FKK in den Niederlanden

  • Hay


    weiß einer von euch wie es so mit FKK in den Niederlanden aussieht und wie dort die Jugend so drauf ist in Sachen FKK und Co.?


    Würde mich sehr interessieren vieleicht finde ich viele Gleichaltrige in meiner nähe da ich nur 1 km von der Grenze entfernt wohne.

  • Ich wohne auch nicht weit weg von der Grenze und als ich das letze mal mit meim dad dort einkaufen war liefen da ganz viele Nackt rum so im lter von 10,12 bis 16,17 oder so

  • @sheeren


    Ich mache auch gerne dort FKK. Aber das man beim Einkaufen Nackte antrifft habe ich noch nicht erlebt. Oder meinst du auf einen FKK-Platz??

    Einmal editiert, zuletzt von Chantal ()

  • Zitat

    Original von Chantal
    @sheeren


    Ich mache auch gerne dort FKK. Aber das man beim Einkaufen Nackte antrifft habe ich noch nicht erlebt. Oder meinst du auf einen FKK-Platz??


    Wir sind da mit demm Auto lang gefahren und die waren da an so einem fluss

  • @ Chantal,


    wo genau kommst du aus NRW?
    Wo kann man denn in den Niederlanden gut FKK machen?
    Was wäre auch evtl. auch für anfänger gut?

  • Zitat

    Original von Chantal
    =) Allesklar, sieht man hier am fluss ja auch öfter. ;)


    Scheint ja auch in denn Niederlanden nicht so selten zu sein :)

  • Hallo Rainer!


    Also da ich 20 Jahre in Aachen gewohnt habe und desöfteren auch schonmal mit Freunden "rüber" gefahren bin um FKK zu machen, kann ich dir nur sagen, dass FKK in den Niederlanden, bis jetzt zumindest, weit aus beliebter und verbreiterter ( auch unter Jugendlichen ) ist, als noch bei uns hier in Deutschland. Das erstemal unterhalten habe ich mich über dieses Thema mit Niederländern, die ich den Carolus Therme getroffen habe. Die waren extra 80km gefahren um in die Therme zu fahren und das machen sie 1 bis 2 mal im Monat. Das Angebot an guten und vor allem sauberen Thermen lässt in Holland (zumindest im Raum vom Dreiländereck und ca. 50km darüber hinaus) zu wünschen übrig. Trotz allem machen sehr sehr viele Holländer FKK und es gibt viele nette Stellen, wo FKK erlaubt oder geduldet wird. Da muss man auch nicht unbedingt an die Küste fahren. Fast jede größere Stadt hat ihre eigenen Stellen, entwerder an Flüssen oder auf Wiesen, eigentlich so wie wir das bei uns auch kennen aber das Publikum ist prozentual gesehen weitaus jünger als bei uns.

  • Ja, das ist gut xD suche auch Niederländische Freunde in meinem Alter die vieleicht mal lust hätten die hämmung vorm FKK draußen zu nehmen.

  • Ich glaub ich werd ma öfter in die Niederlanden fahren wenn dort wirklich mehr an den FKK-Stränden oder in den Bädern los is.
    Nur allein fahren macht keinen Spaß!

  • Ich würde auch gerne mal in die Niederlande zum FKK Camping fahren wenn mehr Leute hinfahren wäre es natürlich schöner, da man sich mit denen besser Unterhalten kann.
    Ich werd mich mal für 2012 schlau machen wo ma da hinfahren kann!

  • Ich würde auch gerne mal in die Niederlande zum FKK Camping fahren wenn mehr Leute hinfahren wäre es natürlich schöner, da man sich mit denen besser Unterhalten kann.
    Ich werd mich mal für 2012 schlau machen wo ma da hinfahren kann!



    ich war selber vor einigen Jahren über Ostern bei Flevo Natuur.


    Die Rezeption ist mehrsprachig. Auch trifft man am Schwimmbad, Restaurant, Supermarkt und in der Sauna auch einige Landsleute.


    Auf jeden Fall ein toller Ort. Auch ohne INF Ausweis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!