Nachts Nackt

  • Also ich versuch auf so oft wie möglich Nackt zu schlaffen. Ich fühl mich da irgendwie freier und hab das Gefühl als könnte die Haut besser Atmen da der Schlafanzug ja weg fällt.

  • ich auch meisten nackt ,


    wenn nicht dann meisten in Boxer ,


    schlafanzug kenne ich keinen . ( Was ist das ?( )


    hatte schon jahre lang keinen mehr angehabt :D

  • ich habe ga kein Schlafanzug oder Pyjama, wenn arg kalt ist schlafe ich einfach nur mit T-Shirt. Im Winter Fenster schliessen nicht vergessen!!!!!!!!
    Juus

  • Ich schlafe zwar auch sehr gerne nackt, doch nur wenn es auch die Temperaturen erlauben... ich bin da ziemlich erfrohren und brauchs immer schön warm...

  • Wenn man eine doppelte Winterzudecke hat wie ich kann man eine klimaschonende Temoeratur haben und trotzdem ohne was schlafen.


    LG, Micha

  • Kommt immer auf die Temperatur an. Ich schlafe immer, auch im strengsten Winter bei offenem Fenster (min. auf Kipp) Wenns zu heftig ist dann hab ich schon T Shirt und/oder Slip an.

  • selbst bei normalen Temperaturen geht das mit dem nackt schlafen bei mir nicht, meine Schultern kühlen immer aus...
    nur im Hochsommer ist es okay, dann eigentlich sogar die angenehmste Art zu schlafen - ach ich vermisse den Sommer... :(

  • Ich schlafe auch meist nur im Sommer nackt, weil es dann zu warm ist um in Schlafsachen zu schlafen, aber ansonsten schlafe ich für gewöhnlich mit Shirt und kurzer Hose.

  • Ich schlafe immer nackt, außer bei schwerer Erkältung oder Besuch. Von den Temperaturen geht's eigentlich, für den Winter hab ich ja eine dicke Daunendecke.

  • Ich habe es schon ein paar mal veruscht, aber irgendwie habe ich dann immer das Gefühl, es würde was fehlen.

  • Ich schlafe nackt seit ich ein eigenes Zimmer habe. Da war ich 14. Das Zimmer war außerhalb der Wohnung unter dem Dach, dh. meine Mutter hat nach mir geklingelt oder gerufen, sie ist nie die 2 Etagen zu mir hochgekommen.
    In den ersten Jahren habe ich dann immer noch den Schlafanzug unbenutz in die Wäsche gepackt, damit es nicht auffiel.
    Seit ich eine eigene Wohnung habe ist es gar kein Problem mehr und ich schlafe grundsätzlich nackt und ziehe mir erst dann etwas an, wenn ich aus dem Haus gehe. Also frühstens nach dem Frühstück.
    Einzige Ausnahme: Mehrbettzimmer auf Tagungen.

  • Also ich schlafe immer nackt. Liegt aber wohl auch daran das ich es nicht anderst gewöhnt bin. Meine Eltern haben uns Kindern sowas wie nen Schlafanzug oder nen Pyjama nie gekauft oder etwas in der Art zum Geburtstag oder Weihnachten bekommen. Wir sind Fkkler und daher kenn ich es nicht anderst...Kann euch sagen das war als echt seltsam und heikel wenn ich als Kind oder Teenie ausser Haus geschlafen habe.
    Wenn ich mal krank bin ziehe ich meist nen Joggingdress an und deck mich zu. Das mach ich aber auch nur wenn es mir echt mies geht.


    Ansonsten fühl ich ich immer so eingezwängt.

  • immer nackt mir is immer sau heiß in der nachts meine freunde haben nichts dagegen und lehrer auch nicht und family machts auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!