FKK im Wohngebiet

  • Mal davon abgesehen das der Ort sehr schlecht gewählt ist, wäre mir das auch zu unbequem 😂🙈. Aber mal ganz ehrlich, das sollte jedem klar sein dass das nicht lange gut geht, grad an einer so wie es aus sieht, viel befahren Straße.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • zu 1: Deshalb bin ich für das Grundrecht auf Bekleidungsfreiheit.

    zu 2: Entweder, der hat eine Sprung in der Schüssel, stand unter Drogen, ist triebgestört oder setzt sich gezielt für ein (Grund)recht auf Bekleidungsfreiheit ein. Im letzten Fall würde ich das begrüßen.

  • zu 1: Deshalb bin ich für das Grundrecht auf Bekleidungsfreiheit.

    zu 2: Entweder, der hat eine Sprung in der Schüssel, stand unter Drogen, ist triebgestört oder setzt sich gezielt für ein (Grund)recht auf Bekleidungsfreiheit ein. Im letzten Fall würde ich das begrüßen.

    Zu zu 1: Das kann ich genau so unterschreiben!


    Zu zu 2: Letzteres wage ich zu bezweifeln! :/ X/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!