Fkk mit bekante

  • ich bin mit ner Freundin zum saunen verabredet und habe auch noch bedenken wegen meines Aussehens aber die Größte angst ist wenn ich mit ihr in die Sauna gehe das ich eine Erektion bekomme ich will nicht das sie mich als pervers abstempelt. Kennt ihr das Problem was ist wenn es passiert was soll ich tun damit sie sich nicht angegriffen fühlt.

  • Perversität ist mehr als nur ein Ständer. Letztendlich kannst du eh nicht am Kopf von andern schrauben und deren Gedanken verändern, also sei einfach du selbst und wenn du kein Perversling bist, gibts keinen Grund zur Panik.

    ... die Wirklichkeit ist merkwuerdiger als Fiktion.


    NuoViso.tv


    Wer nichts weiss, muss alles glauben.



    Ich liebe euch alle!

  • Allein die Angst dovor das du eine bekommst sorgt schon dafür das es nicht passiert und ja bitte benutzt die Suchfunktion.

  • Gute Einstellung LittlePerson aber wie du schon sagst nicht alle frauen denken so! aber bei einer bekannten dürfte es kein Problem sein! wir sind auch öfters mit einem befreundeten Paar in der Sauna und mit einer Freundin meiner Freundin beim FKK! Hat sich bei mir auch noch nie was gerührt! einfach locker nehmen!


    Gruß

  • Einfach länger im Abkühlungsbecken bleiben als gewöhnlich. :D

  • denk an deine oma, wenn es passiert ,) oder so hiih.


    nein, mein gott, das passiert. hatte uach schon fruende dabei wo das passiert ist, man lacht drüber kurz oder lächelt und gut ist...mein gott ;)


    ansich ist es ja nett...dann weiß man dass man noch geflalen hat *Fg* und nicht am hässlichsten ist *fg* hihi

  • hatte eigentlich auch immer angst davor, habe aber versucht nicht dran zu denken und es hat bis jetzt auch gut geklappt^^ war zwar bis jetzt noch sooo oft in der sauna und hab da auch nur selten eine hübsche frau gesehn, (70+ ^^) aber wie gesagt noch nie passiert

  • also bei mir war das immer so, dass ich da gar nich dran gedacht hab wenns so weit ist und man was mit freunden/innen unternimmt... man unterhält sich dann halt und so... da blieb mir nie zeit dadrüber nach zu denken... ist mir auch bisher fast noch nie passiert :P

  • Eine Erektion ist nicht pervers und nicht wirklich ein problem. Die ist natürlichen und endet in der Zeit. Es bedeutet dass sie gesund sind. Ich mag die Idee, über Ihre Großmutter zu denken - töten es sollte und schnell! :D

  • was ein leidiges thema. was die jungs so für probleme haben.

  • Zitat

    Original von Grey_Fox
    Allein die Angst dovor das du eine bekommst sorgt schon dafür das es nicht passiert


    kann aber auch sein, dass die Angst genau dafür sorgt, dass es passiert :evil:

  • Ich habe mir das auch schon ein paar ma gedacht abe rbis jetzt ist noch nix passiert ;) und wenn doch schnell ab in die nächste wasser quelle :)

    Grüße aus dem Odenwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!