nackt radfahren

  • da allem anschein nach alle welt nackt autofahren will.


    ICH WILL NACKT RAD FAHREN:D


    ne mal im ernst, mich wundert dass ein thread wie nackt autofahren so viele leute anzieht wobei das eigentlich nicht allzuviel mit fkk zu tun hat. und ein thread für die nacktradler fehlt8o .


    so, dann haut mal rein, wo fahrt ihr nackt rad ? :]

  • Zitat

    Original von keks
    da allem anschein nach alle welt nackt autofahren will.


    ICH WILL NACKT RAD FAHREN:D

    am 10. Juni ist Gelegenheit dazu ;)


    Nacktradeltag 2006

  • ok, es scheint niemanden allzusehr zu interessieren. stellt sich mir die frage nach dem warum.
    kein bock zum radfahren ?
    das wäre die erste erklärung.
    die andere erklärung und das wäre die wo ich mich hoffentlich täusche...ihr verbindet fkk nur mit schwimmen, zuhause nackt sein und sauna.


    ok ist jetzt etwas provokant, aber den eindruck erweckt es bei mir leider.

  • ...ist momentan auch kaum das richtige Wetter zum nackt radeln. Ich denke das ganze ist wohl eher ein Thema für den Sommer. Im Urlaub z.B. in Koversada oder Valalta bin ich öfters nackt mit dem Rad unterwegs gewesen ... aktuell mag ich gar nicht dran denken wenn ich aus dem Fenster schau. :evil:

  • Zitat

    Original von keks
    demzufolge wäre das ganze forum nur für den sommer :D


    Auf jeden Fall hat FKK im Sommer "Hauptsaison". Für nackte Aktivitäten gibt es auch im Winter Möglichkeiten (z.B. Schwimmen, Hallensport, etc). Radfahren gehört in unseren Breitengraden nicht dazu.

  • hallensport ? wo denn ? ;)

    Zitat

    Auf jeden Fall hat FKK im Sommer "Hauptsaison".


    halte ich für ein gerücht. man kann auch im winter mal auf eine wiese und nackt im schnee herumlaufen, wenn sonne scheint ist es nicht kalt. es ist doch was feines, auch mal kälte zu spüren und nicht nur wärme. und selbst wenn nun winter ist, man kann doch von seinen erfahrungen vom letzten sommer was schreiben. ich hab nach wie vor den eindruck es liegt an was anderem und 2 postings die ich gerade gelesen hatte bestärken mich da auch noch sehr.
    das argument es wäre zu kalt kann zumindest bei männern nicht greifen, oder sind männer mittlerweile alle so verweichlicht ? ;)

  • Mache ich im Sommer öfters, natürlich in exponierten Gebieten. Wenn dann mal einer entgegenlommt weiche ich aus. MAn muss die Leute ja nicht provozieren.

    Den Wind auf der Haut zu spüren ist echt entspannend und befreiend.

  • Guten Morgen


    Nackt Radfahren kann ich nicht. Aber sonst ist es im Sommer ein schönes gefühl wen man es kann. Ich kenne das vom Mofa fahren.
    Aber auf dem Fahrrad als Männliches wesen ist es immer etwas schwerr finde ich. =)

  • Also, ich kann nur sagen nackt herum zu radeln ist ein geiles Gefühl. Wenn man den Fahrtwind spürt, einfach nur herrlich. Also ich würde es zumindestens jedem mal empfehlen auszuprobieren.

  • ich hab den spass einmal probiert und meine weichteile fühlten sich "zu bearbeitet" um jenen auf die dauer zu praktizieren :D

  • ich bin selber nicht so ein typ wo gerne radfahrt.... aber man kan den sattel von eine velo schon wegsel das es auch angenemer wird:P

  • ich hab mal eine Wette gemacht, nackt nachhause zu fahren zusammen mit einem Kumpel war ganz witzig. Damals wars halt nachts (im Sommer). Wir mussten unsere Klamoten auf einer Party abgeben und haben sie erst am nächsten Tag zurückbekommen. Würd ich eigentlich nochmal machen, habe aber etwas Angst Ärger zu bekommen.

  • Hallo,
    also ich bin ein begeistereter Radfahrer (ich fahre im Sommer fast täglich mit dem Rennrad).
    Meine Strecken - die teilweise über die Bundesstraße führen - sind aber FKK-ungeeignet...
    Ich könnte mir die Sache aber irgendwo durch einen Wald zur Sommerzeit vorstellen - man hat ja einen Rucksack bei sich und kann sich so spontan entscheiden..


    Naja warten wir erstmal auf den Sommer...

  • Ich fahr auch viel Rad.. Aber nackt? Stell ich mir auch unbequem vor weil dann diverse Körperteile wild umherfliegen..
    Ausserdem machst dir dabei glaub keine Freunde.. Der Besuch der grünen Freunde dürfte dir sicher sein

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Ich stelle es mir noch schön vor, wobei es vieleicht ein bisschen schmerzhaft ist :(...
    Ein par Kollegen von mier fuhren mal früh am morgen durch ihr Dörfchen -nackt eben. Sie sagten, sie hätten Freude gehabt... :]

  • Zitat

    Original von Siegfried
    Ich stelle es mir noch schön vor, wobei es vieleicht ein bisschen schmerzhaft ist :(...
    Ein par Kollegen von mier fuhren mal früh am morgen durch ihr Dörfchen -nackt eben. Sie sagten, sie hätten Freude gehabt... :]


    JA das glaub ich gern das die morgends beim nackt radeln Spass hatten :)

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!