Liste: FKK in Freizeitbädern

  • FKK ist dort jeden Montag von 19-22 Uhr. Nicht nur an den langen Sauna-Nächten. Immer sehr gut besucht und ausserdem billiger als sonst (3 Std. € 9,50).

  • Sport Paradies in Gelsenkirchen hat eine liege Wiese von ca 150 m2 wo man FKK machen darf. Der rest vom bad ist leider textil.

    Die ersten Nichtanalphabeten waren die Hieroglyphen.

  • haben die das wieder neu eingeführt?


    ich dachte im Sport-paradies gibts kein FKK mehr

  • Hab es heute auch erst gesehen. Du musst auf die große liege wiese und dan ganz nach links. Dort kommt dan ein zaun wo dran steht Hier FKK bereich. Werde die kleine wiese die tage mal testen.

    Die ersten Nichtanalphabeten waren die Hieroglyphen.

  • Ich hab gehört das es in Königsteine ein Schwimmbad gibt wo jeden Montag nacktbaden ist weis da jemand was von?


    LG Malin

  • Zitat

    Originally posted by Schrubber
    So hier einmal ein bild von der FKK liege wiese im Sport Paradies in Gelsenkirchen. Damit ihr wisst wo ihr hinlaufen müsst. Hab die wiese farbig markiert.


    Wow! Super-Service! 8)
    Sieht ein wenig winzig aus, aber vielleicht täuscht der Eindruck... Aber die Anlage zu testen wäre denkbar... Muß gleich im Web schauen, wie preiswert es ist...

  • Also der eintriit im Sport Paradies kostet am we 8 euro für erwachsene.
    Schätze die Fkk liege wiese ca auf 150-200 m2.

    Die ersten Nichtanalphabeten waren die Hieroglyphen.

  • Das stimmt ne Sauna fehlt dort. Kannst ja samstag mal dahin gehen. Wen schönes wetter ist bin ich auch da.

    Die ersten Nichtanalphabeten waren die Hieroglyphen.

  • Deichwelle Neuwied
    den letzten Samstag im Monat Ab ca. 21.00 Uhr ist dann FKK-Schwimmen möglich. Im gesamten Bad.
    Näheres dazu auf http://www.deichwelle.de


    Ich war aber noch nicht da, kann also nicht sagen wie es in der Deichwelle ist. evtl. war ja ein anderen von euch schon da.

    FKK - Eine natürliche sache!

  • So war am sonntag im Sport paradies. Nur leider war ich der einzigste der dort war. Lag aber bestimmt an den schlechten wetter.
    Also zum gelände es ist komplett eingezäunt also muss man keine angst vor spannern haben. Liegen und stühle sind auch ausreichent vorhanden.

    Die ersten Nichtanalphabeten waren die Hieroglyphen.

  • Ich war am Wochende im Palais Thermal in Bad Wildbad und ich kann allen Karlsruhern, Pforzheimern, Stuttgartern, Schwarzwäldlern nur empfehlen, sich mal auf den Weg nach Wildbad zu machen.
    Das Badevergnügen ist wirklich "fürstlich", ein echt tolles Bad, Architektur des ausgehenden 19. Jahrhunderts, eine Mischung aus maurisch und Jugendstil und der ganze Badebereich ist wirklich noch "feudal" gestaltet. Der Saunabereich (ziemlich neu) fügt sich wunderbar in die alte Architektur ein.
    Es gilt immer "textilfreies Baden erlaubt", als ich war, waren aber mindestens 95% nackt, nur zwei Leute hab ich in Badehose gesehen. Die Preise sind Durchschnitt, 4 Stunden 16,50€ wobei unter der Woche die 4-Stundenkarte eine Tageskarte ist, das gleiche gilt den ganzen Sommer über.

  • Im Vitasol in Bad Salzuflen (quai vor meier Haustür) ist das FKK schwimmen eingestellt worden. Nur noch im Sauna Bereich FKK möglich.

  • Hey Leute, ich lese immer nur vom Westen und Süden des Landes. Tips in der Gegend von Hamburg, Bremen, Hannover? Wo auch junge Leute hingehen und man nicht unter Rentnern ist? Danke!

  • Im Norgen ist das Aaseebad ganz gut, hat mir nen Kumpel erzählt aber ob die auch FKK anbieten weiß ich leider nicht !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!