Beiträge von Floriano V.

    wo fahrt ihr hin nach frankreich?


    ...an alle, die gemeint haben, dass sie im sommer nach frankreich fahren.


    @melixi: ich werd vermutlich auch nach frankreich surfen fahren. weiß aber nicht ob ich extra auf einen fkk campingplatz fahr. war vor 2 jahren in hossegor und es war sehr cool. gibt auch einen naturistenstrand dort.
    ich fahr dort hauptsächlich wegen der wellen hin, die in dieser gegend am besten sind (von ganz frankreich).


    lg, flo

    bei mir ist es ebenfalls zu kalt um zuhause nackt zu sein. außerdem kann man von der anderen straßenseite perfekt reinschauen und mein wg partner fände das wohl auch etwas befremdlich, wenn ich nackt durch die wohnung laufen würde...
    habe von zwutschi gehört, dass sie in einer fkk wg lebt. finde ich interessant aber kanns mir dennoch nicht wirklich vorstellen. legt man dann überall handtücher hin bevor man sich hinsetzt?
    außerdem dauert das anziehen ja viel länger wenn man mal rausgehen möchte...dafür ist der aufwand, wenn man sich mal duschen möchte wohl geringer...hat anscheinend seine vor- und nachteile.

    ich hätte denke ich kein problem nackt aufzutreten. ich habe mich schon früher auf partys spontan vor leuten ausgezogen, weil es gerade lustig schien. die anderen haben mich natürlich auch dazu angestachelt aber ich habe es auch selbst gern gemacht. vielleicht lag es auch daran, dass es mir gefiel soviel aufmerksamkeit zu bekommen...


    was ich allerdings nie gemacht habe (und das ist jetzt schon ein wenig spät um es nachzuholen) ist flitzen, also nackt in der öffentlichkeit herumlaufen.


    tja, nackt sein macht einfach spaß.


    lg, flo

    bezüglich "als Unding abtun" sagt Mephistopheles in Faust 2:


    MEPHISTOPHELES:
    Daran erkenn' ich den gelehrten Herrn!
    Was ihr nicht tastet, steht euch meilenfern,
    Was ihr nicht fasst, das fehlt euch ganz und gar,
    Was ihr nicht rechnet, glaubt ihr, sei nicht wahr,
    Was ihr nicht wägt, hat für euch kein Gewicht,
    Was ihr nicht münzt, das, meint ihr, gelte nicht.


    Lg Florian

    Ich verrat euch hier mal was. Das hat mir mein Onkel erzählt (arbeitet als Co - Trainer der Nationalmannschaft - auch wenns keiner glaubt). Es ist jetzt nämlich eh schon egal ob ihrs wisst, also:
    Durch eine konsequente Täuschungstaktik, bei der unsere Nationalmannschaft jahrelang bewusst verloren hat - während die Spieler die Schwächen der Gegener stets genau beobachtet haben - haben wir nun erstmals die Chance unsere Erfahrung gegen komplett unvorbereitete Gegner einzusetzen. Es war ein hartes Los für unsere Leute so oft, nur zur Verwirklichung dieses höheren Zieles die EM zu gewinnen, sich so sehr zurücknehmen zu müssen.
    Doch nun ist der Tag gekommen sich der Mühen Lohn zu holen.


    Ich will eure Hoffnungen nicht zerstören, aber ich weiß, dass ÖSTERREICH gewinnen wird.


    Wer möchte wetten? (Ich wette nicht unter 100 000 €)


    Lg Florian

    Sauna allein, Sauna zu zweit,
    trau ich mich rein so bin ich bereit,
    zu schwitzen, zu stinken -
    das hoff ich zwar nicht -
    eine Weile zu sitzen,
    das kümmert mich nicht.
    Im Liegen noch siegen,
    gegen die Lust,
    zu früh aufgestanden,
    garantiert schon den Frust.


    LG Florian

    hmm...von schlechtem Wetter war in Wien gestern nichts zu sehen. Dafür waren heute kaum Leute draußen, weil sich ein paar Wolken vor die Sonne geschoben hatten. Im Wetterbericht war von Gewitter und Regen die Rede.
    Kam aber erst am Abend, trotzdem waren wenige am Badeteich...


    Die Macht der Wetter"macher"?

    Was haltet ihr von solchen Events wie dem Naked Bike Ride, der jedes Jahr in verschiedenen Großstädten stattfindet. Ich hab mir überlegt heuer mitzumachen (Wien). Es geht dabei eher um die Message, dass Radfahrer im Straßenverkehr nackt, sprich ungeschützt sind. Weiters soll gerade durch die Nackheit besondere Aufmerksamkeit erregt werden.


    Diejenigen die mitmachen erfahren sicherlich ein positives Gefühl, gemeinsam und ungehemmt nackt Fahrrad zu fahren. Wie wirkt die Veranstaltung aber auf die Passanten bzw. die Öffentlichkeit?

    Danke für die guten Tipps, ich fühl mich mittlerweile schon wieder recht gesund...


    Ich bin die rinnende Nase erstaunlicherweise losgeworden, als ich gestern wegen Kopfweh ein Aspirin genommen habe, danach mit Freunden bei mir reichlich Vodka Orange getrunken und im Anschluss die Nacht in verrauchten Lokalen durchzecht habe.


    War jetzt der Orangensaft oder der Vodka das heilbringende Mittel?...

    Kann sein dass ich mir vor drei Tagen beim ersten Mal nackt im Freien eine Erkältung eingefangen habe, denn meine Nase läuft seit gestern Abend ohne Unterbrechung....


    Was macht ihr bei starkem Schnupfen? Klar soll man viel Tee trinken aber was hilft euch sonst aus Erfahrung?...Sauna ist in dem Stadium wohl nicht mehr zu empfehlen?... auch wegen der Ansteckungsgefahr für andere.

    Solange kein Wind geweht hat wars angenehm aber ab 17 Uhr hat die Intensität der Sonnenstrahlen stark nachgelassen...bis zum Badewetter fehlen wohl noch einige Wochen.


    Oder gibts hier ein paar wirklich Harte die schon im See waren?

    Zitat

    Original von Billy-Boy
    mh ich höre rock, pop, punkrock, electro, emo, hardcore,...


    und dann meist so bands wie: 4 lyn, leatherstrip, benny benassi, fftl, linkin park, green day, good charlotte, my chemical romance, oomph, avril lavigne,...


    ^^


    also Billie-Boy: Wenn du Emo magst...Taking Back Sunday (Songs: Cute without the e, A Decade under the Influence...) Dashboard Confessional (Hands Down, Again I go unnoticed,...) The Starting Line (Best of me, Decisions Decisions,...) Cute is what we aim for (The Curse of Curves(!), ...)


    ...hör dir die Lieder mal auf YouTube an und achte auf die Texte. Sind derzeit meine Favoriten.

    Ich denke wir hatten da einen Thread der durch den Ausfall verschwunden ist: Jeder schreibt 5 seiner im Moment am liebsten gehörten Songs auf -


    Such great Heights - The Postal Service
    Again I go unnoticed - Dashboard Confessional
    Fatiguante - Louise Attaque
    Disarm - Smashing Pumpkins
    "Quanto è bella" - aus er Oper "L'elisir d'amore", gesungen von Rolando Villazòn

    Animés haben mich eigentlich immer schon besonders stark in den Bann gezogen...trotzdem musste ich mit dem Älterwerden feststellen dass die meisten bei uns übertragenen Sendungen aus einer sehr einfachen Struktur aufgebaut sind und die Charakterzeichnung bis auf besondere Merkmale der Hauptfiguren recht platt ist.


    Bei Dragonball nervte mich mit der Zeit die dauernde wiederholung und das endlose Hinauszögern von Kampfszenen (einerseits baut es Spannung auf, aber oft war es übertrieben). Welche Sendungen gefallen euch noch? (Ich finde ganz gut: Dedektiv Conan, Onepiece, früher Golden Boy, noch länger her: Sailormoon...hat mich damals (mit 9-11) emotional sehr mitgenommen)

    im Fitnesscenter geh ich in der kühleren Jahreszeit nach fast jedem training in die Sauna und mach dann meistens 2-3 Saunagänge bzw. davor noch ins Dampfbad, je nachdem wie ich mich gerade fühle...wenn ich müde bin oder schon sehr erschöpft vom training geh ich nur ins dampfbad.
    Die Belastung für den Kreislauf ist, denke ich, nicht zu unterschätzen, ich hatte einmal Herzrasen nachdem ich zu oft hintereinander schwitzen war, mit nicht ausreichend Pause dazwischen...

    (ACHTUNG POLEMIK! :( ...Der hat den Style doch nur kopiert um eine Chance zu haben mit diesen miesen Texten und den langweiligen Standard Riffs überhaupt Erfolg zu haben. Dazu einen Bruder, der mit seinen Dreadlocks eine weitere Zielgruppe anspricht und schon laufen Horden kreischender Mädels zu den Konzerten, deren wirkliche Motivation für ihre hysterischen Ausbrüche darin liegt zu sehen wer seine Identität durch lautes Schreien am effektivsten aufgibt um Teil der hirnlosen Menge zu werden...zu jung für echte Drogen holen sie sich ihren Rausch wohl auf diese Weise. Die eingängigen Melodien die man - alleine gespielt - jeder beliebigen Band zuordnen könnte, gepaart mit Texten in denen zB. 20mal - in der selben monotonen Weise gesungen - die Zeile "komm und rette mich" vorkommt, tun ihr Übriges um jeglichen Ansatz zum kritischen Denken aus den Köpfen der Kinder zu spülen und so das allmähliche Auflösen in der Menge zu erleichtern.


    PS: das hier hat nichts mit deinem Kommentar zu tun Lynn. Es sollte selon moi jedoch auch in diesem Forum mal kräftig über Tokio Hotel gelästert werden. Es handelt sich doch großteils um unqualifizierte Aussagen meinerseits, die auch keinerlei weiteren Zweck verfolgen. Genauso könnte ich über meine Ex -Lehrer lästern, oder über George Bush...es würde ebensowenig Sinn haben, wie der obrige Absatz. Aber trotzdem publiziere ich hier meine subjektiven Assoziationen zu Tokio Hotel...WARUM?