Beiträge von Neuling

    Zitat von »Neuling«
    Ich hoffe ich kann so gegen mitte april anfangen in den see zu hüpfen ;) Naja ich werde es so oder so machen, egal wie kalt es ist ;)



    wuahhh muß ja eisig sein...

    Nur die harten kommen in den Garten ;)

    Ich hab es ausprobiert. Ich kann obwohl ich über 200 Aktivitätspunkte habe und schon lange hier angemeldet bin keine Nachrichten an Mitglieder schreiben die dieselben Voraussetzungen haben

    Wem willst du denn schreiben? Also der Laura kannst du sicher noch nicht schreiben! Kannst du mir schreiben?

    Also ich bin schon länger hier angemeldet und ich meine das ich nicht jedem Nachrichten schreiben kann...
    Soweit ich weiß kann ich nur die Admins anschreiben

    Hey, haben wir das nicht letzins im chat besprochen?! ;)


    Also wenn du 200 Aktivitätspunkte gesammelt hast und 2 wochen angemeldet bist, kannst du nachrichten schreiben und empfangen. An wem kannst du dann schreiben? An Personen die auch die 200 Punkte grenze erreicht haben und auch 2 wochen oder länger aktiv sind, allerdings kannst du nicht den TMJ personen schreiben, wenn diese es in ihrem Profil deaktiviert haben.


    Ich hoffe das ist jetzt richtig was ich geschrieben habe, ansonsten verbessert mich ;)


    Zudem kannst du ab den oben genannten voraussetzungen den Chat ohne umwege betreten

    Die Frage ist nur wo Bodypainting angeboten wird. Gibt es das im Euronat?

    Wenn ich mich nicht täusche wird es am Mee(h)r Erleben angebote, einer der Gründe warum ich da umbedingt mal hin will! Und wenn es nicht angeboten wird nehme ich persönlich farbe mit und dann treffen wir uns alle zum anmalden ;)


    Bei euch Mädels ist vielleicht eine Kuh ganz schön.

    Willst du damit sagen, dass freuen nur zum milchgeben da sind?! ;) ;) ;) HAHA spaß, ich vermute so war es von dir nicht gedacht ;)

    Ich finde das einfach persönlicher als sich hier nur zu schreiben. Außerdem kann man sich von dem anderen so viel besser ein Bild machen als wenn man nur ein Nacktfoto sehen würde!

    Das stimmt, dieses Forum eignet sich aber gut um leute erstmal kennen zu lernen mit denen man sich persönlich Treffen kann auch wenn es bei mir durch die entfernung zu allen mitgliedern noch nie geklappt hat, naja ich hoffe immer noch zum Mee(h)r Erleben heuer fahren zu können aber ich bezweifel es

    Das liegt auch daran, dass es hier so wenig Mädchen gibt und ich als Frau damit viel mehr auffallen würde

    Da hast du recht und du kannst auch gerne ein begleidetes Foto nehmen, dass nimmt dir absolut keiner übel und wenn hat er hier nichts verloren!
    Aber ich kann dich beruhigen in der Galerie gibt es auch Bilder von nackten Frauen, die Frauen sind hier in diesem Forum selten aber vorhanden.

    Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, ich habe ein Nacktbild für meinen TM antrag benützt, nicht um iwas zu beweißen, einfach nur so! Ich würde es auch jedes mal wieder tun, es gibt ja auch für die TM's eine Galerie, dort sind auch Nacktbilder von mir drinnen. Natürlich gibt es den Hacker der alle bilder öffentlich machen könnte aber von den TM's würde ich doch behaupten, dass keiner so etwas macht.


    Es ist jedem selbst überlassen ob er ein Nacktbild reinstellt oder nicht, ich bin der Meinung, dass es ca 50/50 ist was Nacktbilder und Angezogene Bilder betrifft.


    Aber definitv bin ich für einen TM Antrag egal in welcher form, weil du nur so oder durch ein Persönliches Treffen beweißen kannst, dass du die Person bist, bis zu diesem Zeitpunkt wird es immer zweifel geben.


    Gruß

    Hey,


    mich würde es mal interessieren wann ihr so in der regel in die Sauna geht?
    Also ob ihr in der früh geht oder eher abends, unter der Woche oder am Wochenende?


    Ich gehe meistens erst abends aber was den Wochentag betrifft ist es mir relativ egal^^


    Gruß