Gleichaltrige in der Sauna ansprechen

  • Ich habe die Sauna für ich entdeckt und finde das nackt sein ganz natürlich. Ich habe letztens ein Mädel neben mir angesprochen um ein wenig zu quatschen. Im nachhinein habe ich mich gefragt ob sie es vll nur als plumpe anmache verstanden hat. Was sagt ihr zu solchen Situationen

  • Erstmal herzlich Willkommen Manni!


    Also ich seh eine Unterhaltung in der Sauna recht entspannt, komme auch immer wieder mit Leuten ins Gespräch. Eine richtige Anmachen und ein oberflächliches Gespräch über die Temperatur der Sauna, sind halt zwei paar Schuhe. Wie überall macht der Ton die Musik und es kommt darauf an, was Du gesagt hast ;)

    :) lieber ohne klamotten als ohne hirn :)

  • waren halt die letzten nach dem 3. aufguss in der sauna und haben ordentlich geschwitzt. ich hab sie nur gefragt ob sie öfters in die sauna gehen würde und solche extremen aufgüsse mit macht :)

  • ich unterhalte mich regelmässig in der sauna ob mit mann oder frau älter oder jünger dabei kann man doch schön abschalten oder relaxen

  • Mein Problem ist, dass ich nur ganz selten jemanden in meinem alter in der sauna treffe. gehe meistens mit meinem vater hin und ich werde auch oft von ältern leuten angesprochen. habe da nichts gegen, macht ja auch spaß :) aber selbst ansprechen tue ich nicht, da bin ich zu schüchtern für. aber das gilt allgemein. nicht nur in der sauna ^^

  • ich bin in der sauna eigentlich lieber ruhig und schwitze und entspanne....


    ich hab es aber auch schon mal erlebt, daß die ganze sauna miteinander geredet hat und auch eine lustige stimmung war, kommt eben immer drauf an wer drinn ist..

  • Kommt auch drauf an was für eine Sauna das ist! Normalerweise steht dran ob es ruhig sein muss! Sonst kann man reden. Da quatsche ich öfters welche an, man merkt ja ob die Person interesse hat oder nicht. Gibt oft lustige Gespräche!

  • Also denke es ist ziemlich schwer mit gleichaltrigen ins gespräch zukommen! Gerade mit Frauen! Viele sehen das dann als anmache und gehen genervt raus! Bei Jungs geht das schon eher! Dauerthema Fußball halt! Da redet dann jeder mit!


    Gruß

  • ich untehralte mich gern in der sauna. ist doch kein tabuort. klar sind viele ältere noch still weil das der trend so mag aber wenn jüngere da sind oder frauen, dann redenwir immer...

  • Zitat

    Original von maxi
    Also denke es ist ziemlich schwer mit gleichaltrigen ins gespräch zukommen! Gerade mit Frauen! Viele sehen das dann als anmache und gehen genervt raus!Gruß


    DAS liegt aber wohl eher in der Art, WIE die Mädels angesprochen werden...die meisten sind in der Tat auf billige Anmache aus.


    Und falls du mit Fußball ankommst...grrrr :D


    Mal nen Tipp: zuerst Augenkontakt hestellen...

  • Zitat

    Original von xanaka
    ich untehralte mich gern in der sauna. ist doch kein tabuort. klar sind viele ältere noch still weil das der trend so mag aber wenn jüngere da sind oder frauen, dann redenwir immer...


    seh ich genauso und ist bei uns auch genauso^^
    nur das wir eher leiser reden weil es eh immer "böse" oder "missbilligende" blicke von den älteren herrschaften gibt..


    LG

  • Zitat

    Original von Manni
    hey, find ich ja super die resonanz auf meine frage. dankeschön!!


    dafür is son forum da, gell :D


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!