FKK im ganzen Jahr

  • Macht ihr auch FKK im Winter?


    Ich meine damit im Freien?


    Stelle es mir sehr kalt vor.

  • zugspitze + winter + sonne = warm. ansonsten würden sich nicht mehr als genug frauen im bikinioberteil sonnen :D


    nach der sauna im schnee liegen ist was feines, ansonsten ist es wohl etwas zu kalt draussen.


    aber :D


    nackt schlittschuhlaufen scheint zu funktionieren. sollte man nur nicht hinfallen, könnte extrem kalt werden :D klick

  • Ich glaube, es es könnte auch sehr weh tun.


    Ich habe eine Bekannte die läuft im Winter barfuss. Brrrrr


    Die Vorstellung daran.

  • Ich könnte mir neben dem Spaziergang nach der Sauna noch andere Aktivitäten vorstellen. Morgens auf dem Balkon ist immer wieder herrlich.

  • Im Winter FKK? Noch nich probiert... Aber wie schon gesagt wurde, nach der Sauna in den Schnee und vielleicht ne kleine Schnellballschlacht, das is doch herrlich :) LG Fabian

  • Zitat

    Originally posted by freeman
    Ich könnte mir neben dem Spaziergang nach der Sauna noch andere Aktivitäten vorstellen. Morgens auf dem Balkon ist immer wieder herrlich.


    morgens kann man eigentlich meistens 5-10 minuten raugehen weils einem nicht so kalt vorkommt. geb ich dir also mal recht. wenn man sich nach der sauna erst odentlich abkühlt und danach ins freie geht ists auch nicht sonderlich kalt.

  • Also mein Freund läuft in der Schule im Winter selbst bei -15°C und die gibts hier mit kurzen Hosen rum. Den kennt die ganze Schule.
    Aber ich würd es eigentlich nicht machen, gibt Gicht, Rheuma usw.


    Chris

  • Also im Winter ist das mit dem fkk schon schwierig aber dafür gehe ich in die sauna und da ist man ja auch nackt und wenn es schneit ist es ja noch schöner ;)

  • naja im winter mach ich eigentlich am meisten fkk...weil ich da so oft wies geht in der sauna bin;) gibt nix besseres....
    lg nessi

  • Leider war ich noch nicht dort, aber das ist ein Ort den ich mir ansehen werde. Neben der angeblichen Nacktloipe sollen dort auch abgelegene Nacktwanderwege existieren. Der Hüttenwirt dieser Alm ist selber FKK Anhänger, vermietet die Hütte auch an FKK Gruppen.
    Hab hier irgendwo seine Nummer rumliegen da ich mir die Sache ansehen wollte. Leider hat das Wetter nicht mehr mitgespielt und jetzt bringt mich niemand mehr nackig auf die Alm.
    Auf alle Fälle glaube ich eher nicht dass das ne Verarsche ist, aber nächstes Jahr kann ich davon dann ja berichten.

  • ist keine verarsche. dachte mir schon ein paar mal "im nächsten winterurlaub dahin" :] habs dann aber immer wieder verschoben.
    zudem ist es eine offizielle seite und es stehen auch kontaktdinger dabei.


    http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/618/71547/


    "Seit Jahren hält sich hartnäckig das Gerücht von einer FKK-Loipe im Salzburger Land. Nach dem Motto „Nahtlos braun in Obertraun“ sollen sich Nackerte auf einer vier Kilometer langen, etwas abseits gelegenen Loipe im tummeln. Nun verhält es sich mit dieser Piste ein wenig wie mit dem Ungeheuer von Loch Ness: Die einen schwören Stein und Bein, dass sich dort Textil-Phobiker die Kleider vom Leib reißen, um anschließend mit beiden Füßen in klobigen Langlaufskischuhen zu verschwinden. Andere wiederum halten das ganze für einen miesen Marketing-Gag.


    Da bleibt nur eins: Hinfahren und selbst ausprobieren. Sollte sich herausstellen, dass sie im Skigebiet Dachstein/ Krippenstein die einzige nackte Person sind, können Sie zumindest von sich behaupten, Anhänger einer echten Minderheiten-Sportart zu sein."


    was sagt uns das ? selbst wenn es das nicht gibt, einfach machen :D

    Einmal editiert, zuletzt von keks ()

  • Also Nackt im Winter is des beste was ich mir vorstellen kann....



    .... vor der Heizung sitzend oder in der Decke eingepackt ;)

  • Da wir im Verein auch im Winter schwimmen trainieren, mache ich FKK das ganze Jahr über.

  • Zitat

    Original von Mutzy
    Macht ihr auch FKK im Winter?


    Ich meine damit im Freien?


    Stelle es mir sehr kalt vor.

    Ja , im Hallenbad geht es doch auch. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!