Beiträge von fkkliebhaber

    Also ich bin mit 6 Jahren beschnitten worden. Wegen Phimose


    Hatte lange das Problem in der Schule beim baden. Wollte mich nicht nackt zeigen.


    Jetzt ist das alles anders.


    Jedoch habe ich seit meiner Beschneidung ein anderes Problem.
    Ich kann nicht in kaltes Wasser nackt gehen, denn da schmerzt meine eichel und die Harnöffnung sehr. Dies ist aber nur bei kalten wasser. Infektion habe ich keine oder so. In der Therme beim warmen wasser habe ich nie probleme.
    Hat jemand von euch noch solche Probleme wie dieses. Dann meldet euch bitte.

    Hallo zusammen,


    wollte unter euch Jungs mal ne Frage stellen, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.:(


    Die Frage richtet sich nur an Jungs die beschnitten worden sind, weshalb auch immer.


    Habt ihr auch manchmal das Gefühl wenn ihr nackt in ein kälteres Wasser geht und ihr euch dann bewegt, dass es sich so anfühlt, also ob das Wasser in die Harnröhre reinkommt?
    Das gibt bei mir ein kleinen stechenden Schmerz und wenn ich mich im Wasser ruhig halte ist nichts.


    Ich wurde mit 6 Jahren schon beschnitten da ich ne vorhautverengung hatte.


    Kanns leider nicht beurteilen, wie es vorher war.


    Auf jedenfall habe ich dieses Problem nur wenn das wasser kälter als 25 Grad ist. In der FKK Therme oder so fehlt mir ncihts.


    Ich hoffe mal ich finde Anhänger die mit demselben Problem zu kämpfen haben, und mir evtl. Tipps geben könnten.


    mfg

    Wollte mal ne kleine Umfrage starten, wie ihr euch so daheim aufhaltet.


    Schaut ihr nackt fern am Abend jetzt im Sommer? Oder seid ihr überhaupt iim Sommer zuhause auch nackt oder nur beim baden?



    mfg


    euer Markus

    Am 24.06. ist wieder ein Sommernachtstraum in Elypso in Deggendorf in niederbayern.


    Wer kommen mag, bitte pn.


    Erst schönes Saunieren und dann FKK Baden im ganzen Gelände.


    Dieses Event ist jeden Monat, nicht immer aber am selben Tag.


    Wäre schön wenn man dort auch mal jemanden von euch trifft.


    mfg