Das Supertalent 2009

  • Hallo Zusammen,


    ich arbeite für die große TV Show "Das Supertalent", die ab Herbst Samstags um 20:15 Uhr bei RTL laufen wird. In dieser Castingshow suchen wir Talente jeden Alters, jeder Coleur und jeden Genres. Natürlich bewerben sich jedes Jahr zig Tausende Talente bei uns - zusätzlich halten wir aber auch im Vorfeld die Augen auf.


    Ich suche Tänzer! Keine Profis, die durch brillante Technik überzeugen - sondern solche, die durch Witz, Charme und ihre Performance glänzen - nämlich nackig :-). Natürlich werden die Körperteile, die wir im TV nicht senden dürfen mit witzigen Gegenständen, die in den Tanz eingebaut werden, bedeckt (Luftballons, Schallplatten, Zielscheiben, o. Ä.). Wenn ihr neugierig seid, dann meldet euch doch bitte bei mir. Ihr könnt mich per mail unter: ilka.loch@grundy-le.com erreichen. Gerne gebe ich euch unverbindlich weitere Informationen.


    Ich freue mich von euch zu hören.


    liebe Grüße,


    eure Ilka



    Ilka Loch
    Jung-Redakteurin


    GRUNDY Light Entertainment GmbH
    Siegburger Straße 215
    50679 Köln, Deutschland
    T +49 221 9955-1678
    F +49 221 9955-2649
    ilka.loch@grundy-le.com
    http://www.grundy-le.de


    Sitz der Gesellschaft: Köln
    Geschäftsführer: Ute Biernat, Ian Ousey
    Handelsregister Köln HRB 51439

  • Eine weitere Castingshow auf die Deutschland so sehnsüchtig gewartet hat.


    Die totale Verblödung der Massen, gelenkt durch die Medien.


    Dass sich Menschen wie Du nicht schämen, ihre Moralvorstellungen für ein paar € an Produktionsfirmen für die Unterschicht zu verkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von richirich ()

  • Zitat

    Original von richirich
    Eine weitere Castingshow auf die Deutschland so sehnsüchtig gewartet hat.


    Die totale Verblödung der Massen, gelenkt durch die Medien.


    Dass sich Menschen wie Du nicht schämen, ihre Moralvorstellungen für ein paar € an Produktionsfirmen für die Unterschicht zu verkaufen.


    Ist doich keine neue Show.
    Die läuft doch schon seit 2/3 Jahren ;)


    Den Gewinner der ersten Show (nen Opernsänger) fand ich sogar ganz gut.
    Bei der anderen Staffel hat Michael Hirte wohl nur aus Mitleid gewonnen. Er war zwar ganz gut, aber das eine singene Mädchen und der Kugelmann waren mM nach besser.

  • Melde mich für die Show mit meiner Aktion "World's Biggest Gang Bang". Durch das Plus an Quoten, das meine Wenigkeit bringen wird, möchte ich aber eine Beteiligung am Gewinn und Mitspracherecht beim Drehbuch.


    Ich liebe solche Sendungen und es wäre mir ein Anliegen, der Welt Zugang zu meinem Privatleben zu verschaffen. Schließlich soll man Schönes der Menschheit nicht vorenthalten.


    Lieber Superstar, ich bitte Dich, mich diesbezüglich zu kontaktieren.

    Lass ihn frei hängen, hab den Mut, weil das den Zumpf verlängern tut. (Volksweisheit) :D

  • VORSICHT!!!


    Ich hab die Adresse der Hompage mal gecheckt und die ist nicht von der Firma regisrtriert wie im ersten Post steht!!!


    Dann machen mich die Postingzahlen stutzig und der Name (auch wenn keiner was für seinen Namen kann).



    Die Hompage "grundy-le.de" ist aber laut whois auf diese Firma zugelassen:


    Ist also aus NL nicht DE X(


    Seid also wachsam...


    Gruß Saschmann


  • schon mal was von outsouecing gehört?
    kaum eine firma betreut die eigene website, das machen andere Anbieter besser und vorallem billiger

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • ausserdem kommts doch auf RTL, was ja auch kein deutscher sender ist, und rtl lässt einen grossen teil seiner sendungen in holland produzieren ich sag nur "endemol"

  • Ja super idee denn können fkk noch nen bissel ins lächerliche ziehen !!!!

  • der clip ist echt witzig. aber vertrauenswürdig scheint die person nicht die hier diesen aufruf startet. ich würd mich nicht melden.

  • was hat das hier im Fkk-forum zu suchen frage ich mich???!!!!

  • Hat nix mit FKK zu tun, das wird ins lächerliche gezogen wie schon geschrieben.


    Und das beste ist, jetzt kommt hier jemannd hin und sucht hier nach deppen die das machen würden....

  • Supertalent läuft doch schon im TV wenn ich micht ihre oder vertausche ich es jetzt mit einer anderen Sendung??


    Aber das ist ja noch eine sinnlose Sendung die keiner Braucht, im Deutschen TV!!!!!

  • Zitat

    Original von Zwutschi
    Alle so feige hier :D


    Wenn du in der Sendung auftrittst, werde ich meine RTL-Abstinenz freiwillig unterbrechen.... :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!