Film oder Serie

  • Zitat

    Original von hase841



    Da muss ich dir einfach mal recht geben, und vielleicht noch "Eine schrecklich nette Familie" hinzufügen.


    al bundy is der großartigste versager der fernsehgeschichte :D

  • Queer as Folk!
    Absolut beste Serie! Leider schon abgedreht :(

  • Dr. House ist die einzige Serie, die ich mir anschaue.


    Ansonsten schaue ich mir gerne Filme an, die im Horror- / Thriller- / Action-Genre angesiedelt sind wie z.B. Starship Troopers, Freddy vs. Jason, The Texas Chainsaw Massacre, Hostel uvm.

  • south park
    da verblödet man zwar aber egal^^
    und auf dvd babylon 5 alle staffeln und filme
    und alle filme von colin farell oder cristian balle

    k.a

  • Malcolm Mittendrin ist cool. Die ersten Staffeln waren die besten!

  • hm schöne romantische filme,
    aber auch tolle serien wie sex and the city.

  • Zitat

    Original von 7f9l9o0
    Ich mag filme aber auch serien...z.b KING OF QUEENS...das is echt geil!!! :)


    jaaaa King of Queens is geil :D


    des mag ich auch ;)

  • Hallo


    Ich bin nicht so der Film Fan. Aber es gibt doch einiges weniges was ich gelegentlich schaue. Hauptsächlich sind es aber Sitcom Serien bei mir.
    King of Queens
    Hinterm Sofa an der Front
    Two and a Half Men
    Keine Gnade für Dad
    Die wilden Siebziger
    Die Simpsons


    Und einige etwas weniger lustige Serien wie


    Dr. House
    Monk
    Medium - Nichts bleibt verborgen
    Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
    Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits


    Und
    Wer wird Millionär schau ich noch gerne. Aber regelmäsig schaue ich davon nichts. Ich mache mein Leben nicht nach dem Fernsehprogramm abhängig.

  • hmmm


    serien... hier meine top 7


    1. Supernatural
    2. Two and a half man
    3. Simpsons
    4. Switch
    5. Family Guy
    6. Amerian Dad
    7. South Park


    hmm und bei filmen gibts so einiges, hauptsache witzig, blutig und voller horror, oder heisser action und coolen typen... immer unterschiedlich^^

    keep it rocking

  • naja ich muss gestehen ich bin ein ziemlicher serien junkie ( ich spreche jetzt gar nicht diese sch....e an wie richterserien und so)
    ich liebe two and a half men, king of queens. malcolm mittendrin.. supernatural.. hab noch einige die ich gerne schaue, aber ich hol mir eig immer die staffel auf dvd, da man leider das tv progamm am abend auch langsam knicken kann.

  • Gibt es hier denn keine " One Piece" fans?
    Schaue mir jeden sonntag die neue folge an , auf japanisch mit deutschem untertitel.
    habe damals angefangen zu schauen und habe mir online die über 500 folgen angesehen, jetzt ja nur noch jeden sonntag.
    Läuft aber auch im fernsehen bis folge 400, dann fangen die immer wieder von vorne an. Schau es mir trotzdem gerne mal zwischendurch an.
    Wer auf sowas steht also Anime und vielleicht noch etwas ernster der sollte sich
    Elfenlied anschauen, hammer, de story, die charaktere . ich war begeistert.


    Sonst schaue ich auch das übliche Srcubs, Simpsons, Family guy, American Dad, Die wilden siebziger, two an a half men usw.
    Bin da ziehmlich offen aber mit csi und sowas kann mir wegbleiben.

    Es ist erstaunlich was Menschen zu tun bereit sind, wenn man ihnen einredet es gehöre sich so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!