Liste: FKK in Freizeitbädern

  • wie schauts denn aus mit dem bäderhaus in bad-kreuznach?? da is meines wissens nach generell textilfreies baden angesagt. werde es auch demnächst mal testen..die gutscheine liegen schon bereit=)
    wer will kann auch mal auf die seite gehn: http://www.baederhaus-sauna.de

  • Kennt jemand in leipzig nen gutes Erlebnisbad oder gute Sauna? evtl. sogar mit FKK?

  • Im Activarium im Revierpark Nienhausen/Gelsenkirchen ist jeden


    Samstag von 19:00 bis 22:00 FKK in der gesammten Anlage.

  • In Bornheim (bei Bonn) wird im neuen Hallenbad Aquarius jeden Samstag ab 19.30 Uhr FKK zelebriert. Eintritt 5,50 €.


    Gruß
    Markus

  • war ja kla in münster gibt es nur ein hallenbad und den ka sonnst kann man nicht nackt sein. Hab gehört es soll in deutschland einen riesen aquapark geben dort darf man nur nackt rein. aber sowas is voll selten schade :(

  • Einen riesen Aquapark nur für FKK?
    Das hört sich an wie eine Wunschvorstellung ;) Weißt Du näheres darüber? Name? Ort? Webseite?

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Der FKK-Bereich des Inselbades in Stuttgart-Untertürkheim ist auch noch zu empfehlen. Eigenes Schwimmbecken. Tischtennisplatten Grosse Liegewiese. Aber leider fast nur "Oldies". Altersdurchschnitt 40 plus. Wäre super wenn ich dort bald mehr junge Leute treffen könnte.


    MfG Denny aus Mühlacker bei Stuttgart

    FKK ein Leben lang


    Leicht gehandicapt-na und? Ich steh dazu!! ^^ TM- a. D.

  • Hallo Sepp Adam


    Die Schweiz ist leider ein härteres Pflaster und schnell abgehandelt. Meines Wissens gibt es nur das kommunale Hallenbad Menziken, das 2x pro Monat FKK-Zeiten anbietet (ich war noch nie dort), das geht aber kaum als Freizeitbad durch. Dann wären noch die Römisch-Irischen Bäder in Morschach (am Donnerstag) und Scuol (immer) zu erwähnen, die sind aber sehr teuer.


    Bei anderen grossen Bädern hab ich mal angefragt. Vom Alpamare kam eine unhöfliche Antwort ("machen wir nicht, und wir denken auch nicht dran"). Die Freizeitparks der Migros (in diversen Städten) haben mir lang und breit, aber immerhin freundlich erklärt, warum im Schwimmbad neben der Sauna "clothing optional" nicht möglich sei. Überzeugt hat's mich natürlich nicht, und ich war trotzdem schon nackt am Planschen. ;)


    Nun noch eine gute Nachricht: Zum Glück gibt es im grenznahen Raum in Süddeutschland einige schöne Bäder mit FKK-Zeiten, zum Beispiel das Laguna in Weil am Rhein bei Basel (am Sonntag), Tuttlingen (am Samstag) und Meersburg (1 Samstag pro Monat). =)

    Einmal editiert, zuletzt von Jaguarinho ()

  • Hallo,


    Anmerkung zum Vitarium in Gebersheim:
    ist leider seit diesen Sommer für immer geschlossen und wird demnächst abgerissen, weil der Pächter pleite gegangen ist, sich kein neuer gefunden hat und die Stadtverwaltung das Gelände für Reihenhäuser braucht X(


    grüße
    christoph

  • Sicher nicht textilfrei im vierordt.., geh auf den link- woher die leeren Behauptungen?

  • In der Liste fehlt mein Stammbad:


    Wir fahren meistens zur Cascade nach Bitburg.
    ----------
    CASCADE Erlebnisbad mit Saunawelt
    Talweg 4
    D - 54634 Bitburg
    Telefon +49(0)6561/9683-0
    Telefax +49(0)6561/9683-12
    eMail: info@cascade-bitburg.de
    ----------


    Dort ist jeden ersten Freitag im Monat von 22 - 0 Uhr FKK Schwimmen im ganzen Bad.


    Weitere Infos, z.B. über Saunanächte, Eintritspreise, Öffnungzeiten, etc. findet ihr unter
    www.cascade-bitburg.de/

  • hab hier noch ne nette Seite mit einer großen und auch aktuellen (Stand Oktober/November 2007) Übersicht gefunden

  • Zitat

    Original von Anubis
    hab hier noch ne nette Seite mit einer großen und auch aktuellen (Stand Oktober/November 2007) Übersicht gefunden


    die ist wirklich sher gut, aber des so wenige bäder solche zeiten haben? :D

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • Jeden Samstag ab 19Uhr ist bis 24Uhr FKK Badetag + Sauna in der Therme. Werde heut Abend auf jeden Fall da sein und das für 19€. :P

    Einmal editiert, zuletzt von karoline86 ()

  • hi, kennt jemand ein gutes Bad in der Nähe von Neuwied ( das aus rlp bei Koblenz )
    falls eins in der Liste steht habe ich es übersehen sry dafür schon mal :D

    FKK - Eine natürliche sache!

  • OLantis Huntebad, Oldenburg
    jeden ersten Samstag im Monat ab 20:30 Uhr
    kinder und jugendliche leider nur in begeitung erwachsener

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!