Beiträge von Jannick94

    Falls ich irgendwann mal heiraten sollte, dann auf jeden Fall mit Anzug. Ist schließlich ein feierlicher Tag sowas, und da gehört auch die entsprechende Kleidung dazu!!!!

    FKK ist/war bei mir in der Familie bisher nie ein Thema. Weiß ehrlich gesagt auch nicht wie meine Eltern dazu stehen würden, wenn ich FKK mache. ?( Denke aber es wäre okay für sie, sie müssten ja nicht mitmachen. Da bin ich tolerant. ;) :D

    Naja, vielleicht ist es manchen Jugendlichen in dem Alter nicht so angenehm nackt zu sein und sie müssen aber trotzdem mit den Eltern mit zum FKK. Wobei ich auch denke, dass es davon abhängen wird wie sich die angezogenen Jugendlichen verhalten. Wenn sie sich normal benehmen, sollten die Erwachsenen darüber schon hinwegsehen können. Hab aber auch woanders gelesen, dass Jugendliche dann die FKK'ler anglotzen, und sowas ist dann natürlich nicht zu akzeptieren.

    Also ich bin bis jetzt eigentlich nur zuhause nackt. Und zwar dann, wenn ich mal alleine zuhause bin. Richtiges FKK hab ich noch nicht gemacht, möchte es aber schon mal ausprobieren. =)