InlineSKaten

  • MOin,



    kennt wer nen gutes InlineSkateforum oder hat Ahnung was man heutzutage so braucht??
    Bin aus der Materie schon nen paar Jahre draussen, will aber wieder mim skaten anfangen und die alten Schuhe sind mindestens 3 Nummer zuklein :D


    Danke

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • Kommt drauf an wie du skaten willst, fun, agressiv....
    Dannach richten sich dann die Rollendurchmesser und Lager.
    Aber das weisst du ja bestimmt.
    Ansonsten hat sich in den letzten Jahren nicht viel geändert man brauch auch heute Skates und Schützer ;)

  • aus der fun und hockeyzeit bin ich raus.
    Es geht mehr um fitness. .
    Der mit Rollendurchmesser ist mir auch klar, und an den Kugellagern hat sich scheinbar in den letzten Jahren auhc nix mehr getan.
    Aber weiß jemand welche Modelle gut sind und welche nix sind?

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • hey ich war mal nackt skaten (auf nem parkplatzgelände am sonntag), is nur sehr gefährlich wenn man stürzt und eigentlich sinnlos wenn man die komplette schutzausrüstung an hat...der nahtlosen bräune wegen.


    ok man kann schwitzen soviel man will.


    das ergebnis der sommerbräune sieht dann aber bestimmt auch lustig aus, vor allem bei einschlägigem konsum dieser sportart ohne klamotten aber mit helm, handgelenkschonern und schützern :D

  • nackt aufm parkplatz skaten?? da wäre man be uns schon am Montag auf dem titelblatt der Lokalpresse *gg*

  • Zitat

    Original von Brombeere
    Also, ich würde das mal glatt nackt ausprobieren! :D


    Naja, das feiste Grinsen meint was anderes, oder? - Aber was ich fragen wollte: Gibt denn ich Mönchenglattbach gute Inline-Möglichkeiten? Bin immer noch mit ner Kollegin auf der Suche nach gescheiten Wegen; sind schon in Jülich trotz Empfehlung unseres Chefs gescheitert.

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Hast du jetzt schon angefangen mit dem skaten?Ich hab welche von K2 bekommen,aber ich konnte schon Rollschuhfahren.An den Knien hab ich Schützer und an den Händen.Ein Helm hab ich auch,aber so eigenlich trage ich den NICHT....

  • Kenne meine Marke gar nicht :D .
    Is mir auch egal, weils in meiner Größe eh keine mehr gibt :(

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Hab K2 und Rollerblades .... find die K2 eindeutig schlechter ... :)


    Wie Robin??? Welche Schuhgröße haste denn?

    --------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von kevxp
    Hab K2 und Rollerblades .... find die K2 eindeutig schlechter ... :)


    Wie Robin??? Welche Schuhgröße haste denn?


    ich habe - glaube ich- auch K2, die sind aber (unabhängig von der Marke) super, da sie eher zu meinen schmalen Füssen passen und bequem sind - ich habe mir (trotz einiger Marathone - offizielle und welche, die auf die Strecke kamen) nie eine Blase gelaufen. Nur mein SChnürsenkel ribbelt sich gerade auf... X( :P

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Ich hab welche von Aldi.
    Gut ich fahr nicht oft, aber wenn, dann find ich die ganz in Ordnung.


    Das ist ja eh wieder ein Markenartikel mit ner anderen Beschriftung. Man müsste mal googeln ob man den richtigen Hersteller ermitteln kann.

  • Zitat

    Original von Mach3
    Ich hab welche von Aldi.
    Gut ich fahr nicht oft, aber wenn, dann find ich die ganz in Ordnung.


    Das ist ja eh wieder ein Markenartikel mit ner anderen Beschriftung. Man müsste mal googeln ob man den richtigen Hersteller ermitteln kann.


    So lange die nicht scheuern oder so, sondern bequem sind, ist das doch voll okay. Gut, manche fahren einfach schneller - was gefährlich sein kann -. und wenn sie bisschen schwerfällig sind, ist halt die Fitness und der Trainingserfolg ein höherer ;o)

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Ich hatte mir vorher zum Inline-Hockey spielen irgendwelche billigen bei Kaufhof von der Stange gekauft, die waren sehr schwerfällig.
    Musste mich erst mal extrem umgewöhnen, dass die von Aldi schnell wie die Hölle waren (sprich sehr leichtgängig).

  • und wie war das preislich? Sind die schnellen wesentlich viel teuerer gewesen, oder ging das?

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!