Schones Video

  • Auch die Hälfte des Preises ist eine Menge Geld für so etwas, aber wie hier schon erwähnt, offensichtlich läßt sich so etwas doch noch verkaufen! ?(

  • Zitat

    Original von saunafkk
    Auch die Hälfte des Preises ist eine Menge Geld für so etwas, aber wie hier schon erwähnt, offensichtlich läßt sich so etwas doch noch verkaufen! ?(


    Klaro :) Nackte Haut ist ein milliardenschweres Geschäft. Für Spanner natürlich auch klasse, weil sie beim Spannen nicht mehr entdeckt werden können. ;) Okay, es werden sicherlich nicht alle mit diesem Hintergedanken an die Videos herantreten, doch wer sonst zahlt dafür 70 Euro???

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Zitat

    Original von saunafkk
    Eben!


    Danke für Deine Zustimmung, Hasi. ;)
    Das musste einfach mal gesagt sein.

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Zitat

    Original von Pascal83


    Danke für Deine Zustimmung, Hasi. ;)
    Das musste einfach mal gesagt sein.


    Kann ich auch nur Zustimmen denn 70,00.-€uro ist eine ganze Menge Geld in der heutigen Zeit

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

  • ... und wer sich noch an die DM-Zeit erinnert (bzw. erinnern kann ;)), kommen einem ca. 140 DM wie ein absoluter Wahnsinn vor! 8o Und wenn jemand die ganze Sammlung haben will, muß sein (gutes!) Auto verkaufen... ;)

  • ich frage mich eher worin der sinn solcher videos besteht?


    FKK ist doch nicht zum aufgeilen oder filmen gedacht sondern um sich "frei" zu fühlen so wie gott einen geschaffen hat und nicht damit sich da andere dran aufgeilen oder seh ich das falsch?

    WER NACKT SEIN WILL MÖGE ALS ERSTER SEINER UNTERHOSE WERFEN


    *verdammt X( wieso trage ich keine unterhosen*

  • Nach sovielen Jahren ist der Vergleich zur guten alten DM hinfällig wg der Inflation. Das Geld wird einfach immer weniger wert, die Kaufkraft sinkt.


    Deshalb erhöhen unsere Abgeordneten ja auch ständig ihr Einkommen... ;)

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Zitat

    Original von a-n-smith
    wie war des mit "Angebot und Nachfrage"


    Wobei wir hier etwas haben, dass in beliebiger Stückzahl verkauft werden kann, da keine physischen Datenträger eingebunden sind. Doch Du hast vollkommen Recht, dadurch, dass es wohl nicht so viele gibt, die solche Videos in hoher Aufnahmequalität anbieten können, ist der Preis extrem hoch.... und scheinbar scheint es Leute zu geben, die tatsächlich soviel dafür ausgeben.

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • ich versteh ja schon die Sprache der Seite nicht

  • Hallo
    ich denke es gibt wie überall auch da schwaze Schafe, die das nur mißbrauchen. Trotzdem gab es da einige gute Idden die man Nackt machen kann und warscheinlich noch nicht getan hat. Ich denke man kann sich eineige Anregungen holen was man mal machen kann. Mehr ist das nicht. Etwas teuer und außerdem hat nicht jeder Zeit und Geld dafür ins Alsland zu fahren. oder ? :rolleyes: :rolleyes:

  • Hallo Sisi


    Danke für den Tipp.
    Also für mich als als FKK- Anfänger haben die kurzen Szenen einen schönen Einblick in die freie Körper Kultur gegeben. Sonst sieht man ja höchstens mal ein Foto, aber keine Leute bei Aktivitäten in einem Park. Filme kaufen werde ich nicht, aber das ganze hat nach viel Spass ausgesehen. Wusste noch nicht, dass FKK in der Tschechei off. praktiziert wird. kennst du selber Anlagen dort?


    lg au der Schweisss ;)
    wolfgang

  • dort sind nur schöne bilder zu sehen und keine schönen videos, okay videos nur für überteuerte preise :(

  • Also, die Seite ist für mich ziemlich zwielichtig...


    Wie schon einige gesagt haben - die Seite ist nur auf Profit aus. Mit dem Thema "FKK" hat es nur insoweit zu tun, dass alle nackt sind.


    Zielgruppe: ca. 5 % Beteiligte/FKK-Interessierte sowie 95 % Spanner/Schlimmeres


    Ich kann jedenfalls keinen anderen Grund sehen, so etwas zu machen! Nebenbei ist das ganze auch juristisch fragwürdig - denn zumindest in Deutschland muss man von jedem die Erlaubnis haben, dass er gefilmt werden darf. Und bei Minderjährigen ist das erst recht bedenklich. Und ich glaube nicht, dass es in den Drehorten viel anders ist.


    Also, würde jedem davon abraten, dort sich Videos zu kaufen.
    Das hat einfach nichts mit dem FKK-Motto zu tun!

    Lebe das Leben so, wie es kommt!

  • Zitat

    Originally posted by benjamin2606
    Hallo
    ich denke es gibt wie überall auch da schwaze Schafe, die das nur mißbrauchen. Trotzdem gab es da einige gute Idden die man Nackt machen kann und warscheinlich noch nicht getan hat. Ich denke man kann sich eineige Anregungen holen was man mal machen kann. Mehr ist das nicht. Etwas teuer und außerdem hat nicht jeder Zeit und Geld dafür ins Alsland zu fahren. oder ? :rolleyes: :rolleyes:


    ... wobei ein Billigflug hin und zurück immer noch günstiger ist als ein einziges Video!


    @Speedy: Es heißt nicht Tschechei, sondern Tschechien! Außerdem kommt Sisi aus der Slowakei! Und in den beiden Ländern ist FKK schon lange eine Tradition!

  • Zitat

    Original von saunafkk


    ... wobei ein Billigflug hin und zurück immer noch günstiger ist als ein einziges Video!


    @Speedy: Es heißt nicht Tschechei, sondern Tschechien! Außerdem kommt Sisi aus der Slowakei! Und in den beiden Ländern ist FKK schon lange eine Tradition!


    Ein Wikilink zu diesem interessanten Thema darf nicht fehlen: http://de.wikipedia.org/wiki/Tschechien


    =)

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Ich meine, ich hätte schon ein paar Links zu dem Thema verschickt, aber ich weiß nicht mehr, ob es in diesem Forum war... (Suchfunktion vernachlässig ;))

  • Zitat

    Original von saunafkk
    Ich meine, ich hätte schon ein paar Links zu dem Thema verschickt, aber ich weiß nicht mehr, ob es in diesem Forum war... (Suchfunktion vernachlässig ;))


    Bei solchen Fragen ist Wikipedia wirklich stark und eine große Bereicherung. :) Da wird auch die Teilung 1993 erwähnt.

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!