FKK im Wohngebiet

  • Ich habe den Vorteil das ich am Stadtrand,wohne und hinten aus dem Garten gehen kann dann stehe ich schon auf dem feldweg und muss an kein Haus vorbei gehen

  • Ich habe durchaus mal Kleinkinder nackt im Brunnen spielen sehen. Selbst habe ich in Balduinstein an der Promenade mal nackt einen Ball aus der Lahn geholt. Wenn ich das Sonnen im Hauseingang auch übertrieben finde, könnten wir da durchaus eine nicht ideologische offene Haltung zu haben.

  • Man muss auch auch nicht mit Absicht nackt in die Öffentlichkeit stellen wo ander Leute sind

  • Für Stadtbewohner sind die Möglichkeiten sehr begrenzt. Ich kann es viel besser verstehen, dass sich ein Städter einen öffentlichen Brunnen oder eine Parkwiese nutzt, als dass der WNBR durch Innenstädte statt über Wiesen- und Waldwege führt. Aber das verstehe ich eigentlich bei keiner on Stadten organisierten Sportveranstaltung.

  • In London haben mal Kinder nackt an einer Straße gespielt. Dann kam das Google-Streetview-Auto vorbei und hat das aufgenommen. Im Netz wurde dann geätzt, Google verbreite "Kinderpornographie". So ein Schwachsinn. Sie waren einfach nur nackt.

  • Im Vorspann der Kinderserie Sesamtraße wurden zeitweilig sogar nackt im Brunnen planschende Kinder gezeigt. Aber da hat man wohl im Aufkommen der Proteste rechtzeitig zurückgezogen. Ich habe jedenfalls nie von einem Sesamstaßen-Skandal gehört.

  • Das ging schon ein wenig weit. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde der nackte Unterleib eines kleinen Jungen in Großaufnahme gezeigt, er schlug sich auf die Beine und kicherte, weil deswegen der Penis wackelte. Ein etwas größerer Bildausschnitt und eine etwas andere Situation wäre besser gewesen. Unschuldige Nacktheit sollte etwas dezenter gezeigt werden.

  • Da bleibt dann nur der eigene Garten, gerade wenn man in einer Stadt wohnt. Aber es sollte schon sichtgeschützt sein, damit es die Nachbarn nicht sehen (es sei denn, sie machen auch FKK, was bei mir leider nicht der Fall ist)

  • Sehr gut.

    Um dieses Areal beneide ich Dich.

    Ich habe leider keinen Garten und muss fast immer in die "freie Wildbahn".

    Ich bin gerne draußen in der freien Wildbahn, habe zwar garten ums haus rum aber im feld und wald laufen finde ich schöner.

  • Das stimmt allerdings, aber sich einfach mal so in den eigenen Garten setzen zu können, hat durchaus etwas für sich.

    Stimmt schon, da kann sich auch niemand belästigt fühlen und kann entspannt in der sonne liegen oder Gartenarbeit machen

  • Vor langer Zeit habe uch mich bei extrem warmen Gewitter im Würzburg im Sommer in der Nacht, in der Erwartung, dass um diese Zeit niemand aus dem Fenster schaut, nackt auf dem Balkung im Regen geduscht. Vom Innenhof hätte mich jeder sehen können. Aber ich glaube, das blieb unbemerkt.

  • Vor langer Zeit habe uch mich bei extrem warmen Gewitter im Würzburg im Sommer in der Nacht, in der Erwartung, dass um diese Zeit niemand aus dem Fenster schaut, nackt auf dem Balkung im Regen geduscht. Vom Innenhof hätte mich jeder sehen können. Aber ich glaube, das blieb unbemerkt.

    Beim nächsten Gewitter mach ich mit 🤘🏻😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!