Schones Video

  • Ist doch schon sehr merkwürdig das gerade hinter den Filmen mit Kindern "Bestseller" steht. Will dem Betreiber dieser Seite nichts unterstellen, aber er lockt dort anscheinend Leute an die andere Interessen als FKK haben.


    Ausserdem verstehe ich nicht warum ich mir solche Filme von völlig fremden Leuten ansehen sollte. Wenn es die eigenen Urlaubsvideos oder die von Freunden wären, klar ok guckt man sich das an aber von Fremden und dann noch für soviel Geld?


    Nackte fremde Leute kann ich auch in der Sauna und beim FKK sehen da brauche ich keine Filme, es sei denn derjenige hat besonderes Interesse an den jungen bis sehr jungen Darstellern in den Filmen.

  • Zitat

    Original von Susan-Nadine
    Nackte fremde Leute kann ich auch in der Sauna und beim FKK sehen da brauche ich keine Filme, es sei denn derjenige hat besonderes Interesse an den jungen bis sehr jungen Darstellern in den Filmen.


    Ich glaube Leute die sowas kaufen, haben in der Regel Hausverbot in Saunen oder FKK-Geländen. ;)

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*


  • Auf jeden Fall in Tatralandia!!
    http://www.tatralandia.sk in Tatra-Term-vital
    LGSISI

  • Also ich finde auch das die Videos nur auf Profit ausgelegt sind.


    70 Euro pro Video ist eine Menge Geld. Warum so teuer?


    Es sind ja schon einige schöne Videos dabei, aber sie wirken auch etwas gestellt.

    der schakal spricht

  • Zitat

    Originally posted by Susan-Nadine
    ... Will dem Betreiber dieser Seite nichts unterstellen, aber er lockt dort anscheinend Leute an die andere Interessen als FKK haben.
    ...


    Warum nichts? Ich fürchte, Dein Verdacht über "andere Interessen" ist sehr wahrscheinlich berechtigt...

  • Zitat

    Original von saunafkk


    Warum nichts? Ich fürchte, Dein Verdacht über "andere Interessen" ist sehr wahrscheinlich berechtigt...


    Einmal gesagtes / geschriebenes lässt sich schwer bis gar nicht zurücknehmen. Deshalb sollte man da vorsichtig sein, doch ich glaube auch, die Seite hat in erster Linie "wirtschaftliche Interessen".

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Zitat

    Originally posted by Philipp


    Einmal gesagtes / geschriebenes lässt sich schwer bis gar nicht zurücknehmen. Deshalb sollte man da vorsichtig sein, doch ich glaube auch, die Seite hat in erster Linie "wirtschaftliche Interessen".


    Hast recht, daher habe ich ebenfalls die Einschränkung mit "fürchte" (und nicht: "behaupte") und "sehr wahrscheinlich" (und nicht: "100%-ig") eingeführt.


    Aber wer 70 Euro für ein Video verlangt, hat offensichtlich in erster Linie wirtschaftliche Interessen. Nicht einmal für eine DVD eines 20-Millionen-Hollywoodstreifens zahlt man mehr als 20 EUR, und daß so viel Geld für die Produktion eines FKK(?)-Videos ausgegeben wird, wage ich sehr zu bezweifeln...


    Aber es wird wohl auch an der Anzahl der Klienten liegen...

    Einmal editiert, zuletzt von saunafkk ()

  • Ganz genau, denn die erste DVD des Hollywood Streifens kostet genau soviel wie die gesamte Produktion - in dem von Dir erwähnten Fall würde die DVD US$20.000.000 kosten! Doch werden davon nun tausende produziert, fällt natürlich der Einzelpreis und es können Margen dazugerechnet werden. Filme sollen schließlich auch Profite erzielen. ;)

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Der Betreiber dieser Seite hat sicher nur wirtschaftliche Interessen bei diesen Preisen. Nur meinte ich das einige der Kunden dort wohl sehr oft weniger Interesse an FKK haben sondern mehr an anderen Dingen, wenn man sieht das gerade die Filme mit jungen bis sehr jungen Darstellern "Bestseller" sind. Und ich denke das ist dem Betreiber dieser Seite sehr wohl bewußt!


    Wie gesagt wer sieht sich sonst schon Filme von völlig fremden Leuten beim FKK an und dann noch zu solchen Preisen. Kurz mal reinsehen in solche Filme OK oder als Werbung für FKK Camps um zu sehen wie es dort ist, aber das scheint hier ja nicht der Fall zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Susan-Nadine ()

  • ... dann lieber selbst welche (für den privaten, eigenen Gebrauch) drehen! Auch schon die kleinen Digi-Fotoaparate haben schon nette Video-Funktion, man muß nicht einmal eine tolle Ausrüstung haben. Reicht doch wenn man ein paar Minuten hat, um sich daran zu erinnern (wird aber schwierig wegen anderer Leute...).

  • Zitat

    Original von saunafkk
    ... dann lieber selbst welche (für den privaten, eigenen Gebrauch) drehen! Auch schon die kleinen Digi-Fotoaparate haben schon nette Video-Funktion, man muß nicht einmal eine tolle Ausrüstung haben. Reicht doch wenn man ein paar Minuten hat, um sich daran zu erinnern (wird aber schwierig wegen anderer Leute...).


    Auf jeden Fall ist das dann 'ne ganz normale Erinnerung an ein paar schöne Stunden am See oder so...


    Aber 70€ für so ein dappiges Video!? Neee, danke...

  • Hier gehts doch eindeutig nicht um FKK. Das zeigt nicht nur die Einteilung in Frauen und Männer sondern auch dass die meisten Mädels rasiert sind. Also ich finde so ne Kommerzielle Ausschlachtung - zumal da auch noch so viele Minderjährige zu sehen sind - einfach nur widerlich.

  • Gut gemacht ja, aber 70 Euro zahlen wir nicht oder ? :D

  • ich weiß ja nicht ob es euch aufgefallen sind, aber die leute sind nicht da und die kamera filmt sie zufälligerweise. eher ist die kamera da und die leute kommen dahin um sich filmen zu lassen. nehmen wir mal an jeder bekommt von denen 20 euro - und wenn kinder dabei sind 40 extra (pädos zahlen sicher gern 70 euro für sowas)....


    das ist doch offensichtlich, dass die videos gestellt sind!!!! bin ich der einzige der das sieht? ?(

  • Zitat

    Original von petsch
    ich weiß ja nicht ob es euch aufgefallen sind, aber die leute sind nicht da und die kamera filmt sie zufälligerweise. eher ist die kamera da und die leute kommen dahin um sich filmen zu lassen. nehmen wir mal an jeder bekommt von denen 20 euro - und wenn kinder dabei sind 40 extra (pädos zahlen sicher gern 70 euro für sowas)....


    das ist doch offensichtlich, dass die videos gestellt sind!!!! bin ich der einzige der das sieht? ?(


    Nein du bist nicht der einzige.
    Selbstverständlich sind die Filme gestellt.
    Wo ist das Problem?
    Es sollen ja auch keine Werbefilme für den DFK sein, sondern einfach nur nackte Menschen abbilden bei Tätogkeiten, die man sonst angezogen macht, oder gar nicht.
    Ich komme jedenfalls nicht auf die Idee bei einer Geburtstagsfeier eines Freundes unter die Dusche zu springen.
    Aber die Idee ist doch zB nett: einen Geburtstag nackt zu feiern.


    Nebenbei sind übrigens auch die meisten reality-shows gestellt, besonders im Privatfernsehen.
    Der Unterhaltungswert zählt und nichts anderes. Hier kann man sich fragen ob dieser Wert 70 übersteigt oder nicht und da werden die Antworten sehr unterschiedlich ausfallen.


    Klar ist dass viele von uns nackt sind weil es ihnen Spaß macht. Klar ist auch dass sich Menschen auch für Geld ausziehen. Ob es den Schauspielern im Film nicht auch Spaß gemacht hat, kann ich schlecht beurteilen.
    Also sind sie entweder bessere Schauspieler als wir meinen oder sie hatten ihre Freude an den Dreharbeiten...

  • Die Leute auf den Videos scheinen Spass gehabt zu haben.
    Aber die Videos an sich sind eindeutig nur für Spanner wirklich interessant. Naja, wer's nötig hat ?(

  • ich habe mir die seite angesehen,also ich finde,das siend getanrte erotic videos,ich meine,beim ball spielen oder beim tanzen
    das ist find cih was,in den die wackelnden brüste im vordergrund stehen (besonders weil die meisten fraune grossse ham :-/)

    [!!!] Bree Bree [!!!]

  • Zitat

    Original von Michael-O


    Was ist das für eine Frage? Wenn es aussieht wie blöd, riecht wie blöd und schmeckt wie blöd, dann wird es wohl blöd sein.


    Natürlich kostet jedes Video 70 €.


    Ich frage mich sowieso wie man es toll finden kann, sich FKK-Videos anzugucken! Und dann soll man dafür auch noch bezahlen? Selber machen is doch viel schöner (FKK)!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!