Frauen und FKK

  • ich find auch das ist mehr ausgeglichen, aber ich führe mal ne strichliste ein, und setze mich mal ein paar stunden hin und mach striche :rolleyes:

  • @ annicken (ich führe mal ne Strichliste)



    Lol, auf das Ergebnis bin ich ja mal gespannt ^^

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • ich finde manche männer sind ganzbestimmt auch verklämmter als andere des ist bei frauen halt net anderst :!:


    Das würde ich so nicht sagen. Ich bin eher der Meinung, das am Strand mindestens 2/3 der Männer nur wegen Spannens am Strand sind. Rechnet man das nun um mit dem Mädels die FKK machen, könnte man sagen das Verhältnis ist ausgeglichen. :D

  • In der gemischten Sauna sind Frauen dfefinitiv in der Ninderheit . Leider . Was ist der Grund , daß Frauen nackt unter nackten Männern Probleme haben ?

  • ... weil sie von einigen unserer Geschlechtsgenossen angegafft werden.


    Und wenn man weiterfragt warum hier so wenig ("echte") Frauen angemeldet sind: weil sie dann zugespammt werden.


    Manche Kerle können sich eben nicht beherrschen, ist leider so.

  • ... weil sie von einigen unserer Geschlechtsgenossen angegafft werden.


    Und wenn man weiterfragt warum hier so wenig ("echte") Frauen angemeldet sind: weil sie dann zugespammt werden.


    Manche Kerle können sich eben nicht beherrschen, ist leider so.

    Zu Hause kann jeder tun ud lassen , was er will . Aber in der Sauna / FKK sollte man(n) sich beherrschen können und seine Gedanken für zu Hause aufheben . . .

  • Zu Hause kann jeder tun ud lassen , was er will . Aber in der Sauna / FKK sollte man(n) sich beherrschen können und seine Gedanken für zu Hause aufheben . . .


    Ja das kannst du, das kann ich und viele andere sicherlich auch. Aber eben (leider) nicht alle - und das sind dann die die FKK in Verruf bringen. :(

  • denke mal das manche typen sich nicht benehmen können und in weiblicher runde erstmal ne latte kriegen.... sowas schreckt ab... fraun müssen einen erst kennen lernen und das ist gar nicht so verkehrt

    keep it rocking

  • denke mal das manche typen sich nicht benehmen können und in weiblicher runde erstmal ne latte kriegen.... sowas schreckt ab... fraun müssen einen erst kennen lernen und das ist gar nicht so verkehrt

    Warum soll das schlimm sein, wenn einer eine Latte bekommt? Ich hab da nichts dagegen. Passiert eben und schlimm wär es, wenn nicht.

  • Es kann passieren, das steht außer Frage.
    Was dann aber zählt, ist der Umgang des Betroffenen damit. Wenn man sich dezent auf den Bauch dreht oder ins Wasser verschwindet, sollte das in Ordnung gehen. Nur sollte man(n) dann nicht damit umherstolzieren wie ein Gockel.

  • Klar kann es passieren. Ist halt immer die Frage wer es sieht...


    Wenn's niemand sieht okay, wenn Leute drum herum sind sollte man sich bedecken oder ab ins Wasser hopsen wie mein Vorvorredner schon sagte.

  • Genauso sehe ich es auch, wenns passiert, keep cool, ein handtuch gegriffn, oder auf den bauch legen, ins wasser rein. eigentlich nix bei, was ich persönlich aber daneben finde, wenn es damit ans präsentieren geht... sowas muss nicht sein.

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Dort wo ich in die Sauna geh , sieht man eher einzelne Männer , als einzelne Frauen . In der gemischten Sauna herrscht in der Regel ein Männerüberschuß . :huh:

  • Da muss ich dir Recht geben. Männerüberschuss herrscht hier bei uns auch immer. Positiv ist aber zu bemerken, dass auch immer mehr junge Leute Spaß an der Sauna haben. Man kann beobachten dass immer mehr Pärchen sich in die Sauna trauen.

  • ich find besser wenn mal paar frauen mit uns männern zum fkk kommen.
    immer nur mit den kumpels. man trifft sich ja auch so mal mit Frauen, warum dann nicht auch beim FKK?!
    vielleicht wollen manche aber nicht mit, weil sie denken das alle männer nur an das eine denken und dass man mit ihnen nicht ,auch nackt, normal reden kann.


    Lg
    Fkk Type

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!