Das Schönste am FKK

  • Aufstehen - nackt aus dem Zelt zum Strand - die aufgehende Sonne am ganzen Körper spüren-in die Fluten - danach beim Nacktjoggen am Strand das Wasser trocknen - so schön ist das Leben.


    Leider erst wieder 2007.

  • ohjaa...nächstes jahr muss ich auch mal an nem fkk see zelten...ging dieses jahr ja leider wettermäßig nicht an den geplanten tagen...aber nächstes jahr klappts ganz bestimmt;)
    lg nessi

  • Nabend (oder eher: Guten Morgen ;) ),


    Muss mich leider Papaga anschließen... Alleine ist zwar ganz entspannend, aber mit Freunden wäre es bestimmt gleich 2 mal so gut.
    Ergo:
    Wer hat Bock nächstes Jahr zusammen zu Zelten? ;)


    MfG
    Potti

  • Ergo:


    Freunde zum FKK zu bewegen, ist so ne Sache.


    Hab´einen Kumpel, der mitmacht, der ist aber beruflich stark eingebunden und wir waren so nur ein mal zusammen am See.


    Eigentlich war unser verlängertes Zeltwochenende in Prerow Ostsee geplant. Bin dann drei Tage allein gefahren. Ein Teil dort ist FKK-Zeltplatz, man findet Kontakt, aber mit Kumpel oder so wärs eben doch besser.


    Dirk

  • Sowas ist natürlich schön =) Vielleicht schaffe ich das auch mal ;)

  • Ja, hatte auch sowas geplant im August, aber das Wetter ;(


    Ansonsten: -
    Sonne auf der Haut
    Luft auf der Haut
    Wind auf der Haut
    Beim Schwimmen das Wasser am ganzen Körper


    ...is doch schon wat feines :]

  • Das schönste am FKK ist für mich wenn so wenig Zivilisation wie möglich zu spüren ist, damit meine ich Autolärm, Asphalt, Häuser usw und ich mich in der Natur frei bewegen kann, die Temperaturen stimmen, Wasser, Felsen und Wald in der Nähe sind. Wenn man barfuss auf warmen Waldboden gehen kann und eine angenehme Briese die Laubbäume vor Freude über ein Objekt Mensch, der mal nichts verschmutzt *g* zum Rascheln bringt.
    Immer cool wenn man dann in einer Lichtung liegt, sitzt und man plötzlich auf Wildtiere trifft. Letztens an einem Tag auf ein Reh und einen Waldhasen 8o

  • Zitat

    Originally posted by Wiesel
    Das schönste am FKK ist für mich wenn so wenig Zivilisation wie möglich zu spüren ist, damit meine ich Autolärm, Asphalt, Häuser usw und ich mich in der Natur frei bewegen kann, die Temperaturen stimmen, Wasser, Felsen und Wald in der Nähe sind. Wenn man barfuss auf warmen Waldboden gehen kann und eine angenehme Briese die Laubbäume vor Freude über ein Objekt Mensch, der mal nichts verschmutzt *g* zum Rascheln bringt.
    Immer cool wenn man dann in einer Lichtung liegt, sitzt und man plötzlich auf Wildtiere trifft. Letztens an einem Tag auf ein Reh und einen Waldhasen 8o


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/held.gif]
    musst mal früh morgens gehen. da leg ich mich immer mit kamera und teleobjektiv auf die lauer. lustig was da alles rumflitzt :]
    ansonsten - nackt im regen spazieren und nackt rutschen im hallenbad ist auch lustig :]

  • Mit dem Zelten hört sich gut an auch wenn ich mir das nicht ganz so vorstelen kann. Die ganze Zeit Nackt zu sein und alles so zu machen. Bin bis jetzt nur Sauna und wenn FKK freigegeben war im Schwimbad auch mal so geschwommen finde ich auch sehr schön aber die ganze Zeit.
    Einkaufen Wandern usw.


    Ich hab immer gedacht ich wehr schon locker aber da mach ich mir immer noch gedanken komisch. Ich glaub ich brauch mal jemanden der mich mitnehmt.


    Komisch irgentwie.

  • Hi,


    dass Schönste am FKK, ist das Nacktsein! Alles nackt tun zu können
    ohne enge oder verschwitzte Kleideung (wie im Sommer). Es ist
    auch einfach viel bequemer.


    Gruß


    Alex1988

  • bequem ist es auf jeden fall...jo und man schwitzt nicht so im sommer. war schon ewig nicht mehr am fkk strand...schade eigentlich.

  • Na ja, ich finde mehrere Dinge schön, wobei das je nach Ort, an dem ich FKK betreibe verschieden ist.
    Beim Schwimmen beschränkt sich das Schöne vor allem auf die rein physische Freiheit, wenn es am Meer oder Strand ist kommt noch der Sand/Nass/Kalt-Faktor hinzu.
    In freier Natur sind mir da andere Dinge wichtig:
    Die Nähe zur Natur (leider hier in der Gegend oft von startenden Flugzeugen gestört), das Gefühl der Natur auf der eigenen Haut. All die Dinge, die man im normalen Alltag nicht bemerkt oder nicht so sehr beachten kann sind eben zumeist schön und können beim FKK noch besser entdeckt werden.

  • liebe es so frei sein zu können...man fühlt sich einfach viel freier und nicht so eingesperrt. die sonne am ganzen körper spühren zu können ist wunderbar. nackt baden zu gehen mag ich besonders. es ist so natürlich und nicht unhygenisch...was manche leute nur haben X(

    Love Hurts</3

  • besser als lynn hätte ich es nicht ausdrücken können, meien meinung deckt sich da zu 110 %
    war diesen sommer mit Firefly das erste mal richtig fkk baden am See. einfach unglaublixhes gefühl, sonst nur jahrelang sauna.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael-O ()

  • Moin!


    Naja, der Winter hat doch auch was gutes, da kann man sich (auch mit "normalen" Freunden) inne Sauna setzen und einfach nur relaxen...


    Das is auch sowas komisches, Saune geht, aber Nackt Baden ... neeeeeeeeeeee 8o die Menschheit is eben verklemmt, bis auf manche ausnahmen... zum glück...


    mfg. Flo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!