Weltneuheit: Looping Wasserutsche

  • Ich konnte es kaum glaub als ich heute auf dem Heimweg, im Radio von der ersten Looping Wasserutsche,
    die vom TUV grünes Licht erhalten hat, gehört habe.


    Diese Weltweit einmalige Wasserrutsche soll ab September das AquaMagis,
    zu seinem diesjährigen 5. Geburtstag um eine Attraktion bereichern.


    In der Rutsche soll man auf bis zu 65km/h kommen. Wie ist das dann wohl erst nackt? :D.


    Hab herzu auch Interessante Berichte gefunden, u.A. mit Bild von der Testkonstruktion :)
    DerWesten - Einzigartige Looping-Rutsche für Plettenberg
    DerWesten - Looping für alle - aber erst ab 10 Jahren


    Es ist kein Aprilscherz und die Artikel sind auch nicht von Heute.


    Gruß,
    Nachtler


    PS: Wer braucht schon die Therme Erding :D

  • Ist ja eigentlich auch kein richtiger Looping... Man rutscht ja nie mit seinem Hintern an der Decke. Der Witz ist doch eigentlich, dass man einen Berg hochrutscht und danach wieder runter... (OK, ein richtiger Looping ist wahrscheinlich auch nicht realisierbar)

  • steht da nicht unten dass, das kein April scherz ist?



    Naja ist schon ne lustige sache ^^ 65Km/h mhm... "Stark" :D

  • da will ich auf jedenfall mal nackt runter das bild ist alleine schon geil

  • Muss denn hier in jedem Thread das Wort FKK vorkommen?

  • Zitat

    Original von Papaga83
    Gut das der 1 April ist!!!

    Kleingedruckte lesen, bzw. auf das Datum der Artikel schauen. ;)


    Zitat

    Original von Ah-El-Eh-IksIst ja eigentlich auch kein richtiger Looping... Man rutscht ja nie mit seinem Hintern an der Decke. Der Witz ist doch eigentlich, dass man einen Berg hochrutscht und danach wieder runter... (OK, ein richtiger Looping ist wahrscheinlich auch nicht realisierbar)

    Hier kommt der Techniker :D. Aber stimmt schon ein richtiger Looping ist es nicht und ist nicht realisierbar ohne die physikalischen Gesetzte außerkraft zu setzen.
    In einer Wasserrutsche bergauf zu rutschen ist ja schon ein physikalisches Wunder.
    Hab gestern vor erstauen wir es garnicht so genau angeschaut :D


    Und in der Ursprungskonstruktion sollen ja auch bis zu 8G. geherscht haben :D Der Nervenkitzel ist allemal da.


    Zitat

    Das wird wohl kein Problem sein, da ich nicht annehme das diese Rutsche in den Saunanächten, im gegensatz zu den anderen beiden Geschlossen sein wird.


    [QUOTE][quote]Original von mastermailich würd rein gehn aber mit fkk hat das nicht sehr viel zu tun

    Wir sind ja hier auch im Forengesabbel -> Freizeit ;)


    PS: Dachte schon das es keinen Interessiert. Das AquaMagis ist so schon ein klasse Freizeitbad.
    Die nächste Saunanacht ist dort am 12.04.08 ;)

  • Zitat

    Original von StiflerAb September soll man die Rutsche benutzen können habe aber ich habe auch gehört das da nur Personen Runterrutschen dürfen die Unter 100 Kg wiegen. ?(

    Das wird daran liegen, das man sonst wahrscheinlich die Steigung nicht heraufkommt.
    Solche Überlegungen hatte ich auch schon.


    Naja mal schauen wie es bis dahin ausschaut. :rolleyes:

  • Da würde ich auch auf jeden Fall reingehen. Wo ist die genau? Muss ich hin.
    Alles was ein Looping hatt, da muss ich rein. :D


    MFG

    FKK ist das beste, was je gemacht wurde. Natürlich auser Internet. :D

  • jo aber iwen ich rutschen würde könnte es pasieren das ich den berg hoch fahre und rückwerts runter und dann ein problem aheb^^ oO ich lass es leiebr

  • Zitat

    Original von chrisun
    Muss denn hier in jedem Thread das Wort FKK vorkommen?


    Das könnte eventuell daran liegen, dass dies ein FKK-Forum ist??? :D

  • Zitat

    Original von Nachtler

    Hier kommt der Techniker :D. Aber stimmt schon ein richtiger Looping ist es nicht und ist nicht realisierbar ohne die physikalischen Gesetzte außerkraft zu setzen.
    In einer Wasserrutsche bergauf zu rutschen ist ja schon ein physikalisches Wunder.
    Hab gestern vor erstauen wir es garnicht so genau angeschaut :D


    Und in der Ursprungskonstruktion sollen ja auch bis zu 8G. geherscht haben :D Der Nervenkitzel ist allemal da.


    2G im Looping würden reichen, damit man an der decke klebt als würde man sitzen...

  • Also wenn man ne richtige Looping-Rutsche bauen würde, kämen man nach dem Looping mit dem Kopf zuerst auf! Wers möchte kein Problem, aber ich bevorzuge normale Rutschen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!