FKK und Geschwister?

  • ich war 10 wo ich angefangen habe Nackt rum zu laufen . Zuerst zu Hause und dann an unserm kleinen Seelein ,so mit 12 habe ich zum ersten mal gesehen das mein Bruder 2 Jahre älter dauernd sexuell erregt war, Hat sich aber in der zwischen Zeit gelegt

    Ja Same bei mir auch noch manchmal so

    Wie alt seid ihr den du und dein Bruder?

  • Also wir waren früher immer mit der Familie im FKK-Urlaub, von daher habe ich auch mit meinen Schwestern FKK gemacht, seit ich klein war. Zu Hause sind wir jetzt nicht immer nackig herumgelaufen, aber im Bad oder so war es nie ein Problem, voreinander nackt zu sein.

    Heute sind wir erwachsen und wir gehen mit meiner Schwester und ihrer Familie gern in die Sauna oder zum FKK-Strand.

    Und weil das Thema Sexualität aufkam: Ich finde und fand, auch in der Pubertät, meine Schwestern nie irgendwie anziehend. Ihre Partner sehen das wahrscheinlich anders, aber meine Schwestern waren für mich nackt völlig unspektakulär.

    In der Pubertät wurden gewisse körperliche Merkmale natürlich kommentiert, so ist das in dem Alter eben. Ich erinnere mich an ein oder zwei ernste Gespräche mit unserer Mutter, die uns sehr peinlich waren und damit war die Sache aber auch erledigt.

  • Also wir waren früher immer mit der Familie im FKK-Urlaub, von daher habe ich auch mit meinen Schwestern FKK gemacht, seit ich klein war. Zu Hause sind wir jetzt nicht immer nackig herumgelaufen, aber im Bad oder so war es nie ein Problem, voreinander nackt zu sein.

    Heute sind wir erwachsen und wir gehen mit meiner Schwester und ihrer Familie gern in die Sauna oder zum FKK-Strand.

    Und weil das Thema Sexualität aufkam: Ich finde und fand, auch in der Pubertät, meine Schwestern nie irgendwie anziehend. Ihre Partner sehen das wahrscheinlich anders, aber meine Schwestern waren für mich nackt völlig unspektakulär.

    In der Pubertät wurden gewisse körperliche Merkmale natürlich kommentiert, so ist das in dem Alter eben. Ich erinnere mich an ein oder zwei ernste Gespräche mit unserer Mutter, die uns sehr peinlich waren und damit war die Sache aber auch erledigt.

    Ja so ist es bei uns auch, nichts besonderes nackig voreinander zu sein mein Bruder kennt mich so und ich ihn ganz normal.

  • Ich bin auch der einzige in der Familie. Klar die Badezimmertüre war nie abgeschlossen, aber es war nie so das wir vor einander nackt rumgelaufen sind

  • bei mir hast mich auch nett gestört wenn mich meine mutter nackt in der wanne sah und dann beim raus gehn aus der wanne ich mich grad ab trockene

  • Bis ich ca. 10 Jahre alt war, war es ganz normal für alle. Dann in der Pupertät von meinen Geschwistern (beide älter) und mir ist es weniger bis gar ich mehr passiert. Und heute gehe ich ab und zu mit meinen Eltern oder Geschwistern in die Sauna.

  • ich war 10 wo ich angefangen habe Nackt rum zu laufen . Zuerst zu Hause und dann an unserm kleinen Seelein ,so mit 12 habe ich zum ersten mal gesehen das mein Bruder 2 Jahre älter dauernd sexuell erregt war, Hat sich aber in der zwischen Zeit gelegt

    Ja meine Schwester ist 2 Jahre älter.Als wir zum Anfang FKK gemacht haben,da war ich auch sehr oft erregt.

  • Also ich muss zugeben. mit meinen Geschwister bzw generell mit meiner Family würde ich keinen FKK machen :undweg:

  • Also ich muss zugeben. mit meinen Geschwister bzw generell mit meiner Family würde ich keinen FKK machen :undweg:

    Warum nicht?

    Wenn ich fragen darf.


    Mit meinem Bruder habe ich mir früher oft das Badezimmer geteilt.

    Mit meinen Eltern gehe ich auch mal zusammen in die Sauna.

  • Warum nicht?

    Wenn ich fragen darf.


    Mit meinem Bruder habe ich mir früher oft das Badezimmer geteilt.

    Mit meinen Eltern gehe ich auch mal zusammen in die Sauna.

    Klingt jetzt verkorkst, aber ich will einfach niemanden von meiner Familie komplett nackt sehen xD

  • Klingt jetzt verkorkst, aber ich will einfach niemanden von meiner Familie komplett nackt sehen xD

    Ja das klingt irgendwie komisch.

    Auf der einen Seite sich über die verklemmtheit unter der Dusche amüsieren. Und auf der anderen Seite dann innerhalb der Familie verklemmt sein :/ ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!