nackt skaten....

  • Wie gut das es doch Schoner etc. gibt.
    Achso, nein, ich skate nicht nackt :P :D

  • sieht mir ja ziemlich konstruiert aus, was hatte das mädl denn vor?
    die ist doch vorher noch nie auf dem board gestanden.
    hat sie geglaubt ihr wachsen flügel und sie würde wie ein engerl über die schachteln fliegen ? :D

  • boa keks schon wieder so en scheiß
    hehe
    is aba trotzdem funny :D :D :D

  • Ja ... dann schon lieber Radfahren als Skaten ... da bleibt man meistens oben, und hat auch zwei Bremsen (nicht nur eine Backenbremse) *g*

  • Naja die idee fand ich gut. Aber ob ich es in die Tat umsetzen würde bezweifle ich.

  • dieser clip is funny aber er ist sicher vorher besprochen worden

  • kenne den clip auch schon und ist immer schön mit anzuschauen. wurde aber sicherlich vorher besprochen.


    würde aber net nackt skaten. das mach ich dann lieber nur mit klamotten...


    wie wärs mit nackt snowboarden ;) bissl frisch, aber das härtet ja ab. :)

  • schön un gut aber wenn man die vids nit sehen kann kann man au nix dazu schreiben gibts noch nen anderen link für die vids weil bei mir funzen die nit

  • Nackt skaten :brrrr: muss nicht sein, obwohl wenn man es kann.... :D

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • naja so ganz nackt wäre man beim skaten ja eh nie, aufgrund der knie arm und kopfschoner, ausserdem denke ich das aufgrund der hohen verletzungsgefahr (Schürfwunden, Prellungen u.ä.) empfindlicher Körperregionen, man davon eher abstand nehmen sollte!

  • mit rollerblades machen das einige.
    wunden bekommt man auch wenn man sich im wald aufhält (äste zweige anderes zeugs). wegen ein paar kleinen wunden stirbt MANN glaub nicht ;)

  • Zitat

    Original von Nick
    naja so ganz nackt wäre man beim skaten ja eh nie, aufgrund der knie arm und kopfschoner


    Die trage ich allerdings nicht. Dafür schon immer bekleidet. Das ist mir zu öffentlich, als dass ich das nackt machen wollte.

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Der link geht leiter nicht aber nackt hab ich das auch noch nicht gemacht nur im bekini!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!