scheiss Wetter

  • Hier bisher noch nicht, aber mit 14°C zimmlich kalt.


    Solches Wetter ist ja optimal für Sauna & Bäder, Fernsehen oder sonstige Indoor-Aktivitäten. ;)

  • Zitat

    Original von anbu
    Bei uns Regnetes in strömen.


    Was macht ihr so, bei solchem scheiss Wetter?

    Zimmer aufräumen, damit die Ellis nix mehr zu meckern haben. :D

    ich habs getan :] Baden ohne alles ist toll =)

  • Das Wetter zum sonnen gehen is ja fast vorbei, aber wir haben noch nicht Winter.
    Ich war grad im See ein paar Runden drehen und lebe auch noch. ;)

  • Was kann ich dafür das ihr alle am Nordpol wohnt?
    Wir hatten hier in Wien die letzten Tage immer über 30 Grad. Diese Woche ist es auch wieder heiß! Also habe ich schon langsam genug von dieser Hitze, und werde morgen eine Kühlkammer aufsuchen!

  • bei uns war Heute morgen sehr kalt (unter 10°C) und viel Nebel.


    Aber ab dem Mittag haten wir auch deutlich über 20°C und entsprechend schönnes Wetter. Nur habe ich da geschlaffen.


    Die Frage war Anfangs mal:
    Was macht ihr bei scheiss Wetter?

  • :P ich hatte bomben Wetter und war mit einer guten Freundin in der Schwimmhalle und in der Sauna. War so toll, dass wir das wiederholen wollen.

    The world is not enough ---> for me ^^


    THEHAWK

  • Also bei mir war das Wetter die Tage auch nicht so der Bringer. Das we war bei mir total verregnet und kalt. Da macht es erst richtig Spaß, so wie am we, schön in der nächsten Therme im Saunabereich im schön warmen wasser im Aussenpool zu treiben oder von den Aussennsaunen aus, sich das schlechte Wetter anzusehen. Wenn einem dann so richtig warm ist in der Sauna, und man sich schon drauf freut ins leicht windige Nieselwetter rauszustürmen. (da spart man sich fast die Eisnebelgrotte)


    Irgendwie kann man fast jedem Wetter noch was gutes abgewinnen.

  • also wir hatten heute spitzenwerte von 25 grad also super sonnig und sogar recht warm war gleich die zeit ausnutzn fürn bissal wintervorbräunen

  • bei uns 25 Grad warm gewesen ^^. Supergeil, konnte mich auf meinen Balkon sonnen und das im 7. Stock ^^. Keine Menschenseele weit und breit. ^^

    The world is not enough ---> for me ^^


    THEHAWK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!