Mädchen anschauen

  • Ich bin jetzt mal bewusst provokativ (kann auch sein, dass die Diskussion ein wenig aneinander vorbei geht):


    Zitat

    Original von Carmen
    Sorry, ich find es recht arm, wenn jemand sich gern anglotzen lässt nur um sich attraktiv bzw begehrenswert zu fühlen. Das ist in meinen Augen ein heftig schwaches Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl!


    Diese zwei Sätze sind für mich die pure Heuchelei. Wofür stehen denn nahezu alle Frauen stundenlang vor dem Spiegel, kaufen sich hunderte von Klamotten, Schuhe und sonstige Accesoires? Damit sie keiner anschaut? Bestimmt nicht.
    Ihr legt es doch drauf an, dass Euch jemand bewundert (ich spreche jetzt primär nicht vom FKK-Strand).
    Es kann mir keine erzählen, dass die kurzen Röcke, figurbetonten Kleider, Hosen oder die Oberteile mit Riesen-Ausschnitt nur angezogen werden um sich selbst zu gefallen!
    Oder warum gehen Frauen geschminkt in die Sauna? Gleicher Ansatz.


    Das Gejammer möchte ich hören, wenn es die Männerwelt plötzlich nicht mehr interessieren würde, wie die Damen der Schöpfung aussehen.

  • Zitat

    Original von Carmen


    Du stellst dich also gern als Sexobjekt zur Verfügung, nur um Selbstbestätigung zu bekommen? Wie weit würdest denn gehen um diese Selbstbestätigung zu bekommen?


    Sorry, ich find es recht arm, wenn jemand sich gern anglotzen lässt nur um sich attraktiv bzw begehrenswert zu fühlen. Das ist in meinen Augen ein heftig schwaches Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl!
    Und genau solche suchen ja die Spanner und belästigen dann aber primär die, die ein gesundes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl haben und sich einfach frei bewegen und sonnen wollen.


    Nein Ich stelle mich ganu und gar nicht als sexobjekt zur Verfügung. Gefällt es dir etwa nicht wenn Jungs mal nen Auge auf dich werfen, ganz egal ob nackt oder angezogen? Ich muss die Selbstbestätigung nicht umbedingt haben. Ich spiele halt manchmal auch mit den weiblichen Reizen auch nur mal so um die Jungs zu ärgern. Denke schon dass ich auch so genug Selbstbewusstsein habe.


    LG

  • Vielleicht möchte sich Frau auch einfach nur selbst gefallen, mit dem eigenen Aussehen zufrieden sein? Weibliche Schönheit liegt doch nicht nur in Männeraugen...

    Mens libera in corpore libero.

  • Ich würde mal einen Vergleich anführen: Also, der weibliche Körper ist in seinen Idealmaßen nunmal sehr schön. Es ist biologisch bedingt, dass ihr Körper mit all seinen Formen und Rundungen die Männerweld begeistert, was sicherlich der Fortpflanzung dienlich ist. Wir schauen eben gern etwas Schönes an. In der Tierweld ist es manchmal umgekehrt, da betrachte ich eher die männlichen Enten, da sie einfach schöner sind:-)


    Nun aber zum Vergleich. Mit großer Wahrscheinlichkeit kucken die meisten Jungs weg, wenn sie z.B. "Tokio Hotel" sehen. Ganz anders die Mädels, die urplötzlich zu Gaffern und Schreihälse werden. Der arme Bill und Co.!! Was ich damit sagen will, dass jede/r situationsbedingt zum Gaffer bzw. zur Belästigung werden kann.


    Ausserdem gibt es Situationen, z.B. Unfälle, wo sich oft ganze Menschentrauben versammeln und gaffen. Ist sowas nicht viel trauriger und peinlicher als beim FKK??


    Ich finde, alles was nicht auffällt und nervt ist im Rahmen, also kein Gaffen. So halte ich es auch. Obwohl ihr Mädels uns Jungs das manchmal echt nicht leicht macht... (habt Mitleid mit uns und einem 26jährigen Single *gg*)


    In diesem Sinne,
    viele Grüße,
    Marky

  • saunafkk: Dankeschön!


    Da fällt mir auch ne kleine Geschichte ein, die beweist, dass "Gaffen" auch witzig sein kann: Wir waren auf Klassenfahrt in England. Irgenwo dort im McDonalds wurden wir von einer jungen Dame auf Englisch um Feuer für ne Zigarette gebeten. Als wir sie gerade verabschiedet haben, konnte es sich einer von uns natürlich nicht verkneifen, in voller Lautstärke und ohne Furcht ihr hinterherzurufen: "Hasch du nen geilen Arsch!!" Vielleicht hat sie das mittlerweile auch mal auf Englisch gesagt bekommen...

  • Ich will nicht etwa angeben: Ich bemerke auch oft, dass ich von Mädchen und Frauen begafft, angeschaut und beobachtet werde. Egal ob auf der Straße, im Supermarkt, im Park oder sonstwo. Ich lasse mir aber möglichst nichts anmerken, sondern verhalte mich weitgehend normal, wenn es eben geht. Ich kann nicht sagen, dass es mein Selbstbewusstsein i-wie beeinflusst hat.

  • Zitat

    Original von Kiki
    oha - da bist wohl gods gift to women .....


    ich nehm das mal als Kompliment Kiki, thx ;)

  • Die meisten wollen ihre Ruhe haben, aber immer mehr legens auch direkt drauf an was ich letztes Jahr an Bauchketterln, Fussketterln, Piercings, oder Tanz oder Kampfbewegungsübungen am See gesehen habe geht auf keine Kuhhaut. Da gehts nurmehr ums auffallen

  • Zitat

    Original von andrea77
    Die meisten wollen ihre Ruhe haben, aber immer mehr legens auch direkt drauf an was ich letztes Jahr an Bauchketterln, Fussketterln, Piercings, oder Tanz oder Kampfbewegungsübungen am See gesehen habe geht auf keine Kuhhaut. Da gehts nurmehr ums auffallen


    Was haben denn Ketterl mit auffallen zu tun? Oder wenn ich tanze, oder ich Sport treibe? So eine Spitzensportlerin bzw. Model bin ich dann auch wieder nicht, das ich so ein großes Publikum hätte. (OK hatte ich auch schon, aber nicht beim FKK)

  • Zitat

    Original von andrea77
    Die meisten wollen ihre Ruhe haben, aber immer mehr legens auch direkt drauf an was ich letztes Jahr an Bauchketterln, Fussketterln, Piercings, oder Tanz oder Kampfbewegungsübungen am See gesehen habe geht auf keine Kuhhaut. Da gehts nurmehr ums auffallen


    War das denn dort wo FKK gemacht wird, oder im Textilbereich, wo auch die meisten Teenager rumsitzen?

  • habe da kein problem mit.wenn die gucken finden sie mein körper schön und das ist was gutes. je nach dem macht es mir auch nichts aus wenn sie in einem zufälligen Moment mir zwischen die beine gucken

  • Für mich ist es immer ne schwierige Sache. Wenn ich am Strand oder in der Sauna eine schöne nackte Frau sehe, schaue ich automatisch erstmal hin. In der selben Sekunde kommt mir dann aber der Gedanke, bin ich jetzt ein Spanner? Fühlt sie sich vielleicht belästigt, wenn sie merkt dass ich schaue? Also geht mein Blick sofort in eine andere Richtung. Und ich fühl mich fast unwohl in ihre Richtung zu schaun. Ich möchte nämlich nicht als Spanner abgestempelt werden.
    Denn so richtig klar ist das glaub ich nicht: Was ist nur kucken und wo und wann fängt gaffen an!

  • Wenn Du nur 2-3 Min schaust wird es wohl noch kucken sein aba wenn Du 5 Min und länger nur darauf schaust wäre es wohl schon gaffen


    Denk ich mir mal so

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

  • is ja normal das man einfach schaut wenn jemand herkommt oder vorbei läuft, was einfach das wichtige ist die zeit. ich kenne genug mädelz die sagen sie stört es nicht wenn man schaut, nur "glotzen" und wenn bei einem gespräch nach unten und nicht ins gesicht geschaut wird nervt.

  • Ein paar Blicke schaden ja nicht, man muss es ja nicht übertrieben.

  • So normal anschauen, ist ok,
    aber angegafft werfen finde ich nervig.
    LG
    SISI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!