Türken in der Sauna ?

  • Zitat

    Original von Chantal

    Gehen die dort auch Nackt hinein.? Mal ganz dumm frage.


    Ja schon, aber Frauen und Männer sind glaub getrennt, soweit ich weiß.
    Aber schon nackt.

  • Zitat

    Original von torero55


    Ja schon, aber Frauen und Männer sind glaub getrennt, soweit ich weiß.
    Aber schon nackt.

    Soviel ich weis, lassen die auch dort das Handtuch um und Frauen findet man eher als Urlauberinnen dort vor. Aber das habe ich nur mal gehört, bin mir da nicht so sicher ob es stimmt.

  • Zitat

    Original von Chantal

    Soviel ich weis, lassen die auch dort das Handtuch um und Frauen findet man eher als Urlauberinnen dort vor. Aber das habe ich nur mal gehört, bin mir da nicht so sicher ob es stimmt.


    Naja, is ja eigendlich auch total egal.
    Weils ja hier um einheimische Saunen geht und genau diese sind nackt zu benutzen. Dafür gibts Regeln und an diese haben sich Einheimische genauso wie auch Touristen oder Einsiedler zu halten.
    Wenn in anderen Ländern halt in Textilien sauniert werden soll, müssen wir uns halt auch an deren Bräuche anpassen, oder fernbleiben.

  • Zitat

    Original von FKKdreamgirl
    Hätte das mit dem Hinternklopfer einer bei mir gemacht, ich hätte ihm so derbe eins in seine Visage gedonnert, dass er vergisst wie er heisst! Unangenehm auffallen tun eher die Ausländer, und das ist definitiv kein Vorurteil, sondern eine objektive Feststellung! Aber egal, wo einer herkommt: Man muss die Übeltäter eben konsequenter erziehen!


    Da stimme ich dir voll und ganz zu. ;)

  • ;(
    Arme kleine.


    Aber ich würde ach im nachhinein zur Sauna leitung gehen, und Beschwerde einreichen.
    So das die Jungs, Sauna Verbot bekommen.


    Denn das ist eine Sexuele Belästigung.
    Niemand darf dich anfassen, außer er hat deine Zustimmung..

    2 Mal editiert, zuletzt von nik0 ()

  • Zitat

    Original von wolzow


    Fahr ich in die Türkei..und lauf mit meiner Freundin dort nackt herum...was werden die da wohl sagen ?.


    Da reicht es auch schon, wenn du z.B. nach Belgien oder Italien fährst..., in fast allen Ländern ist FKK außerhalb entsprechender Zonen unter Strafe verboten!


    Aber ich finde es schlimm, wie viele Rassisten es hier gibt.
    Einfach zum Kotzen.

  • Zitat

    Original von Hutzel


    Da reicht es auch schon, wenn du z.B. nach Belgien oder Italien fährst..., in fast allen Ländern ist FKK außerhalb entsprechender Zonen unter Strafe verboten!


    Aber ich finde es schlimm, wie viele Rassisten es hier gibt.
    Einfach zum Kotzen.


    Ist es hier doch auch. Geh mal in ein Freibad wo kein FKK erlaubt ist. Gibt auch eine Anzeige.


    Zitat

    Original von HutzelAber ich finde es schlimm, wie viele Rassisten es hier gibt.
    Einfach zum Kotzen.

    Wie kommst du denn darauf. ?( ?(
    Mir reicht alleine schon wenn ich immer das Wort alte Böcke lesen muss. Ob in der Sauna oder beim FKK.
    FKK ist nicht nur für Junge Leute da, sondern auch für die, die es mögen. Meine Eltern machen es und meine Großeltern auch noch. Für mich sind das keine alten Böcke.
    ich finde hier sind einige die sich überhaupt keine gedanken darüber machen.
    Beispiel:
    Hallo ich mache FKK, allerdings nur in meinen Zimmer. Morgen gehe ich mal zum Strand. Schade waren nur alte Böcke da.
    So liest man es immer wieder aber es ist eben die Realität, weil Viele hier sich gar nicht trauen mal zum strand zu gehen. Sonst würde man wohl schreiben," gestern war ich am Strand und der echt toll besucht, viele in meinen Alter waren auch dort. Aber, das wird nicht passieren solange man sich nicht dazu bekennt und lieber Nackt vor der Cam sitzt.

  • Dabei wäre es ja gerade für diejenigen, die sich nicht wirklich trauen, FKK zu machen bzw. sich auszuziehen, doch viel leichter wenn eben nur "alte" Menschen dort sind.


    Dann wären zumindest die eingebildeten "Probleme" der Jungs, die in irgend einer Weise mit Erotik zusammenhängen, auf ein Minimum reduziert :D

  • Zitat

    Original von Hutzel
    Dabei wäre es ja gerade für diejenigen, die sich nicht wirklich trauen, FKK zu machen bzw. sich auszuziehen, doch viel leichter wenn eben nur "alte" Menschen dort sind.


    Dann wären zumindest die eingebildeten "Probleme" der Jungs, die in irgend einer Weise mit Erotik zusammenhängen, auf ein Minimum reduziert :D


    Richtig, die Peobleme reden sich alle nur ein.
    Ins Freibad gehen auch alle ohne sich gedanken zu machen wie andere über ihnen denken. Bin ich zu dick? Bin ich ich zu Dürr. Hab ich zu kleinen Busen oder zu großen. Dort denkt man nicht darüber nach, wieso dann beim FKK ? Ich kenne es nicht anders als das man zum Strand geht und sich dort wohl fühlt, alles andere sind begleit erscheineungen die man nicht hat wenn man mit sich selber "KLARKOMMT"

  • Das stimmt, gerade wenn man nen Bikini oder mit Badehose rumrennt, sieht man doch auch alles von der Figur :D
    Wuchernde Pfunde oder Schlabberhaut sind so auch nicht zu verstecken.

  • Zitat

    Original von Chantal
    Da sind mir Türken mit Badeshose lieber in der Sauna, als Spanner mit Schwabelbauch. :D :D


    Türken (oder auch jeder Andere) mit Badehose, sind für mich aber auch Spanner (mit oder ohne "Schwabbelbauch").
    Weil wenn die nackt wären, dann wären sie auch nur halb so auffällig und störend.
    Wobei da aber auch nicht entscheidend ist, ob der Spanner einen Schwabbelbauch hat! Das spannen wird da wohl das Gleiche sein.

  • Zitat

    Original von Poolboy


    Türken (oder auch jeder Andere) mit Badehose, sind für mich aber auch Spanner (mit oder ohne "Schwabbelbauch").
    Weil wenn die nackt wären, dann wären sie auch nur halb so auffällig und störend.
    Wobei da aber auch nicht entscheidend ist, ob der Spanner einen Schwabbelbauch hat! Das spannen wird da wohl das Gleiche sein.



    Ich bin ganz deiner Meinung.

  • Also ich könnt mir nicht vorstellen in der Sauna ne Badehose anzuhaben...


    Aber es gibt ja wrkich auch genug Türken, die das auch nicht machen.

  • Zitat

    Original von Matti87
    Also ich könnt mir nicht vorstellen in der Sauna ne Badehose anzuhaben...


    Aber es gibt ja wrkich auch genug Türken, die das auch nicht machen.

    Drüber schreibt aber niemand. Es gibt auch Türken die auch Nackig in die Sauna gehen und man kann nicht alle als störend bezeischnen. Ich habe auch schon leute in der Sauna getroffen, die wußten gar nicht das man nackt in die Sauna darf. Denen war es sogar peinlich das Sie etwas anhatten und sind auch sofort wieder raus aus der Sauna weil sie es nicht kannten vor anderen Nackt zusein. Das waren 2 besucher aus den USA wie ich später erfahren hatte.
    Was ich mit Schwabbelbauch in Badehose gemeint hatte, war lediglich. Hier gibt es bestimmt einige die nur Lesen wollen wo man Jugendliche so antreffen kann. ;)

  • Also ich hab im Fitnessstudio oder auch sonst in der Sauna die Erfahrung gemacht, das Moslems bzw. Türken auch wie wir Deutsche Nackt in die Sauna gehen. Habe das noch nie erlebt das Moslems in Unterwäsche bzw. Badehosen in der Sauna sitzen. Anders is das bei Pubertierenden Jugendlichen da hab ich das schon öfters gesehen.

  • Also ich habe letztens auch mit einem Türken in unserem Fitnessstudio in der sauna gehockt, er war auch komplett nackt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!