Nackt Schwimmen in der Halle oder lieber draussen

  • Naja in der Halle is halt der Vorteil, dass des Wasser wohl wärmer is als im Freien. Und nachdem ich eh so verfroren bin, mag ich warme Hallenbäder scho immer recht gern ;). Ja natürlich, See und so is schon ganz schön, aber wenns doch net immer so kalt wären...

  • Draussen find ich auf jeden Fall besser, ganz klar vorn. Wobei gegen ein schönes Hallenbad ja auch nichts einzuwenden ist

  • also ich bin ein absoluter badesee fan (ob wild oder "öffentlich" ist erst mal egal), das ist so absolut mein ding, aber im winter tut es auch mal eine Halle und notfalls auch mal textiles schwimmen....


    Lena

  • ich geh in der regel 2-3 mal pro woche im hallenbad schwimmen (thermen mag ich nicht, zum rumhocken hab ich ne badewanne ;)) mittwochs ist in meiner nähe immer fkkschwimmen bei einem bad, dauert zwar 30 minuten bis ich da bin aber was solls. das störende daran - es ist leider zu klein und dann meistens auch noch zu voll, also is da nicht viel mit schwimmen :(

  • wenns wetter nich so ist, is es in der halle auch nicht schlecht. aber klar in der warmen sonne draußen ist es schöner

  • Ich geh viel lieber im freien schwimmen weil ich Naturgewässer viel lieber mag als Chlorwasser und außerdem im Freien natürlich braun werden kann und den Sommer genießen kann.
    Aber im Winter auch mal in der Halle.
    Im freien gibts halt viel mehr FKK Möglichkeiten, zum einen FKK Strände und auch stille Orte.
    Aber auch ein FKK Hallenbad ist was schönes, ich war hin und wieder in einem wo einmal die Woche (abends) nackt schwimmen war. Es gab da auch ne Wasserrutsche, dessen Röhre im freien verlauft und wieder in die Halle geht.
    Und das Gefühl nackt, durch eine dunkle Röhre gespühlt zu werden habe ich als etwas einmaliges empfunden

  • Zitat

    Original von Nudeboy83
    Und das Gefühl nackt, durch eine dunkle Röhre gespühlt zu werden habe ich als etwas einmaliges empfunden


    Hmm, was wohl Sigmund Freud zu diesem Gefühl sagen würde!? :D


    Aber in allen anderen Punkten - bin meines Wissens noch nie nackt durch eine dunkle Röhre gespült worden :baby: - gebe ich Nudeboy83 recht. FKK hat für mich etwas mit Natur zu tun, das kann man in einem Hallenbad im Winter notgedrungen imitieren, aber es ist nicht dasselbe.

  • also ich sagmal so. im sommer auf jeden fall im freibad oder see. im winter im schwimmbad um die ecke.

  • Bi us derfsch leider nüt nackig schwimme gehe in der Halle.
    Im Winter liegt bi mir allis uf dem Standgleis, denn hier hets ou im Winter alsmol -15°C also kahschs vergesse mit FKK.

  • indoo oder outdoor, hat beides was.. klar am see oder am strand macht fkk viel mehr spass, aber im winter tut auch mal gut manchmal schwimmen gehen, da ich gar nicht mag unter minus temperatur baden gehen, bleibt nicht viel als in eine halle baden gehen.. es ist nicht das gleiche, aber man kann sich trozdem endspannen und das schwimmen geniessen. Und wenn man die richtige leute dabei hat, macht das sowieso spass

  • Eindeutig draussen!
    Frischer Wind und frische Luft. Sowas gibts in der Halle nicht und dann hat man auch nicht nur den Chlordampf in der Nase ^^

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • draußen ist viel schöner, außer es ist wirklich zapfig, dann lieber drinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!