Liste: FKK in Freizeitbädern

  • Im Kurfürstenbad in Bonn / Bad Godesberg ist an jedem 2. Sonntag im Monat FKK-Schwimmen, Eintritt ist 3 Euro, Öffnungszeiten von 8 - 15 Uhr, Sauna kostet 9,20.

  • Zitat

    Originally posted by Dr. Gonzo
    Im Kurfürstenbad in Bonn / Bad Godesberg ist an jedem 2. Sonntag im Monat FKK-Schwimmen, Eintritt ist 3 Euro, Öffnungszeiten von 8 - 15 Uhr, Sauna kostet 9,20.


    Endlich mal vernünftige Zeiten, sonst ist man zum FKK-Schwimmen meist nur in den späten Abendstunden verdonnert...

  • In der Tat. Da fällt mir auf, ich hab mich in der Zeit vertan: Nacktbaden ist von 13:30 - 18:00 Uhr. Noch humaner, oder?

  • Im Gelsenkirchener Sportparadies gab es bis vor ein oder zwei Jahren ein FKK-Angebot einmal in der Woche. Leider finde ich im Internet keinen Hinweis mehr darauf. Ich war schon ein paarmal dort gewesen. Das Bad wird allerdings z.Z. umgebaut.
    Weiß villt. jemand mehr darüber? Ich werde mich auch noch mal umhören.

    Einmal editiert, zuletzt von canova ()

  • noch was Ergänzendes zum Sportparadies in Gelsenkirchen:


    Dort gibt es im Badeparadies im Außenbereich für den Sommer eine riesige Liegewiese mit einem abgetrennten und umzäunten Bereich für FKK-Freunde. Mit Sichtschutz rundherum und in ausreichender Größe. Wird allerdings hauptsächlich von älteren Herrschaften genutzt.
    Sind FKKler eigentlich so gefährlich oder sittlich verkommen, dass die so extrem eingezäunt werden müssen? Oder sollen die Nackten vllt. nur vor Textilern geschützt werden? Kommt einem fast so vor. :evil:


    Wer da mal hinmöchte: Das Sportparadies liegt direkt neben der Schalker Veltins-Arena. (Hieß früher Auf Schalke)

  • So, ich habe mir mal erlaubt, diese etwas in die Jahre gekommene Liste mal zu überprüfen und andere hinzuzufügen.
    Habe die breits Überprüften mal farblich zu dem jeweiligen Status( siehe Farberklärung) hervorgehoben.


    Allzuviel Lust hatte ich allerdings nicht :D

  • Die Holstentherme in Kaltenkirchen ist nach wie vor noch aktuell. Bin da vor 1 Monat gewesen.

  • Hallo ich war gestern das erstemal in der Sachsentherme in Leipzig, hab mir die sauna da angeschaut war wirklich an genehm dort.
    Ab 21.00 Uhr sollte eigentlich im ganzen bad textilfrei sein, aber irgendwie hat das dort niemand gemacht. also hab ichs dann auch gelassen und bin wieder in die Sauna zurück, schade eigentlich mfg

  • Zitat

    Original von Metatron
    steht das auf der HP vom Sportparadies?


    Nein, aber ich war schon mal da.


    Habe grade erfahren, dass es offenbar schon seit längerem keine FKK-Zeiten mehr im Sportparadies gibt. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von canova ()

  • Kann man mal die Lieste aktualiesieren die ist von 2006?


    LG Malin

  • Hallo Malin,


    die Liste im ersten Beitrag wird von Bernhard immer mal wieder aktualisiert, wenn hier Neuigkeiten gepostet werden (der Admin kann seine alten Beiträge bearbeiten, ist ja schließlich der Chef hier). Der Stand ist dort ja vermerkt, derzeit: 09.03.2008).

    Einmal editiert, zuletzt von Kéradily ()

  • Zitat

    Original von Kéradily
    Hallo Malin,


    die Liste im ersten Beitrag wird von Bernhard immer mal wieder aktualisiert, wenn hier Neuigkeiten gepostet werden (der Admin kann seine alten Beiträge bearbeiten, ist ja schließlich der Chef hier). Der Stand ist dort ja vermerkt, derzeit: 09.03.2008).

    Nö, das war ich, Mods können das auch. Aber es brifft auch nur die grünen Einträge.
    Wenn ich mal wieder lust finde, überprüfe ich die anderen Einträge auch mal. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!