Welche Sportarten macht ihr ?

  • Ich spiele auch Eishockey! Noch im Verein und war auch schon bei der U19 Auswahl!
    Durfte sogar schon bei den Straubing Tigers DEL-Luft schnuppern :D

    Nice! Bin aber schon länger raus. Passte auch vom Team her nicht. Viele Idioten dabei gewesen leider.
    Ich kann immer nur hoffen das die Alster wieder zu friert und wir da ein bisschen zocken können. Aber das kommt ja leider nur selten vor.

  • Zum Inline Hockey, da ist halt der Unterschied, dass man vorsichtiger sein muss, weil wenn man sich da mal lang macht, direkt die Kleidung kaputt oder die Haut aufgeschürft ist.

    Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Wir haben immer in der Sporthalle gespielt und da hat es nichts ausgemacht, wenn man auf den glatten Hallenboden gefallen ist.

    Normales Hockey haben wir in der Schule früher oft gespielt. War echt anstrengend! Spaß hat es auch gemacht nur bin ich mit meinen 1.93m fand ich zu groß dafür, da ich immer so extrem gebückt spielen musste mit den kurzen Schlägern

    Normales Hockey macht auch unglaublich viel Spaß und man kann sich damit gut auspowern :) Mit deiner Größe bei den kurzen Schlägern ist das aber echt ein Nachteil. Das ist dann nicht so toll!


    PS: Hast du Lust über Skype oder E-Mail/FB zu schreiben? Würd mich freuen, da man ja nicht weit auseinander wohnt.

    Wir können uns sehr gerne per email schreiben. Ich würde mich darüber freuen, da du ja direkt in der Nähe wohnst. Vorhin habe ich hier schon meine email-Adresse gepostet und dann gelernt, dass das wohl verboten ist! Wir können dann aber gerne die Adressen austauschen, sobald alle Funktionen bei mir am Sonntag/Montag freigeschaltet sind und wir uns hier Nachrichten schreiben können! :)

  • Pond Hockey ist in den letzten Jahren leider nicht mehr so möglich

    Hier im Norden waren in den vergangen beiden Jahren die Seen sogar glaube ich zeitweise zugefroren!

  • Pond Hockey ist in den letzten Jahren leider nicht mehr so möglich :(

    Ja leider. Hier in Hamburg auch nur super selten.
    Da hast du in Bayern sicher mehr Chancen. Zumal das Eis dann auch frei sein muss und ohne Stolperfallen.

  • Hier im Norden waren in den vergangen beiden Jahren die Seen sogar glaube ich zeitweise zugefroren!

    Bei uns unten im bayrischen Wald nicht. Eher in den Alpen!
    Muss ich mein geliebtes bayern doch verlassen und zu euch kommen

  • @Laura: Okay das wusste ich nicht, dann schauen wir mal das wir Sonntag/Montag mal über PN schreiben. :)


    Und zu dem zugefrorenen: Ich glaube vor 2 Jahren war ich noch auf der Alster. Leider war es aber so extrem voll das man kaum spielen konnte. Zudem war das Eis sehr schlecht und überall waren Kanten. Man müsste da sehr aufpassen nicht hängen zu bleiben.

  • Bei uns gibts schon einige Weiher in der Umgebung, da spielen einige da wir ja auch eine Eishockeyverrückte Stadt sind! (Kleinster DEL Stamdort)
    Aber mit ein paar Tricks bekommt man dass Eis hin :))

  • Bei uns gibts schon einige Weiher in der Umgebung, da spielen einige da wir ja auch eine Eishockeyverrückte Stadt sind! (Kleinster DEL Stamdort)
    Aber mit ein paar Tricks bekommt man dass Eis hin :))

    Ok ja das ist ideal. Die frieren ja auch schneller zu!
    Hab hier direkt in meiner Straße n Teich aber der ist leider viel zu klein. Der friert immer gut zu.


    Aber diesen Winter war es ja nicht wirklich kalt.

  • Ok ja das ist ideal. Die frieren ja auch schneller zu!
    Hab hier direkt in meiner Straße n Teich aber der ist leider viel zu klein. Der friert immer gut zu.


    Aber diesen Winter war es ja nicht wirklich kalt.

    Nein...

  • Bei den großen Seen kann man lange drauf warten, dass sie zufrieren. Wir gehen auch immer auf einem im Winter überschwemmten Feld Schlittschuhlaufen, da das so schnell zufriert. Diesen Winter war es dafür aber leider nicht kalt genug! :(

    @Laura: Okay das wusste ich nicht, dann schauen wir mal das wir Sonntag/Montag mal über PN schreiben. :)

    Vielleicht schreibst du mal mar94 an. Er hat meine email-Adresse und kann sie dann an dich weitergeben!

  • Bei den großen Seen kann man lange drauf warten, dass sie zufrieren. Wir gehen auch immer auf einem im Winter überschwemmten Feld Schlittschuhlaufen, da das so schnell zufriert. Diesen Winter war es dafür aber leider nicht kalt genug! :(

    Vielleicht schreibst du mal mar94 an. Er hat meine email-Adresse und kann sie dann an dich weitergeben!

    Hab dir geschrieben. :)

  • Wir können dann aber gerne die Adressen austauschen, sobald alle Funktionen bei mir am Sonntag/Montag freigeschaltet sind und wir uns hier Nachrichten schreiben können!


    Hast du TM beantragt? Und Sonntag/Montag sind die Funktionen dann für dich freigestellt?

  • Hast du TM beantragt? Und Sonntag/Montag sind die Funktionen dann für dich freigestellt?

    Nein, ich habe nicht den Status als TM beantragt. Ich dachte, dass ich nach zwei Wochen und ausreichend Posts automatisch mehr Rechte bekomme unabhängig davon, ob ich TM bin oder nicht!

  • Nein, ich habe nicht den Status als TM beantragt. Ich dachte, dass ich nach zwei Wochen und ausreichend Posts automatisch mehr Rechte bekomme unabhängig davon, ob ich TM bin oder nicht!


    Nein, ich habe nicht den Status als TM beantragt. Ich dachte, dass ich nach zwei Wochen und ausreichend Posts automatisch mehr Rechte bekomme unabhängig davon, ob ich TM bin oder nicht!


    Ja das stimmt du kannst dann auf jeden Fall in den Chat. Ich weiß aber nicht ob du dann jeden eine private Nachricht schicken kannst

  • Dann lass ich mich mal überraschen, was für Rechte ich bekommen werde. Ansonsten kann ich ja immer noch TM werden! ;)

  • Also ich bin schon länger hier angemeldet und ich meine das ich nicht jedem Nachrichten schreiben kann...
    Soweit ich weiß kann ich nur die Admins anschreiben

    Hey, haben wir das nicht letzins im chat besprochen?! ;)


    Also wenn du 200 Aktivitätspunkte gesammelt hast und 2 wochen angemeldet bist, kannst du nachrichten schreiben und empfangen. An wem kannst du dann schreiben? An Personen die auch die 200 Punkte grenze erreicht haben und auch 2 wochen oder länger aktiv sind, allerdings kannst du nicht den TMJ personen schreiben, wenn diese es in ihrem Profil deaktiviert haben.


    Ich hoffe das ist jetzt richtig was ich geschrieben habe, ansonsten verbessert mich ;)


    Zudem kannst du ab den oben genannten voraussetzungen den Chat ohne umwege betreten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!