Ärger wegen FKK

  • Es hatten schon viele Leute probleme bekommen, da sie ihre Nackt-Aktivitäten an NICHT-FKK Orten ausführten.


    Wenn das Ordnungsamt nur nicht wäre ne ;)^^

  • also da hatte ich auch noch keine probleme gehabt. aber denke manche sagen erst gar nix, weil sie es komisch finden - denk ich mal ;)


    gruß

  • Hallo


    nein ich hatte damit bis jetzt noch nie Probleme. Aber ich bin ja noch relativ jung. Was nicht ist kann ja noch kommen...


    Bis jetzt hab ich es noch nicht ausprobiert Nackt durch die Stadt zu rennen um mal zu sehen wie lange es dauert bis die Polizei mich einfängt. Also noch keine Probleme mit FKK gehabt. :D :D :D

  • ich hab bisher noch nie wildes fkk gemcht! ich denke auch nicht, dass es jemand stören würde. Denk ehr dass mich die leute in meiner umgebung fragen würden, ob alles in ordnung ist, oder warum ich keine kleider an hab ;)


    aber reizen würde mich schon mal so ein wilder fkk ausflug!!! Wer will mit?

  • Hallo Kathrin,


    ja ich wäre dabei.


    Hoff es würden sich noch mehr leute ausm forum dazugesellen.


    Stuttgart ist ja auch gar nicht sooo weit von Bayern weg.



    mfg

  • Au ja, weil ja auch Stuttgart gar nicht weit von Ulm ist.
    Wo wollen wir uns denn treffen? *grins*

  • Also ich hab einmal Ärger bekommen im Urlaub in Griechenland... da war ich aber 13 oder so...
    Musste mir dann etwas anziehen und gut wars. Leider hatte ich den Bikini vergessen und konnte dann halt nichmehr ins Wasser...

  • Zitat

    Original von canova
    Hab mal ne Frage an euch:


    Hat schon mal jemand wegen einer Nacktivität (z.B. joggen, wandern, radeln, beim Sport, sonnenbaden usw.) Ärger oder Probleme gehabt mit Nachbarn, Verwandten, Polizei, Fremden usw. ?


    hab ich noch ned ausprobirt

    k.a

  • Ich halte mich meistens an die Regeln und somit habe ich eigentlich noch keine Probleme bekommen.


    NG


    Coloseo

  • fkk darf man nicht über all machen, es gibt bestimmte platze wo man das machen kann.. und wenn man keine ärger bekommen will, muss man sich an die regel drann halten und wenn man manchma nicht sicher ist ob man bei einem bestimmte ort fkk machen darf, kann man ja fragen, es kostet nix, weniger als ärger bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!