Mädchen anschauen

  • Welcher Junge schaut Mädels nicht gerne an ;)


    Zu den Gaffern: So sehe ich das auch, Carmen. Es ist doch immer wieder das selbe: diejenigen, welche alleine!! im "höherem" Alter am FKK Strand liegen spannen meistens. Klar gibt es ausnahmen - aber warum geht man denn alleine zum FKK Strand? Das kann ich nicht verstehen - entweder ist meine Freundin mit oder andere Freunde.


    Aber wie will man diese Leute ausschließen können? Einmal erwischt, ein fettes "SPANNER" Tatoo auf den Bauch? *grins*

    MfG
    SynTom

  • Zitat

    Original von SynTom
    Aber wie will man diese Leute ausschließen können? Einmal erwischt, ein fettes "SPANNER" Tatoo auf den Bauch? *grins*


    Stift, Zettel und Tacker ... Ausfüllen und an die BruWa tackern :D


    Nein mal im ernst. Ich denke sowas ginge nur überwachten Stränden mit ner Aufsicht. Aber da sowas niemand frewillig alleine machen will, würde es wohl nur gehen wenn solche dazu engagiert würden. Aber dann wäre es nimmer umsonst am See und man könnte gleich nen reguläres FKK-Bad eröffnen/besuchen.
    Da beisst sich die Maus in den Schwanz

  • Zitat

    Original von SynTom
    Klar gibt es ausnahmen - aber warum geht man denn alleine zum FKK Strand? Das kann ich nicht verstehen - entweder ist meine Freundin mit oder andere Freunde.


    Na wenn man nach der Arbeit nach Hause fährt, ist ein kleiner Zwischenstopp am See nicht verkehrt. Die letzten Sonnenstrahlen abfangen und ein wenig rumplanschen ist nicht verkehrt.
    Da hat man halt nicht immer Freunde oder Partner/-in dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Poolboy ()

  • Zitat

    Original von derJustin
    Na wenn man nach der Arbeit nach Hause fährt, ist ein kleiner Zwischenstopp am See nicht verkehrt. Die letzten Sonnenstrahlen abfangen und ein wenig rumplanschen ist nicht verkehrt.
    Da hat man halt nicht immer Freunde oder Partner/-in dabei.


    Das stimmt, nur wenn man(n) nach Hause von der Arbeit fährt sind die Mädels nicht am Strand. Die sind mistens mit Freunden etc. am Samstag oder Sonntag da.

    MfG
    SynTom

  • ist eigentlich das gleiche leidige Thema, wie mit den Usern hier die nur Bilder von Mädchen sehen wollen. Die gehören alle angeprangert. Kucken wie wenn man mit Kleidern rumläuft ok, aber gaffen geht gar nicht

  • Also mir gefällts wenn ich Blicke auf mich ziehen kann. Ich finds immer als Bestätigung dass die Jungs Interesse an mir haben

  • Zitat

    Original von Sisi
    Also mir gefällts wenn ich Blicke auf mich ziehen kann. Ich finds immer als Bestätigung dass die Jungs Interesse an mir haben


    Das findet wohl jeder gut, wenn man beachtet oder vergöttert wird! ;)
    Wobei mir jetzt spontan garnicht mehr einfällt, wann ich das letzte mal ein Mädchen nachgeschaut habe? ?(

  • nun,ich finde mädchen und jungs schauen gerne den anderen an,
    schließlich ist es ja auch ne pure neugier die dahinter steckt und das find ich normal, blöd wirds wenn die gaffer kommen das find ich zb scheiße!!
    oder?
    lg

  • Zitat

    Original von derJustin
    Das findet wohl jeder gut, wenn man beachtet oder vergöttert wird! ;)


    Naja, jeder sicher nicht - es gibt auch Menschen, die lieber unauffällig und im Hintergrund bleiben und am liebsten unsichtbar wären, zu denen gehöre ich nämlich ;)


    Zitat

    Wobei mir jetzt spontan garnicht mehr einfällt, wann ich das letzte mal ein Mädchen nachgeschaut habe? ?(


    Mädchen? Was ist das? Kann man das essen? ?( Sowas hab ich bei uns in der Physik ewig nicht gesehen ;)

    Mens libera in corpore libero.

  • Zitat

    Original von Sisi
    Also mir gefällts wenn ich Blicke auf mich ziehen kann. Ich finds immer als Bestätigung dass die Jungs Interesse an mir haben


    Du stellst dich also gern als Sexobjekt zur Verfügung, nur um Selbstbestätigung zu bekommen? Wie weit würdest denn gehen um diese Selbstbestätigung zu bekommen?


    Sorry, ich find es recht arm, wenn jemand sich gern anglotzen lässt nur um sich attraktiv bzw begehrenswert zu fühlen. Das ist in meinen Augen ein heftig schwaches Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl!
    Und genau solche suchen ja die Spanner und belästigen dann aber primär die, die ein gesundes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl haben und sich einfach frei bewegen und sonnen wollen.

  • Zitat

    Originally posted by Carmen


    Du stellst dich also gern als Sexobjekt zur Verfügung, nur um Selbstbestätigung zu bekommen? Wie weit würdest denn gehen um diese Selbstbestätigung zu bekommen?


    Sorry, ich find es recht arm, wenn jemand sich gern anglotzen lässt nur um sich attraktiv bzw begehrenswert zu fühlen. Das ist in meinen Augen ein heftig schwaches Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl!
    Und genau solche suchen ja die Spanner und belästigen dann aber primär die, die ein gesundes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl haben und sich einfach frei bewegen und sonnen wollen.


    Hmmm, das finde ich jetzt doch noch ein wenig diskutabel...
    Selbstbewußtsein finde ich in diesem Zusammenhang im Gegenteil ziemlich stark, wenn man sich traut, sich entsprechend zu zeigen.
    Im Endeffekt sind Charakterstärke und andere "innere Werte" viel wichtiger, aber die Komponente des Äußeren ist auch ein Teil von uns, und manche möchten diese Seite stärker ausleben... Was zählt, ist das Gesamtbild - was wir von einer einzelner Aussage im Forum nicht bekommen können.
    Belästigungen kommen in allen Varianten vor - mal trauen sich manche nicht, gerade die zu Selbstbewußten anzusprechen und konzentrieren sich auf "Mauerblümchen", mal finden sie gerade den Reiz darin, die Frecheren "anzubaggern"; bin mir nicht sicher, was die Regel ist...

    Einmal editiert, zuletzt von saunafkk ()

  • Also Mädels Hand auf´s Herz, schlimmer wär´s doch komplett ignoriert als angesehen zu werden, sogar vom männlichen Geschlecht wobei ich sogar noch einen Schritt weitergehen würde und mal ganz frei behaupte das es den meisten Frauen doch lieber ist von Männern angesehen zu werden als von Frauen weil Frauen sehen kritischer, bemerken auch jedes kleine Fettpölsterchen usw. wir Männer sind da nicht ganz so objektiv...;)

  • Zitat

    Original von SaleNS
    Also Mädels Hand auf´s Herz, schlimmer wär´s doch komplett ignoriert als angesehen zu werden ...


    hm, also wenn ich mit meinen Freundinen in die Ruhrwiesen gehe, dann möchten wir liebend gerne ignoriert werden!! Scheinbar kann sich die Männerwelt nicht vorstellen dass:


    1) es auch ohne sie geht und Frau nicht die ständige Umgarnung braucht


    2) auch Frau einfach mal die Ruhe geniessen möchte


    3) wenn Frau Kontaktwünsche hat, sie diese auch durchaus selbst artikulieren kann

  • da muss ich der kiki mal recht geben. Manche Männer drängen sich den frauen regelrecht auf, sowas finde ich unmöglich.


    Wenn frauen Kontakt wollen, dann zeigen sie es auch.
    Also immer darauf achten und ansonsten die mädels mal in ruhe lassen

  • Offenbar ist das hier in den falschen Hals gelangt, aufdrängen und ansehen sind meiner Meinung nach 2 paar Schuhe und Kiki ich glaube dir gerne das du ignoriert werden willst, manchmal. Aber wenn das ein Dauerzustand wäre würde es dir mit Sicherheit mehr Kopfzerbrechen bereiten als die Tatsache das dir soeben irgendein Kerl bewundernd "was abgeguckt hat"!

  • Wenn ihr Mädchen anschauen wollt, solltet ihr euch eines über das Bett hängen, also als Poster! 8o
    Ansonst soll man nicht immer mit Blicken jemand ausziehen der schon nackt ist, nur weil das paar Stellen anders sind. Dieses Gesabbere ist ja unerträglich und eigentlich nicht mitanzusehen. Obschon wenn man eigens beschäftigt ist, nicht störend wenn jemand die Augen rausfallen. Hab ja auch anderes und besseres zu tun als dieses Ausschau zu halten.

  • Hmmmm, irgendjemand hier hat irgendwas nicht so richtig verstanden hab ich so das Gefühl...
    Richtig, Gesabbere ist unerträglich und davon war hier eigentlich auch nicht die Rede, oder? Nicht alle Männer sind notgeil und müssen sich Poster über´s Bett hängen oder auf den FKK-Strand gehen um nackte Frauen zu sehen, es gibt manche die haben auch ne Freundin/Frau/Partner und sehen die eigentlich auch oft genug nackt sprich der Bedarf wäre dann gedeckt.
    Aber wenn ich hier so einige Einträge lese dann vermisse ich gänzlich diese Lockerheit bei einigen Leuten hier die man normalerweise vom FKK-Strand gewohnt ist, jeder macht sein Ding und interessiert sich für die anderen nicht allzuviel.
    Stattdessen wird der Stereotyp aufrechterhalten wie z.B. Männer=notgeile Gaffer und "...ich bin sooooooo unwiderstehlich das ich von allen Männern auch nackt ausgezogen werde..."
    Sorry aber immer wenn ich am FKK-Strand war, war dort eine positive Grundstimmung bei den Leuten und so richtig rumgegafft wurde da nicht, im Gegenteil oder zumindest ist mir das nicht aufgefallen bisher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!