FKK Hostel

  • Hallo Ihr Lieben,


    Ich hab vor dieses Jahr das erste mal fkk Urlaub zu machen.

    Ich bin jedoch in dem Bereich sehr unerfahren.

    Vorgestellt hab ich mir ein Hostel in welchem man FKK betreiben kann. Es kann in Spanien, Frankreich oder sonst wo sein, Hauptsache Nicht Deutschland.


    Kennt jemand ein Hostel mit den Erwartungen und kann mir was empfehlen? Oder war jemand bereits in so einem Hostel.

    Ich wäre leider alleine und hoffe somit schnell neue begeisterte fkkler im Urlaub kennenzulernen.

  • Ist ne reizvolle Idee! Ich hab letztes Jahr ein bisschen länger in Frankreich nach Hostels recherchiert, letztlich aber nur ganz wenige Angebote gefunden, die dann entweder irgendwo im Nirgendwo waren oder aber mega teuer. Würde mich sehr interessieren, wenn Du was findest!

  • Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Meistens ist FKK ja gerade irgendwo draußen. Macht ja auch ein bisschen Sinn 8o

  • oh, das wäre toll wenn es das gäbe. so, dass man mal ausprobieren kann ob es einem gefällt und man sich wohl fühlt, ohne dass man jemanden kennt. :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!