Nackt Bowling spielen

  • Ich würde gern einmal nackt Bowling spielen.

    Es soll ja Center geben, die das durchaus mal als geschlossene Veranstaltung anbieten.


    Kennt jemand eine solche?

  • Wüsste nicht dass es irgendwelche Bowlingcenter gibt, die das von sich aus anbieten.

    Da wirst du wahrscheinlich einige Bahnbetreiber anfragen müssen, sehr viele Absagen bekommen und wenn einer dafür bereit ist muss du vermutlich als "Geschlossene Gesellschaft" die komplette Anlage buchen.

    Kostet also ne Menge Geld und Mitspieler braucht man auch noch irgendwoher damit es Spaß macht.

    Cool wäre so was ja schon. Aber dürfte schwer umzusetzen sein.

  • Ich meine, gehört zu haben, dass es so etwas ab und an in Berlin geben soll.


    Aber egal. Arbeit ist es natürlich.

    Die Kosten müssen gar nicht so hoch sein. In großen Anlagen wird es eher unerschwinglich und sehr schwierig sein, weil dort meist auch zu viel nebenbei (Billard, Snooker, Darts etc.) angeboten wird.


    Ich denke also eher an kleine Anlagen. Nur mal ein Beispiel:

    In Bispingen gibt es unter der Kartbahn eine Bowlinganlage, die aus 6 Bahnen besteht. Dort eine geschlossene Gesellschaft unterzubringen wäre sicherlich sehr viel einfacher.

    In Osterode gibt es ein Bowlingcenter mit 8 Bahnen. Ansonsten ist da auch fast nichts nebenbei. Dort ginge vielleicht auch etwas...

  • Wie gesagt, das waren nur Beispiele. Es gibt sicher noch sehr viel mehr kleine Anlagen.

    Irgendwo im Süden unserer Republik hat wohl ein Bowling Verein eine Anlage übernommen.

    Dort wäre es wohl noch einfacher, da das Kommerzielle nicht im Vordergrund steht.


    Vielleicht sollten wir im ersten Schritt erstmal Anlagen sammeln.

    Zweiter Schritt wäre dann das konkrete Abfragen, ob sie bereit dazu wären.

    So könnten wir uns langsam an eine solche Veranstaltung herantasten.

  • Super!

    Unterstützung ist vonnöten. Kann mich leider nicht nach allen Bowlingcentern in Deutschland umschauen.


    Vielleicht schauen sich ja noch mehr Leute um.

  • Muss es unbedingt Bowling sein? Ich könnte mir vorstellen dass man leichter an ne Kegelbahn rankommt. Gibt ja doch fast in jedem Ort eine Gaststätte mit abgetrennter Kegelbahn. Die sind vielleicht auch eher angewiesen auf Umsatz und daher offener für so was.

  • Es wäre durchaus hilfreich, wenn ihr dann auch schreibt, woher ihr kommt.

    Dann kann man euch leichter Informationen darüber zukommen lassen.

    Ich kann auf die Profile nicht zugreifen und möchte das auch nicht jedes Mal tun müssen.

  • Ich habe noch nie gehört das,es nackt Bowling gibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!