Geb.party

  • B-Day Party


    Wer von euch hat schon eine nackte b-day party gemacht oder würde mal eine machen oder zur eine gehen LG BigB

  • hmm...


    man müsste halt zwei partys machen, ausser man hat so coole freunde, die da mitmachen würden ;)


    Ich meine, dass viele bei der FKK Party zuhause bleiben würden, wenn ich einfach mal so meine Geburtstagsparty machen würde.


    Zwei Partys, einbmal FKK und einmal "normal", wäre sicher zu überlegen...

  • hab noch nie eine gemacht und hatte auch ganz ehrlich gar nicht die Idee!
    Aber vorstellen eine zu besuchen kann ich mir schon! Sicherlich lockerere Stimmung als anders!

  • Ich würd mir das richtig spannend vorstellen, ist bestimmt nochmal ein bisschen was anderes.


    Hab da allerdings auch noch keine Erfahrungen.


    Wäre ja mal was, wenn das Forum hier nen Geburtstag feiert! *g*


    Grüße

    Für Kontakt über ICQ oder MSN einfach mal nachfragen, meistens bin ich so lieb und geb die Nummer bzw. nickname raus! ;)

  • hmm.. ne forumsgeburtstagsfeier wäre ja mal ne idee *g*


    aber meinen eigenen geburtstag textilfrei zu feiern könnt ich mir so richtig net vorstellen. obwohl ich gern wüsste wie so mancher auf die einladung reagiert.
    denn ob das auf große positive resonanz stößt wäre fraglich.
    und noch ne frage, wo lass ich meine zigaretten?!? :P

  • hehe für deine zigaretten leihste dir ma en schickes täschchen von ner frau aus ;)
    also ich könnte mir das nich vorstellen meinen gb demnächst nackt zu feiern...da würde eh keiner kommen weil fkk nru mein freund und ich machen und sonst keiner in meinem bekanntenkreis. aber wenn einer aus dem forum ma eine machen will=) ich bin dabei
    lg nessi

  • oha..nen täschchen von ner frau ist ne gute idee.. aber keine so in rosa oder so *g*
    oder man schnallt sich ne gute altmodische gürteltasche um..hehe
    geburtstagsfeier von forenmitglieder ist echt ne gute idee. da bin ich auch dabei. naja, mein eigener ist leider noch ne ecke hin, aber wenns soweit ist werfe ich ne einladung ins forum *g*.. naja..mal sehen

  • Denk auch mal das keiner kommen würde. Man würde dan wohl alleine feiern müssen. Und Geschenke gäbe es dan auch nicht X(

  • Ich würde gerne ene machen aber ich glaube kaum das einer kommen würde.

  • Mittlerweile sind doch sooooo viele positive Postings hier drin, da würd ich einfach vorschlagen so etwas einfach mal anzugehen. Damit da keiner so direkt den Anfang machen muss, würde ich meinen eigenen Vorschlag nochmal aufgreifen und sagen wir machen einfach eine Board Geb-Party ?????


    Würde mich auch bereits erklären, dass mit den Admins zu organisieren...wenn denn gewünscht!


    Man könnte ne kleine Umlage machen und das so glaub ich auch gut finanzieren.

    Ich würd es mir ganz lustig vorstellen und jeder weiß dann auch wie so etwas ist und kann entscheiden, ob er die Board- Mitglieder noch einmal zu seinem Geb. einläd


    Grüße

    Für Kontakt über ICQ oder MSN einfach mal nachfragen, meistens bin ich so lieb und geb die Nummer bzw. nickname raus! ;)

  • Ja, es muss ein Ruck mal durchs Forum gehen ;)


    Ich hatte ja schon die Idee im Sommer draussen so was zu machen, irgendwo ein lauschiges Plätzchen am Rhein oder so und da Grillen, Zelten; damit würde dann das Raum- und das Übernachtungsproblem wegfallen.

  • Ja na klar...wieso nicht...wobei sich auch Räumlichkeiten finden lassen! Manche Schwimmbäder bieten sogar das Vermieten an und dann könnte man sogar schwimmen!

    Für Kontakt über ICQ oder MSN einfach mal nachfragen, meistens bin ich so lieb und geb die Nummer bzw. nickname raus! ;)

  • Zitat

    Original von boris
    jaja am rhein. :rolleyes:
    von mir bis düsseldorf sinds 930km...


    und im sommer auch ned so easy mit urlaub.


    Wenn du die einmal gefahren bist, kannste die auch nochmal fahren :P


    Zelten im Winter ist irgendwie suboptimal finde ich ;)


    Wir wohnen nun mal alle so weit auseinander, irgendjemanden triffts immer. Daher wäre ja so ziemlich in der Mitte optimal. Dann aber müsste jemand, der aus dieser Gegend kommt, sich mal umgucken wo/wie sich so was realisieren lässt. Und da ich nun mal aus dem Rheinland komme, kann ich nun mal nur diese Gegend aus dem Hut zaubern. :]

  • Der offizielle Mittelpunkt Deutschlands ist Krebeck ist nen kleines Kaff in Süd Niedersachsen.


    Göttingen und Kassel sind ganz in der nähe und da ich genau in der Gegend wohne....könnte ich mich anbieten ! Möglichkeiten gibt es hier viele!

    Für Kontakt über ICQ oder MSN einfach mal nachfragen, meistens bin ich so lieb und geb die Nummer bzw. nickname raus! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!