Beiträge von Zacki

    Also wenn du dir und sie sich sicher ist was ihr da macht. Dann kann eigendlich eher weniger schief gehen.


    Ich finde aber ihr solltet voher lange und intensiv über das Thema sprechen, wenn ihr dann zu einer gemeinsamen Lösung die ihr beide respektiert gekommen seit dann könnt ihr das machen, wenn ja dann Ja wenn nein dann Nein.


    Ich muss dazu sagen, dass ich sowas auch hatte ,,Freundschaftssex" und ich kann dich in deine Situation sehr genau hinein versetzen. Bei mir war es auch ich hab mich mit der super super gut aussehenden ,,Dame" einfach bestens verstanden wir waren halt beste Freunde, wir haben alles zusammen gemacht von gemeinsam Shoppen gehen, gemeinsam Feiern gehen bis gemeinsam die nacht verbringen.Wir haben aber über dieses Thema sehr intensiv bevor es passiert ist gesprochen, joa und dann ist es passiert und heute sind wir zwar nicht mehr aller beste Freunde aber wir sehen uns immer noch regelmäßig und dann wir nicht mehr aller beste Freunde sind hat damit selber nicht zutun.


    Also was ich sagen will, ihr müsst euch beide einig sein und wissen was ihr wollte.


    PS Ich würd mich freuen wenn du dann auch mal schreibst was nun dabei herraus gekommen ist

    Also ich schlafe zu 95 % immer nackt. Ein Problem hatte ich da mit meinen Eltern noch nie, da sie selber Nackt schalfen obwohl sie kein FKK machen, sie haben es mir ja selber vorgeschlagen als ich mal total verschwitzt am Morgen aufgestanden bin und gesagt habe da muss sich was ändern.

    Um mal auf den Boden der tatsachen zu bleiben, mal mit ein paar Leuten mit denen man jeden Tag zusammen ist halt mit seinen Freunden die das sonst halt nicht machen.



    Aber träumen darf man ja mal mit Sylvie van der Vaart würde ich sowas doch wohl mal gerne machen

    Unter einer Jeans muss ich sagen, habe ich auch immer zu 99,9% immer eine Boxershorts an und vorallem bei Röhrenjeans, wie das schon beschrieben wurde ist es schon besser meiner Meinung nach, wenn man da was unter hat.
    Im Sommer in einer leichten Stoff Hose, Sporthose hab eigendlich nie so gut wie nie was unter.

    Man geht doch auch zusammen dusche, zusammen schlafen, zusammen in die Sauna und so was ... also ich sehe da kein problem mit und meine freundin auch nicht und wir sonnen uns auch nackt wir wollen beide im intimbereich braun sein :D ... und was anderes macht man ja schließlich auch nackt, also ich sehe da überhaupt kein problem drin

    Da ich ein Wasserbett hab, was eh immer sehr schön eine warme Temperatur hat, schlafe ich zwar nicht oft aber schon ab zu nackt.

    Zu anfang als es bei mir so los ging mit dem mädels und so was also so mit 12 jahren oder so in etwa ... war ich mit einer aus meiner klasse sehr gut klar gekommen wir haben uns super gut verstanden es war einfach ein kumpel. wir sahsen in der schule und tuhen es jetzt immer noch neben einander.


    Sie sitzt immer auf dem stuhl so wie es ihr am bequemsten ist. und das ist nicht mit übereinander geschlagenen beinen sonder breitbeinig. zu anfang hab ich mich sehr gewundert. sie auch drauf angesprochen warum sie es tut ist doch eigendlich nicht so der fall aber sie sagte mir das es so am bequemsten ist. oft legt sie auch ihr bein auf meine beine drauf so das es noch breiter ist. :)


    Für mich ist es nun normal und ich hab es nun auch verstanden, dass sie nur bequem sitzten will darum kann ich das auch vollkommen verstehen wenn die mädels breitbeinig in der saune oder am strand liegen

    Bei mir kam das eigendlich von ganz alleine, ich hatte es satt immer einen schneeweißen bereich zu haben wo die Badehose ist, also badehose runter und schöööön braun werden. Beim abkühlen im See oder Meer ist es so oder so das schönste was es gibt

    Da wir ja auch nackt schlafen (ich am wochenende bei ihr oder sie bei mir), wir zusammen nackt duschen gehen, im sommer wenn es schön warm ist an den strand nackt gehen und im winter auch nackt in die sauna gehen, kann ich sagen das wir schon zusammen fkk machen ;)

    In der FKK - Zeit rutsche ich immer nackt und wenn sie nicht ist dann zieh ich die Hose beim rutschen immer runter geht dann besser ab. ;)