Mädchen anschauen

  • Zitat

    Originally posted by Kevinfighter
    Wenn Du nur 2-3 Min schaust wird es wohl noch kucken sein aba wenn Du 5 Min und länger nur darauf schaust wäre es wohl schon gaffen


    Denk ich mir mal so


    Zwei-drei Minuten??? 8o Ist Dir bewußt, wie lang das ist? ?(
    Länger als 10 Sekunden ertragen nicht einmal die meisten Angezogenen und schon wird es als Gaffen gedeutet. (Es ist allerdings anders, wenn Du Dich mit jemanden unterhältst, aber währenddessen nicht in die Augen sondern auf andere Körperteile zu schauen ?( ?( ?()

  • Verstohlene Blicke sind nichts schlimmes, man legt ja auch nicht seine Sexualität an der Schwelle der Sauna ab. Jeder schaut einen Menschen an, wenn er ihn attraktiv findet.


    Wie gesagt, es sollte kein Gaffen werden bzw. sollte es der Angeschaute besser nicht bemerken, um sich nicht belästigt zu fühlen.

  • Zitat

    Original von martman
    Verstohlene Blicke sind nichts schlimmes, man legt ja auch nicht seine Sexualität an der Schwelle der Sauna ab. Jeder schaut einen Menschen an, wenn er ihn attraktiv findet.


    Wie gesagt, es sollte kein Gaffen werden bzw. sollte es der Angeschaute besser nicht bemerken, um sich nicht belästigt zu fühlen.


    Ja genau so seh ich es auch.

  • Zitat

    Original von junghigi


    Ja genau so seh ich es auch.


    jop ich auch ^^

  • Zitat

    Original von Kevinfighter
    Wenn Du nur 2-3 Min schaust wird es wohl noch kucken sein aba wenn Du 5 Min und länger nur darauf schaust wäre es wohl schon gaffen


    Denk ich mir mal so


    da haste richtig gedacht

  • Ich sehe die Zeitgrenze bei 5 Sekunden (die können sehr lange sein) höchstens 10 Sekunden - da merkt der Beguckte schon beguckt zu werden. ;) Dann lieber paar mal mehr hingucken anstatt einmal zu lange.

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Zitat

    Original von saunafkk
    Stimmt, mit den 10 Sekunden war ich sehr großzügig :)
    Kurz und oft macht auch Spaß 8)


    Vorsicht nur damit kein Flirt daraus wird. Das passiert schneller als man denkt. ;)

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • also ich muß sagen, ich genieße es angesehen zu werden, umgekehrt kann ich auch nicht leugnen, daß ich schaue

  • hm ja gibt sone und solche manche mädels finden es angenehm und ander wiederrum nicht. Aber wer zum fkkk eht muss damit rechnen das er angesehen wird und auch wenns nur durch zufall is man bleibt ja sicher bissal mit den augen an nem attraktiven körper hängen :)

  • Zitat

    Original von sarah.wi
    also ich muß sagen, ich genieße es angesehen zu werden, umgekehrt kann ich auch nicht leugnen, daß ich schaue


    Hey Sarah :]
    Bei DEM Avatar guckt man doch gerne genauer hin - echt hübsches Foto, gefällt mir.
    LG Pascal

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Zitat

    Original von sarah.wi
    also ich muß sagen, ich genieße es angesehen zu werden, umgekehrt kann ich auch nicht leugnen, daß ich schaue


    Find ich auch!

  • Zitat

    Original von sarah.wi
    also ich muß sagen, ich genieße es angesehen zu werden, umgekehrt kann ich auch nicht leugnen, daß ich schaue


    ist es dir dann auch egal, wer das tut?

  • naja, mir ist es natürlich lieber, von jemandem angesehen zu werden, der mir sympathisch ist, aber es kommt auch immer drauf an, wie jemand schaut, wenn ihr versteht was ich meine

  • naja ich würd das auch sagen ach und letztens im schwimbad (textil) hat mich ein man immer so dumm angeguckt als wolle er mich auchziehen und sowas dann noch bei fkk ne danke aber so leib oder so is wohl ok^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!