Leute, ich kann nicht mehr :D

  • Da sag ich nichts zu ich kann nichts mehr sagen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    WIE GEIL

  • Ach ja... immerwieder schön so ein ruhiger Tag am Strand..


    EDIT(boris) links gelöscht, weil vids nicht mehr vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von bluben ()

  • Von der mathematischen Lösung für Helmuth war ich ja seeehrr angetan!!
    Glückwunsch!

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • aaahhhhhhhhhhhhhh,


    möglichkeit a) die ist so doof wie sie tut
    möglichkeit b) die kanditaten blicken es echt nicht
    möglcihkeit c) alles total harmls und ne verkettung unglücklicher umstände ;)

  • Zitat

    Original von reaperlord
    aaahhhhhhhhhhhhhh,


    möglichkeit a) die ist so doof wie sie tut
    möglichkeit b) die kanditaten blicken es echt nicht
    möglcihkeit c) alles total harmls und ne verkettung unglücklicher umstände ;)


    gibts auch nen Joker ? :]
    Also ich bin sehr für Möglichkeit a) :D


    Da wäre für die Frau doch glatt ne Beförderung drin: Neun live wartet schon! :P

  • Hehe, das nenne ich ne Beförderung, von RTL Nacht Quiz zu Neun Live
    Die Frau bringt es noch zu was, keine Ausgaben mehr für den Sender :P

  • Das ist ja echt derber Beschiss, eigentlich sollte man RTL verklagen deswegen.


    Und wie sie dann noch in die Kamera grinst und sagt :" Die sind wirklich gut gemischt das können sie mir glauben" :D lol

  • Zitat

    Original von FKK1978


    gibts auch nen Joker ? :]
    Also ich bin sehr für Möglichkeit a) :D


    Da wäre für die Frau doch glatt ne Beförderung drin: Neun live wartet schon! :P


    Ich glaube auch, dass die bißchen doof ist - sorry :P - ABER der ist das gesagt worden, sonst hätte sie nicht dreimal hintereinander ordentlich erst "ihre" Karten, dann die des Zuschauers zusammengelegt und schön ordentlich oben auf ihr Buch gelegt und immer schön den Spruch mit dem "und sind gemischt" gesagt. Man könnte das fast echt als subtilen Werbegag auffassen.

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Einfach der Hammer... dort sind wohl alle geistig nicht ganz auf der Höhe... die Moderatorin verpeilt es andauernd, die Karten zu mischen... aber spätestens der Helmut hätte merken müssen, das immer die selben Karten gelegt werden.
    Gott wirf Hirn vom Himmel!

  • Da sieht man mal wie es mit unserer Gesellschaft steht(Helmut), NEIN!!!....
    Ich kann nicht mehr....., wie kann man nur?!?! Von so einer wär ich ja gern der Vorgesetzte die würd ich glatt befördern! ;)

  • Man hab ich ein Glück heute... selbst wenn die Kandidaten das nicht bemerkt haben, aber ich glaube diese Mandana Nanderian (wie auch immer sie heissen mag) hat es gemerkt, man schaue mal auf ihr Gesicht, sie versuchte dann nur noch das beste aus der Situation zu machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!