Nackt Schwimmen in der Halle oder lieber draussen

  • Hallo Leute,


    bei uns in HH gibt  es ein Sommerbad in dem man nackt schwimmen gehen darf. Wenn man aber nicht will dann kann man im Sommer auch mit badehose schwimmen. Da es für alle bis 18 uhr auf hat.
    Nun ist der See aber schon so kalt das wir in die Halle gehen. die Halle Ist nicht beim See. Ich mag dort aber nicht so gern nackig rumlaufen aber das schwimmen macht mir dort viel spass.
    Was sagt ihr dazu?
    Lieber in die Halle gehen oder im See schwimmen?


    moin dropper.

  • Hallo !


    Ich denke, dass sowohl innen als auch aussen nackt zu Schwimmen schön ist. Innen gäbe es zb den Vorteil der Wetterunabhänigkeit und dass da meistens dann noch zusätzliche Möglichkeiten sind wie Sauna, Rutschen usw.
    Im Freien ist es halt schön den Wind zu spüren und die Sonne oder am Gras, Wald oder sonstwo rumzuspazieren.

  • Hi,
    wenn man in der Halle auch nackt sein darf
    ist das doch in Ordnung!
    Ob du draußen oder drinnen nackt bist macht
    doch hier keinen Unterschied. Und bevor du draußen
    dir was einfängst würde ich auf jeden Fall drinnen
    schwimmen!

  • Wow, du Glücklicher, du hast einen See und ein Hallenbad bei dir in der Nähe wo du FKK machane kannst. Wenn ich diese beiden Möglichkeiten hätte wäre es für mich keine Frage, dass ich an deiner Stelle so bald es halt draußen zu frisch wird meien FKK-Tätigkeiten in der Hall ausübe.


    Gruß Edd

  • Hi Dropper,


    also ich an deiner Stelle würd ja bei den Temparaturen in die Halle gehen.
    In der Natur ist es zwar immer schöner aber bevor ich mir was einfange?


    Naja muss halt jeder selbst wissen was er ab kann oder was nicht.



    Gruss AnfängerNRW

  • Das sehe ich genau so! Sei doch froh, daß Du Dir es je nach Jahreszeit bzw. Witterung aussuchen kannst, wo Du nackt schwimmst! Ich beneide Dich jedenfalls darum, weil ich immer irgendwie fahren muß....

  • Also schwimmen tu ich nicht ganz so gerne, aber wenn dann würde ich bei warmen temperaturen doch eher draußen bevorzugen.
    Drinnen ist natürlich auch nicht schlecht


  • wo ist denn das? kannst du mir adresse geben?


    mal gucken, mal ausprobieren nackt in der halle zu schwimmen hätte ich lust. besser als im see in der kälte baden, oder willst du nun bis zum nächsten sommer warten?  :|

  • ich würde dort auch hingehen. Jenseits von Sauna-Schwimmbecken bin ich noch nie irgendwo nackt in der Halle schwimmengewesen. Sollte man mal verbreiten. Schreib doch mal das Bad auf; weiß nämlich nicht, ob ich auch bald noch nach Hamburg komme. Andy



    Hallo? - Hallo Dropper, das hat man gern,sich nach einem Beitrag verabschieden ohne die Fakten zu referieren. Wo sind wir den hier?! :P

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • ich werde mir am sa mal Bad Wörishofen ansehen soll ga ganz toll sein und nun will ich es eben auchmal wissen
    nur das aufstehen am nächsten tag wird wohl grausam gg muss ja schon um 7 auf

  • Nackt in der Halle schwimmen ;o) - um ehrlich zu sein: Das war mein absoluter Teeny-Traum! Bei Max Frisch gibt es auch eine schöne Passage über FKK, in dem er von diesem (Alp-?)Traum berichtet, sich nackt in ner Abendgesellschaft wiederzufinden. Wobei ich diese Träume - alle baden plötzlich nackt im Schwimmbad - sehr genossen haben ;o)

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • da bin ich wieder. ich hatte schon eher geschrieben doch so ein blöder Typ hat mich mit seinem Auto angefahren. aaahhh. War im lange im Krankenhaus und konnte nicht schreiben armgebrochen.


    habe mein papa gefragt und der hat eine seite aufgemacht. er macht hier jetzt was rein


    Hallo an alle. Bin der Papa von dropper. Nun der Link für alle:


    http://www.schwimmhalle-barsbuettel.de


    und Tschüß, der Junior möchte noch etwas schreiben. Peter.


    beim Öffnungszeiten steht die Uhr wamn das baden ist.

  • Stell mir das schön vor aber bei uns gibts weit und breit kein Bad das sowas anbeiten net mal ijn 100km Entrfernung :(

  • Hi Andrea,
    ich kenne das, von mir aus hab ich 100km bis zum nächsten Bad eo auch richtig Fkk angeboten (Köln).
    Ist schon nervig, deswegen war ich auch schon lange nicht merh in nem Schwimmbad Fkk machen. Warte meist bis zum Sommer am See. Bin zwar meist auch der einzige, aber egal. Ich steh dazu.
    Dann wohnst Du bestimmt auch in einer abgeschiedenen Gegend wie ich???? Aber man gewöhnt sich dran und nutzt die wenigen Gelegenheiten

  • Hi,


    im Sommer gern auch mal draußen, im Hallenbad hab ich sowas bisher nocht nicht gemacht.
    :(

  • Im Sommer so oft es geht draußen, aber ich habe glücklicherweise auch viele Möglichkeiten innen nackt zu schwimmen.

  • eindeutig lieber draussen, solange es das wetter zulässt !

  • wenn dann auch draußen! Am Meer ist es glaube ich immer am schönsten! Wenn dann das Wetter noch super ist! Was will man mehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!