeben, die ersten beiden Ergebnisse die mir angezeigt werden, sehen ziemlich brauchbar aus, weiß man nur nicht, wie UV-resistent die sind und wie lange haltbar. Aber bei dem Preis kann man sicher kaum etwas falsch machen.

    Hallo,
    der Katzenbach Stausee bei Pfaffenhofen scheint eine sehr nette Location zu sein. War bisher nur einmal da, aber die Möglichkeit des textilfreien Badens wird gut angenommen.
    Es gibt am See 3 Seiten mit Liegewiesen. Wenn man vom Parkplatz im Norden den Weg hoch läuft, kommt man direkt auf den Kiosk zu, der sich auf der Ostseite des Sees befindet. Der gesamte Bereich im Osten wird ausschließlich textil genutzt. Die FKK Wiesen befinden sich im Norden und im Süden. Der nördliche Teil liegt etwas versteckt und ich konnte bisher noch nicht rausfinden, wie die Leute dort drauf sind. Richtung Süden läuft man an der Textilwiese vorbei, und weiter an den Grillstellen, die sehr häufig genutzt werden. Nach einer Kurve landet man direkt am Südufer. Die gesamte Wiese ist bei gutem Wetter gefüllt (Altersschnitt wie zu erwarten etwa 35+, aber es mischen sich auch jüngere darunter).
    Da ich wie gesagt erst ein mal da war weiß ich nicht wie gerne textilfreie am Kiosk/Biergarten gesehen sind. Da er aber direkt am Textilbereich liegt, sollte man mit ein wenig Menschenverstand hingehen. Oder viel Selbstbewusstsein :happy:


    Falls jemand in der Umgebung mal Lust hat sich zu treffen, sagt einfach bescheid, dann können wir gemeinsam den See weiter erforschen ^^ Oder sagt einfach was ihr darüber wisst.

    vor allem wurde das nach meinen infos auf festivals erfunden, von daher ist der Alk ein bestandteil des spiels, sowie er auch bestandteil des campinglebens vor/nach/während der konzerte ist..

    lange ist
    s her, dass ich mal zeit hatte ein buch zu lesen... das letzte war aber a long way down von nick hornby in englischer originalfassung... und wenn das nicht stimmt, dann wars a short history of nearly everything von bill bryson, auch in englischer originalfassung.
    englische bücher verlieren in der übersetzung jede menge wortwitz, man sehe sich nur die xanth-saga an...
    jedenfalls sind beide bücher sehr zu empfehlen. das eine für den psychologen, das andere für den physiker/geologen/chemiker/artenforscher/wasauchimmer...
    beides SEHR unterhaltsam, wenn es dem geschmack entspricht

    da tatoo is ja schonmal nicht echt.
    dann kann sie nicht singen (jedenfalls nicht ohne erhebliche elektronische hilfe).
    und allgemein wirft sie ein schlechtes bild auf die metal/goth-szene... genau wie tokio hotel am anfang (bevor jeder wusste, dass die nix können und nur durch den riesen hype drumrum berühmt wurden)

    naja, nicht wirklich mein fall.
    schon wie er beim anschlagen versucht die gitarrensaiten zu zerreißen macht ihn unsypathisch. das hört sich für mich s an als ob er nur auf sich aufmerkasm machen will und nicht auf irgendwas anderes...

    du darfst aber auch nich vom internet auf das reale leben schließen. heutzutage ist das internet (noch) ein mehr oder weniger rechtsfreier raum, auch wenn an einigen ecken schon gesägt wird.

    Sina:
    was ist schade?


    @topic:
    ich denke, dass er wirklich großes glück hatte... seit wann ist der geistige zustand in den emiraten ausschlaggebend für ein urteil? werden da nicht auch behinderte und minderjährige nach "normalem" strafrecht ausgepeitscht?

    Zitat

    Original von Nowbody
    [...]
    Den zweiten find ich auch ein wenig komisch, soll ich mir noch die Haut vom Körper reissen, oder watt. Naja in Philosophie war ich noch nie auf einer wellenlänge.
    [...]


    Den artikel zu lesen hätte eventuell mal geholfen...

    das musste man aber auch erst durch ein zusatzprogramm freischalten, weil mans so nicht spielen konnte (aus gutem grund wie ich finde).
    interessant ist aber, dass es vom markt genommen wurde, weil man "nackte" gesehen hat, aber nicht, weil man wahllos passanten auf der straße töten kann... seltsame moral

    hmmm... kommt drauf an, wann im sommer das war. also ich kann mich an meine letzte reise in den norden erinnern und es war durch den wind wirklich arschkalt. hätte ich keine wette verloren, wäre ich auch nicht ins wasser. ich denke da oben sind teilweise acuh die temperaturen das problem.

    der podcast wäre keine schlechte idee, aber eine sendung oder gar einen sender auf die beine zu stellen ist durch die kosten die damit verbunden wären einfach nicht zu bewerkstelligen.
    die frage wäre, welcher sender eine sendung ausstrahlen würde und wie sich das finanziert. das meiste läuft hier in D über werbung aber welche firma will denn in einer solch "schmuddeligen" sendung bewerben lassen? die öffentliche meinung wäre für das breite publikum einfach zu gespalten.

    rein rechtlich sind fremde auf den bildern kein problem, wenn es private bilder sind.
    es wird nur eins, wenn man sie z.b. hier im forum veröffentlicht. dann muss man sie mindestens unkenntlich machen (gesicht, tatoos, piercings, narben oder andere dinge, an denen man einen menschen unverwechselber erkennt) oder aber die erlaubnis einholen.
    davon ausgenommen sind nur bilder, die einen dokumentarischen hintergrund haben, der klar auf dem bild zu erkennen ist und nur in diesem kontext benutzt werden (z.b. sonderöffnung im hallenbad, angemeldete fkk-party am see etc.).

    Zitat

    Original von Meckmauritz
    Also ich habe schon oft doofe Sprüche bekommen von anderen Textilbadern wenn ich mich nackt am Strand gelegt habe. So was kann ich gar nicht verstehen.


    kommt halt drauf an wo es ist.
    am beliebten (textil)familienbadesee kann ich mir schon vorstellen, dass sich da wer gestört fühlt und das sollte man dann auch respektieren. und auch am meer gibt es für abschnitte regeln, die man einhalten sollte. Provozieren ist nie eine gute idee (ohne dir jetzt was anhängen zu wollen)