Nackt in der Wohnung

  • Finde es auch nicht schlimm, wenn abends beim duschen der Rolladen nicht geschlossen ist oder so, man hat ja schließlich nix zu verstecken :)

  • hihi, bei uns kann keiner reinsehn, wir wohn voll aufm land, und so kommt eh keiner aufs grundstück.

  • Ich bin in meiner Wohnung sehr oft nackt. Wenn sich jemand die Mühe macht und reinschaut, ist mir das eigentlich egal...

  • lol, mal langsam an robinsons fenster schleich und scheiwerfer aufbau

  • ich bin auch nackt in der wohnung da ich ja ne eigene hab^^
    ich hab aber keine richtigen vorhänge also können die leute bei mir auch reinsehen :D

  • Zitat

    Original von mr-x
    Ich selbst bin bei mir in der Wohnung nur nackt, wenn gerade meine Eltern nicht da sind. Bin neu bei FKK und teste deshalb erst mal ein wenig.

    Das hat aber wenig mit FKK zutun wenn man es nur daheim macht.
    Testen ob es Dir gefällt, kannst Du am besten wenn Du es mit anderen machst. Ob man sich wohl fühlt vor anderen oder mit anderen Nackt zusein kannst Du da besser feststellen. Nur wenn man sich dann wohlfühlt wird man den Spaß daran wirklich finden.

  • Zitat

    Das hat aber wenig mit FKK zutun wenn man es nur daheim macht.
    Testen ob es Dir gefällt, kannst Du am besten wenn Du es mit anderen machst. Ob man sich wohl fühlt vor anderen oder mit anderen Nackt zusein kannst Du da besser feststellen. Nur wenn man sich dann wohlfühlt wird man den Spaß daran wirklich finden.


    da hab ich schon erfahrung mit meiner ex sammeln können^^
    sind immer zusammen nackt durch die wohnung gegangen^^

  • Zitat

    Original von Hooky


    da hab ich schon erfahrung mit meiner ex sammeln können^^
    sind immer zusammen nackt durch die wohnung gegangen^^

    Auch das hat für mich nichts mit FKK zutun. Es gibt bestimmt zig Millionen Menschen die mit Ihren Partner Nackt durch die Wohnung laufen, aber dabei bestimmt nicht an FKK denken.
    Außerdem war meine Antwort nicht auf deinen Beitrag bezogen. ;)

  • Zitat

    Original von Chantal

    Das hat aber wenig mit FKK zutun wenn man es nur daheim macht.
    Testen ob es Dir gefällt, kannst Du am besten wenn Du es mit anderen machst. Ob man sich wohl fühlt vor anderen oder mit anderen Nackt zusein kannst Du da besser feststellen. Nur wenn man sich dann wohlfühlt wird man den Spaß daran wirklich finden.


    ja, braucht ja alles seine Zeit. Erst mal "einleben".
    Die beiden Outdoor-Tests (hab ich vorhin irgendwo geschrieben) waren ja erfolgreich, nur kann ich mich noch nicht dazu überwinden, wo anders hinzugehen (das Thema hab ich aber schon paar Mal in anderen Threads gelesen). Aber man muss ja nicht vom einen auf den anderen Tag komplett seine Einstellung ändern ;)

  • Zitat

    Original von Chantal
    Auch das hat für mich nichts mit FKK zutun. Es gibt bestimmt zig Millionen Menschen die mit Ihren Partner Nackt durch die Wohnung laufen, aber dabei bestimmt nicht an FKK denken.
    Außerdem war meine Antwort nicht auf deinen Beitrag bezogen. ;)


    naja für mich hats schon mit fkk zu tun denn das ist ja einer der ersten schritte um zu sehen ob man probleme hat nackt vor anderen zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Hooky ()

  • Zitat

    Original von Chantal
    Ja gut, nenn Du es FKK machen. Wenn es dich dann eben glücklich macht. Ich gönne es Dir.


    ich habe es nie fkk machen genannt, sondern es als einen ersten Schritt dazu genannt. Lesen ist manchmal von Vorteil :D

  • Einen Beitrag vorher schriebst Du, du siehst es schon als FKK an. Was ist daran denn Falsch zulesen. Lern Du, dich richtig auszudrücken, dann gibt es auch keine Mißverständnisse. :D Nackt vor dem Freund/in ist fast jedermal in Deutschland, deshalb weis man aber nicht ob man auch vor Fremden damit klar kommt. :D

  • klar, ich zieh mich auch immer unterm handtuch um, und im bad schliess ich immer ab

  • Zitat

    Original von kyra
    klar, ich zieh mich auch immer unterm handtuch um, und im bad schliess ich immer ab


    lol zum umziehen brauch ich kein handtuch^^

  • Das ist sowieso die coolste Erfindung überhaupt - eine abschließbare Badtür. :rolleyes:
    So ist man gleich doppelt geschützt, wenn der Einbrecher kommt. :D


    In einer privaten Wohnung eine Badtür abzuschließen ist doch total dämlich, oder?

  • Zitat

    Original von Poolboy
    Das ist sowieso die coolste Erfindung überhaupt - eine abschließbare Badtür. :rolleyes:
    So ist man gleich doppelt geschützt, wenn der Einbrecher kommt. :D


    In einer privaten Wohnung eine Badtür abzuschließen ist doch total dämlich, oder?


    richtig^^
    ich lass die eh immer auf :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!