Beiträge von anbu

    Überlege es mir auch schon länger, mal dorthin zu fahren.
    Aber leider habe ich fast 4 Stunden fahret für ein Weg, da müsste man schon ein kleineres Grüppchen sein das sich das Lohnt.


    Ich komme von der Schweiz, wer auch aus der schweiz kommt oder am Weg wohnt soll sich doch mal melden, dann können wir zusammen hin fahren.


    Woherer bist den du Sylvia1?


    Gruss und guten Rutsch euch allen
    Andreas

    ich finde die ferklemmtheit der einen Leute nur schrecklich


    von mir aus kann es jeder so machen mit dem Tuch wie er es will, sollange er oder sie sich nicht offensichtlich presentieren


    aber dick einwikeln oder turnübungen machen, dass man ja nichts siht finde ich nur lächerlich

    das Singel sein ist echt hässlich!


    Was ich öffter mal alleine, langweilend zu hasus sitze!
    Nicht mal wer zum Chaten, würd mich über fast jden neuen Kontakt freunen.

    sicher ist es so, dass beim Rutschen der Hinter die Bahn nicht berühret.


    Aber die Badehose macht sehr viel aus, umso enger desto weniger Wasserwiederstand und folge dessen könnte nackt wirklich am schnellsten sein.

    Habe mir mal paar Rolos gekauft, jatzt können nicht mehr alle einfach so durch die Fensterfront reinschauen und bin jetzt auch mal öffter nackt zuhause.

    hallo sina,


    wenn es für mir möglich ist an der wandreung teilzunehmen.
    (Zeit und Weg)


    könnte ich dich natürlich mit nehmen, würde an meinem weg liegen
    und paar km mehr spielen auf über 600km keine rolle mehr


    lg
    Andreas

    ich weis nicht geneau wie es bei uns ist,
    denke sollange man nicht gesehen (niemand sich gestört fühlt) ist es nicht verboten.


    aber ohne kleidung kann bei einem Unfall bösse Folgen haben!
    der Gurt schneidet ein, und man könnte sich Schnittwunden oder so zu zihen, die man mit Kleidung nicht hätte.

    mit bermudas ist man im wasser so oder so viel langsammer, darum habe ich oft Aquashorts an, aber nackt möcht ich wirklich mal ausprobieren, nur giebt es bei uns keine gelegenheit