Mädchen anschauen

  • Zitat

    Original von Gen-Darm
    Chantal stellt sich mal wieder sehr dumm an, liegt wohl an der Hitze.


    Kai

    Bin ganz klar im Kopf :D Komentar erspare ich mir lleber. Muß mal eben mein Darm meldet sich :D

  • mal ne frage an alle.
    wie wollt ihr das wiessen ob eich jemand anstarrt ????




    ganz einfach ihr starrt denn auch an !!!!!


    immer erst über denn eigen verhalten nachdenken bevor man andere kritisiert!

  • Also ich schau mir gerne mal die Mädels und Jungs auch. Finde da nichts schlimmes dran. Ich schau auch gern meine Mutter an oder mein Vater bei den Jungs kann ich wenigstens mal vergleichen. Und bei den Mädchen oder Frau ist es sehr aktativ so finde ich es aber Meinungen ist ja oft verschieden

  • Naja, ganz hin und wieder bekommt man auch Anregungen in Stilfragen. Aber dafür muss man weder glotzen noch starren.

  • Also bischen flirten und ankuckenist ok, wenn man damit einverstanden ist. Aber anstarren, dass man als Mädchen weiß, dass der eigentlich mit seinenAugen Sex macht, is tnich tso prickelnd sondern sehr lästig und unangenehm. Manchen Männernkann man sehen dass die Samenstau haben und das nervt gewaltig. Dann sollen di enach Hause gehen oder sich vergnügen mit Leuten, die das wollen. Wie gesagt, wenn es im Rahmen eines Flirts passiert ist alles ok.

  • Also bischen flirten und ankuckenist ok, wenn man damit einverstanden ist. Aber anstarren, dass man als Mädchen weiß, dass der eigentlich mit seinenAugen Sex macht, is tnich tso prickelnd sondern sehr lästig und unangenehm. Manchen Männernkann man sehen dass die Samenstau haben und das nervt gewaltig. Dann sollen di enach Hause gehen oder sich vergnügen mit Leuten, die das wollen. Wie gesagt, wenn es im Rahmen eines Flirts passiert ist alles ok.

    so ist es. Wobei man Leute sowieso generell nicht anstarren sollte. Da gibt es keinen Unterschied, ob Mädchen Bikini anhat oder nicht. STARREN muss immer TABU sein.

  • Ich muß gestehen, ich bekomme es ofmals gar nicht mit obe ich anfgeschaut werde oder nicht! Aber ich denke anschauen ist ok, iwenn mir jemand auffällt, schaue ich auch mal, aber wenn schauen zu starren wird, wirds unangenehm

    Lebe dein Leben :thumbup:

  • Fkk ist ja immer ein bisschen sehen und gesehen werden. Ich finde es ist ein Kompliment an die Frau, wenn man sie nett anschaut (nicht gafft), ich gehe dann auch oft zu ihr hin und sage ihr, dass sie sehr hübsch ist, bzw. sage ihr, was mir an ihr gefällt. Da habe ich noch nie schlechte Resonanz bekommen

  • Stimme Annika und Zuzana zu.
    Also wenn man was sexy an hat, will man ja zu einem gewissen Grad auch, dass man angeschaut wird. Es kommt ja immer nur darauf an wie.
    Und zu Zuzana kann ich sagen, dass genau das ja das schöne beim FKK ist, wenn man angeschaut wird. Der / Die andere sehen einen ja so wie man ist und wenn man dann gefällt ist es ja eigentlich das beste Kompliment. Und man schaut ja nicht nur das andere Geschlecht an, sondern ja auch das gleiche Geschlecht und ist dann ja auch nicht gleich schwul. Oder?

  • Schönheit gibt es sicher bei beiden Geschlechtern zu bewundern. Ich sehe da keinen unbedingten Zusammenhang mit der sexuellen Orientierung.

  • denke ich auch so, weil es gibt sicher auf genug mädls/frauen die männern mal hinter her schaun weil sie ihnen gefalln :D
    also is das glaub ich eine beidseitige sache die einfach in unser leben dazugehört^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!