Problem mit den Eltern beim Thema Nackt Schlafen

  • Meine ellis haben damit kein problem aber auch nur weil die das nicht wissen. ich schlaf aber nur nackt wenns warm ist. gibt ja auch decken und so aber die fallen in der nacht gerne aus mein bett und will nicht halb erfroren wach werden. xD



  • Du hast ja ebenfalls nichts zu sagen...

  • Is euch so langweilig, dass ihr streiten wollt?
    Oder seid ihr nur nach Beitragszahlen aus?


    Seid lieb, und vertragt euch

  • Zitat

    Original von Melnoc
    ...also ich find es unhygenischer als jede nacht,den volgeschwitzen pyjama anzuzihen als nackt zu schlafen,und ich schwitze im schlafanzug merh als nackt,weils dan wärmer ist auch


    wenn du nachts schwitzt, wieso nimmst du dann nicht einfach eine dünnere Decke? Und Pyjamas kann man ja auch wechseln, wenn die vollgeschwitzt sind.


    Ich schlafe nackt, weil ich mich dann einfach wohler fühle. Wenn das jemand (Eltern) stört, ist das doch nicht mein Problem.

  • eins ist klar, angenehmer ist es einfach wenn man nackt schläft. der pyjama ist da nur balast, gerade im sommer, da wenn sogar ein t-shiirt zu warm ist.


    ich schlaf seit ca. 8 jahren nackt und habe auch aktuell keine nachtgarderobe.


    gruß

  • ich schlafe auch hin und wieder nackt ,
    bei uns würde darüber auch nie gesprochen
    ob ich nackt schlafe oder nicht .

  • Das nenne ich wirklich mal albern. Man kann sich ja nicht vorschreiben lassen, wie man zu schlafen hat. Außerdem wäscht man sich ja auch normalerweise täglich. Und was ist es für ein Problem, den Bettebezug gegebenenfalls öfter zu wechseln?

  • manche leute finden es halt unhegynisch, wen man mit dem schweiß in einem bett schäft...tut man ja sonst eigentlich auch...


    Zitat

    Original von jungeks
    Das nenne ich wirklich mal albern. Man kann sich ja nicht vorschreiben lassen, wie man zu schlafen hat. Außerdem wäscht man sich ja auch normalerweise täglich. Und was ist es für ein Problem, den Bettebezug gegebenenfalls öfter zu wechseln?


    und wie schon gesagt wurde: man wäscht/duscht sich ja auch

    MfG Tim

  • also ich schlafe auch immer nackt, und ich hatte noch nie ein Problem damit, kann mir aber vorstellen, dass einige Eltern darauf allergisch reagieren könnten.

  • nackt schlafen ist erst bei temperaturen ab 27 grad ungefährlich, da sonst bei geringeren temperaturen der (wärme-)energieverlust des körpers zu hoch ist.

  • Also ich schlafe zu 95 % immer nackt. Ein Problem hatte ich da mit meinen Eltern noch nie, da sie selber Nackt schalfen obwohl sie kein FKK machen, sie haben es mir ja selber vorgeschlagen als ich mal total verschwitzt am Morgen aufgestanden bin und gesagt habe da muss sich was ändern.

  • Ich schlafe eigentlich immer nackt,aber das merken meine Eltern gar nicht,die kommen ja nachts nicht einfach in mein Zimmer rein,von daher hab ich da keine Probleme damit :D


    Lg Robin

  • wir schlafen auch so gut wie immer nackt, ist viel bequemer als in schlaf sachen
    probleme mit den eltern gibts da auch keine weil die nie in unsere zimmer kommen ohne grund und den gibts in der nacht ja net

    verliebt seit 16.05.07
    verlobt seit 23.05.09
    verheiratet ab ?^^

  • Was soll daran bitte unhygienisch sein. Wenn ich tagsüber Klamotten an habe sagt das doch auch niemand. Ausserdem schwitzt Du ja wohl deutlich weniger als mit Schlafanzug, Boxershort etc.


    Und wenn schon, dann musst Du halt die Bettwäsche etwas öfter waschen, wo ist das Problem.

  • Hi,


    so einen Blödsinn behauptet meine Mutter auch immer. Aber ich bin mittlerweile über das Alter raus, mir deswegen eine Waffel zu machen.


    Ich würde einfach weiter nackt schlafen, das ist doch nicht unhygienisch! Man geht doch auch nicht dreckig ins Bett oder sowas. Laß Dich mal nicht abhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!