Fotos im FKK-Bereich

  • ich finde das ein sehr heikles Thema!!!


    wenn es zu 100% garanteirt währe, dass die Bilder nur Leute die selber FKK machen sehen spielt es keine Rolle, währe ähnlich wie wenn mann sich begegnet.


    wenn die Fotos einer siht der/ die mich kenn aber nur die Fotos ansiht um zu "spannern" oder so. Könnte das unangenhme Gespräche hinter dem Rücken aus lössen.


    => als liebr nicht, sei den ich bin nicht eindeutig zu erkennen.


    weiss nicht wie es im TM-Bereich ausshit, denke aber das dort die Streu vom weizen getrennt sein sollte und somit kein Problem mehr darstellt.


    Oder?

  • ich habe noch nie beim FKK fotografiert. Ich mache es auch auch aus Prinzip nicht, denn so gibts auch keinen Ärger. Wen ich fotografieren will, den kann ich auch angezogen knipsen. So bin ich jedenfalls immer auf der sicheren Seite.


  • So sehe ich das auch, Die Gefahr ist in meinen Augen einfach zu groß!
    Privat ist es natürlich wieder eine andere Sache ;)

    Das gute an Windows ist - es stürzt nicht einfach ab.
    Es zeigt zuerst ein Dialogfeld an und läßt Dich mit "OK" bestätigen... ^^
    Windoof - Spaß mit Micromurks

  • Ich fänd es nicht schlimm von jemanden fotografiert zu werden selbst wenn ich ihn nicht kenne sofern er nicht geziehlt mich fotografiert.
    Und ich mach gern Fotos und halte jeden schönen moment fest wenn da grad jemand vorbeirennt oder hinten wer steht und grad ist die Szene in vollen gange dann pfeif ich drauf, oder würdet ihr euch das bild entgehen lassen?



    MFG Miles

  • hm mir ist das nicht so wichtig...klar ist es nicht richtig aber hmm

  • heutzutage im Zeitalter der digitalen Fototechnik ist es doch kein Problem mehr, fremde Personen von den Fotos zu entfernen oder unkenntlich zu machen.

  • Zitat

    Original von mastermail

    stimmt a aber woher weiß mann als "betroffener" obs wirklich gemacht wird


    das weiß man natürlich nie. Aber was soll man mit Fotos von fremden Personen? Und wenn die veröffentlicht werden, kann es ja jeder sehen und dann solche Fotos melden, damit die entfernt werden.

  • Naja, dann laßt es in einer abgelegenerer Ecke machen, oder wenn schon der Strand fast leer ist, dann stört Ihr niemanden und da ist sonst kein anderer auf dem Bild...

  • Mich hat mal jemand in einem FKK-Bad fotografiert während einer Schwimmveranstaltung. Der hat Fotos von der Veranstaltung gemacht. Ich hab zwar nicht teilgenommen am Wettkampf, aber mir wars eigentlich egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!