Beiträge von larso

    Halli hallo Freunde,
    da ich nun endlich mal wieder Urlaub habe und ich schon länger nicht mehr in einer Therme/Sauna war, wollte ich mal nachfragen, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Neptunbad in Köln habt.
    Auf der Homepage klingt es sehr gut, dennoch helfen objektive Erfahrungen oft mehr.


    Also, wenn ihr mir sagen könnt ob es sich lohnt dort hin zu gehen oder nicht, postet bitte =)


    Danke schonmal im Voraus!
    MfG
    Lars

    hehe genau, und wir spielen mit!
    also ich fand den film auch ganz gut...spiegelt zum teil die wirklichkeit wieder, zum anderen teil soll so ein film ja auch unterhalten...aber ich war schon überrascht über so viel nacktheit um kurz nach 8 :) weiter so^^

    Also Leute, wenn das Wetter so bleiben sollte bin ich am Wochenende auf jeden Fall dort, aber leider hat es ja immer regnen müssen wenn ich es vor hatte...freu mich schon so lange drauf, endlich wieder hinzufahren :)

    Guute Frage,


    wer hätte denn grundsätzlich Lust dazu? Ich schlage auf jeden Fall ein Wochenende vor, denn da kann ich mit Sicherheit!


    Freue mich auf eure Antworten,
    sonnigen Gruß


    lars

    hach...zu gerne hätte ich mich heute dort auch umgeschaut, bin aber leider zur zeit ans traute heim gebunden!
    Wäre wirklich super, wenn jemand heute dort mal eine intensive besichtigung macht :)


    Schöne Grüße,
    lars

    Hm, ok Pascal, danke für die Antwort!


    SaunaFKK, du hast ja noch genügend Zeit, tolles Wetter und langes WE, was will man mehr, und so ein Balkon hat auch was, meiner ist leider etwas klein geraten! :)


    MfG

    Ein Forentreffen am U-See? Das wäre klasse, dann könnte man sich auch mal am Wochenende treffen ohne auf die Zeiten eines Freizeitbades angewiesen zu sein!
    Ich fänds wie gesagt richtig gut, da ich bnisher nur positive Erfahrungen am U-See gemacht habe, und soo voll ist es meistens gar nicht!
    Ich finde es aber ehrlich gesagt eh ein wenig besser, wenn man sich nicht ganz verloren fühlt ;)


    Einen sonnigen Tag (wenn auch ohne den See) wünsch ich schonmal,
    MfG

    heißt das dann, dass der Beachsport-bereich für FKKler vergrößert wurde?
    Bin echt mal gespannt wie es da aussieht :)


    Achso, ja der FKK-Bereich ist schon gut ausgeschildert ab der Kasse, kannst dich gar nicht verirren :)

    hachja...wirklich perfektes FKK-Wetter,
    leider weiß ich auch nicht so ganz wo ich hin könnte! Der Unterbacher See hat ja für uns FKKler noch zu und zum Zieselsmaar kommt man ja leider nur sehr schwer mit dem ÖNV!
    Oder kennt da jemand ne gute Route? Wäre sehr dankbar, wo geht ihr am WE so hin??


    In der Region Düsseldorf oder Ruhrgebiet müsste doch was geben :)

    Hallöchen,


    also den FKK-Bereich findest du am Südstrand. Dieser südliche Bereich wurde jedoch etwas umgebaut, so dass laut Homepage (unterbachersee.com) der Südstrand am 22. Mai öffnet.
    Der Nordstrand ist schon auf, aber halt kein FKK!


    Echt empfehlenswert, kanns kaum abwarten ;)


    MfG

    Es war heute wirklich ein Traaaum :)


    Bin direkt von der Arbeit an den Rhein gegangen und hab mich zu der nackten Gesellschaft gesellt...war wirklich wunderbar warm und doch schon einiges los!
    Kennt hier einer noch mehr FKK-Plätze in Köln, oder ist er selber öfters am Rhein?


    Euch noch einen supersonnigen Tag,


    Ein dreifaches Hoch auf FKK ;)

    Zitat

    Original von Kevinfighter
    Ich kann Bayern und Schalke einfach net leiden und das obwohl ich oft in München zu tun habe und in Gelsenkirchen. Bin halt ein richtiger Borusse Jung


    Dem kann ich mich nur anschließen, hoffen wir, dass der BVB wieder auf die Beine kommt!!!